cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

11.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.173 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

MR
Monika R.
Leimbach
23.04.2024
Habe da bestimmt falsche gedückt manche Bilder klein nicht die Größe wie angegeben
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Fotokundin, wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit den Formaten der Bilder haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice telefonisch an 0441/18131911 oder per Mail an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich von 8-22 Uhr für Sie erreichbar. Sicher finden wir eine Lösung. Viele Grüße [Katarina]
AF
Anke F.
Wiesbaden
19.05.2024
Ich habe immer bei Cewe bestellt. Dieses mal war ich nicht begeistert
21.05.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
18.05.2024
Qualität
18.05.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Gerne möchten wir daher uns näher um Ihr Anliegen bezüglich der Qualität kümmern. Senden Sie uns daher bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen an info@cewe.de. Viele Grüße [Hoang Gia]
22.05.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
BK
Barbara K.
Veitsbronn
09.05.2024
10.05.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen genauer schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße, [Anna]
03.05.2024
04.05.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wenn Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@cewe.de senden. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
HB
H. B.
Köln

Ware ist gut, aaaaber

Die Ware an sich ist gut. Aber zwei Dinge sind kunden- und klima-unfreundlich: Zum einen ist die Website unübersichtlich und nicht intuitiv zu bedienen, zum anderen werden – wenn mehrere Artikel bestellt und zu unterschiedlichen Zeiten fertiggestellt werden – die Artikel einzeln versendet. Ich empfehle auf der (unübersichtlichen) Website zumindest eine Abfrage ob die Bestellung als ganzes verschickt werden soll. Das spart dann auch Kosten für CEWE (da der Kunde auch bei mehreren gleichzeitig bestellten Artikeln eine Pauschale zahlt).
05.04.2024
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und leiten es an die zuständige Abteilung zur Bearbeitung weiter. Gerne möchten wir Sie mit unseren Service und den Produkten zufriedenstellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
25.03.2024
Speicherung der vorgesehenen Fotos war nicht gleich gesichert. Fotobuch musste mehrmals erstellt werden, bis es geklappt hat. Formation für die letzte Seite, damit das gesamte Foto nicht durch die Werbung teilweise verdeckt wurde, war nicht möglich.
25.03.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Bestellung hatten. Bitte senden Sie uns hierzu eine Email an kundendienst@cewe-fotoservice.de und schildern Sie uns kurz Ihr Anliegen. Gern prüfen wir Ihre Rückmeldung genauer. Viele Grüße, [Anna]

Einzelkarte im Direktversand

Die Cewe-Oberfläche zum Kartenbasteln ist toll. Leider ist meine Karte bislang nicht beim Empfänger angekommen. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist. Habe aber auch schon viele gute Erfahrungen mit cewe gemacht, wo alles gut geklappt hat.
25.03.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag noch nicht angekommen ist. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
09.04.2024

Wechsel der Schriftart zu aufwendig

Ich habe ein Backbuch erstellt. Bei den Rezepten kann man leider nicht innerhalb des Textes die Schriftart oder Größe wechseln. Das ist sehr nervig, jedes Mal ein neues Textfeld zu erstellen.
09.04.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen wertvolle Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gern empfehlen wir Ihnen für die Zukunft unsere CEWE Fotowelt Software zum Download für den PC. Hier haben Sie die Möglichkeit, in einem Textfeld verschiedene Schriftarten zu verwenden. Viele Grüße [Melanie]
SS
St. S.
Petershagen
05.04.2024
Die Bildausschnitt waren teilweise schlecht. Fotos mit halben Köpfen taugen nichts.
05.04.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und einigen Bildern von den beschriebenen Mängeln an info@cewe.de. Viele Grüße [Hoang Gia]
03.04.2024
Das Fotobuch ist farblich intensiver als die ursprünglichen Fotos, wirkt unecht
03.04.2024
GR
Gerhard R.
Weissach im Tal
20.04.2024
Fotobuch ist in Ordnung. Nur die Zustellung dauert etwas lang.
20.04.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
MK
Margit K.
München
11.04.2024
Das bestellte Mousepad wurde nicht mittig bedruckt.
11.04.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
AM
Antje M.
Südergellersen
RK
Rainer K.
Chemnitz
13.04.2024
13.04.2024
Sehr geehrter Fotokunde, wir bedauern sehr, dass die Ware nicht nach unseren eigenen Ansprüchen produziert wurde. Hierfür bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung, dies entspricht nicht unserem eigenen Anspruch. Bitte nehmen Sie einmal Kontakt mit unserem Kundendienst unter info@cewe.de auf, sicher werden wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße aus Oldenburg [Oliver]
11.04.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0441/18131911 oder info@cewe.de wenn Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Gern möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]