cewe.de- Logo - Bewertungen

11.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2017
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

IK
Ivo K.
Augsburg

In der Werbung versprochene Liefertermine werden nicht eingehalten

Versprochene Liefertermine werden leider nicht eingehalten, Versandkosten für Maxibrief mit 4 € doppelt so hoch wie tatsächliches Porto. Nachfrage danach werden zwar freundlich aber mitvStandardmeldungen unzutreffend beantwortet.
30.12.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail zu dem Vorgang und Ihrer Auftragsnummer an socialmedia@cewe.de. Wir schauen uns den Vorgang dann gerne noch einmal direkt an. Viele Grüße [Natali]

Die Farben sind verfälscht

Die Farben der Bilder sind derart verfälscht, dass die Bilder künstlich aussehen und mit den hochgeladenen Fotos nichts mehr zu tun haben. Die Reklamation war kompliziert und nicht zufriedenstellend.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung noch einmal an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
AB
Anton B.
Pforzheim
30.12.2023
Die Qualität von den Bildern ist sehr gut. Aber leider ist der Zuschnitt nicht genauso, wie es bei der Bestellung eingestellt worden ist. Wozu hat man dann die Vorschau.
30.12.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht Ihren Erwartungen entsprechend gefertigt wurde. Gerne möchten wir mit Ihnen eine Lösung finden. Senden Sie uns daher bitte einige Fotos von den Mängeln und Ihrer Auftragsnummer als E-Mail an info@cewe.de. Wir werden dann das Ganze näher prüfen lassen. Viele Grüße [Hoang Gia]
29.12.2023
Noch besser wäre kein gewesen logo auf jeder Kalenderseite. Auch dass man für Bestellungen in Deutschland und der Schweiz zwei verschiedene Softwares braucht, ist nervig
29.12.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Logo und dem Wunsch nach einer länderübergreifenden Software auf. Viele Grüße [Natali]
30.12.2023
Ich wollte ein Fotobuch gestalten, allerdings hat es trotz mehrerer Versuche nicht geklappt. Der Kalender hingegen konnte fertiggestellt werden.
30.12.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Bedienung haben. Gerne sind wir Ihnen bei Fragen und Problemen stets behilflich. Kontaktieren Sie uns gerne unter 0441/18131911 oder info@cewe.de. Wir sind täglich von 8 bis 22 Uhr für Sie erreichbar. Viele Grüße [Hoang Gia]

Produkt hatte Knick

Ich habe eine Landkarte 30x 40 gekauft. Leider ist die Verpackung nicht stabil genug, es war ein Knick drin. Für den Wucherpreis ein No Go.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
Qualität ist gut. Service ließ etwas zu wünschen übrig. Bestellung kam später als angekündigt und war beim Abholen vorerst nicht auffindbar.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über eine Rückmeldung Ihrerseits. Ihre Einschätzung und Anregung hilft uns, den CEWE Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung beim CEWE Fotoservice zufrieden sind. Viele Grüße [Anna]

Probleme mit dem Cewe Programm

Leider hat es mit dem bearbeiten der Bilder nicht so gut geklappt mit dem Cewe Fotoprogramm,dafür war die Bestellung aber sehr schnell da .
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
Leider war ein Deckblatt geknickt und eine Spirale gedrückt, sodass ein umblättern kaum möglich ist und somit auch nicht aufhängbar.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
26.12.2023
Wir haben mehrere Leerkarten bei unseren Weihnachtskarten bekommen. Sehr ärgerlich. Immerhin bekamen wir einen Gutschein
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben, dafür bitten wir um Entschuldigung. Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich gerne noch einmal an den Kundendienst. Viele Grüße [Natali]
Nicht alle Fotos hatten die gleiche Größe ( 10x15) so kann ich sie schlecht gebrauchen um meine Grußkarten zu gestalten
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht zufriedenstellend erhalten haben. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Sebastian]
transparentere Kommunikation, Versanddauer von Großbrief deutlich länger als angekündigt Gut: Qualität des Produkts
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Natali]
PM
Pros M.
Gundersheim
31.12.2023
Von Nachbestellung zu Nachbestellung wurden einige Fotos immer dunkler, insbesondere das vom Januar 2024.
31.12.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht wie erwartet eingetroffen ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir Ihr Anliegen gerne prüfen und eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Pauli]

Schade

Info an die Kunden ,dass bei einer bestimmten Papierart keine Bilder über zwei Seiten gehen dürfen.!!
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht wie erhofft eingetroffen ist. Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer kurzen Beschreibung unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Viele Grüße [Pauli]
29.12.2023
Qualitativ nicht so hochwertig wie andere Fotobücher. Dafür ging es wirklich rasend schnell!
29.12.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität Ihres Auftrages nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
CH
Versand per Post hat 6 Tage gedauert und so kam das Weihnachtsgeschenk nicht rechtzeitig an!
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
24.12.2023
Gute ,zeitnahe Lieferung. Allerdings nicht so Gute Beschreibung des Produktes vorab.
zu dunkler und kontrastreicher Druck diesmal, Frühere Bestellungen waren besser
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Bitte senden Sie uns hierzu eine Email an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Gerne kümmern wir uns um eine Lösung, Viele Grüße, [Anna]
25.12.2023

...an kamen 2 nur aber,angekündigt mail…

...an kamen 2 nur aber,angekündigt mail per Sendungen 3 wurden Es
Manuela B.
Oranienburg
Das ist schneller geht habe sehr lange drauf gewartet
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zur Lieferzeit auf. Viele Grüße [Natali]