cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

12.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.396 Bewertungen insgesamt

Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

09.08.2024
10.08.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen bedeutende Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 0441/18131911 oder per Mail an info@cewe.de. Viele Grüße [Pauli]
05.08.2024
07.08.2024
Lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen genauer schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de . Viele Grüße, [Anna]
02.08.2024
02.08.2024
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wenn Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@cewe.de senden. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
08.07.2024

Webbasierte Anwendung technisch fehlerhaft und nicht zuverlässig

Mein Fotobuch wurde während der Erstellungsphase gelöscht und konnte auch nicht wieder hergestellt werden, nach Rücksprache mit der Hotline. Ich habe ca. 4 Wochen fast täglich an dem Buch gearbeitet und musste es dann komplett neu erstellen. Ausserdem wurde eine Änderung vor dem Bestellen nicht übernommen.
08.07.2024
Liebe Fotokundin, jede Rückmeldung unserer Kunden ist uns Ansporn, unseren Kundenservice weiterzuentwickeln. Für den von Ihnen geschilderten Sachverhalt bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
UD
Uwe D.
Marpingen
12.07.2024
Die Bestellung ist nie bei mir angekommen. Laut CEWE bei DHL verloren gegangen. Die Produkte waren bisher gut. Allerdings bemängele ich, dass ich zweimal an CEWE schreiben musste, bis endlich ein Nachforschungsantrag gestellt wurde.
12.07.2024
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihren Auftrag nicht erhalten haben. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
28.06.2024
Einfacheres Login Passworteingabe hat nicht funktioniert, deshalb abgebrochen. Schade!
28.06.2024
Sehr geehrter Fotokunde, sehr geehrte Fotokundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns ausgesprochen leid, dass bei Ihnen die Passworteingabe nicht funktioniert hat. Gerne überprüfen wir Ihr Anliegen genauer, damit Sie sich wieder erfolgreich bei uns anmelden können. Bitte wenden Sie sich hierfür mit einer kurzen Anfrage Ihres Anliegens an info@cewe.de Viele Grüße Pascal
ST
Susanne T.
Düsseldorf
Qualität war schlecht. Reklamation ist in Bearbeitung
12.07.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir hoffen, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird. Sie erhalten in Kürze bestimmt eine weitere Information. Gerne stehen wir Ihnen unter info@cewe.de zur Verfügung. Viele Grüße [Katarina]
JH
Jörg H.
Cleebronn
21.07.2024
21.07.2024
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wenn Sie Fragen oder weitere Anregungen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an info@cewe.de senden. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Hoang Gia]
12.07.2024
Lieber Fotokunde, liebe Fotokundin, bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen unter info@cewe.de. Wir möchten Ihnen ebenfalls mitteilen, dass Sie uns unter folgenden Telefonnummer zu unseren Geschäftszeiten erreichen können: 0441/18131911. Wir helfen gerne weiter. Viele Grüße [Katarina]
06.07.2024
07.07.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
02.07.2024
02.07.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen genauer schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße [Lucia]
RH
Ruth H.
Wurster Nordseeküste
01.07.2024
01.07.2024
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über Feedback. Wenn Sie uns Ihre Erfahrungen genauer schildern und Anregungen mitteilen möchten, senden Sie uns gerne eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de. Viele Grüße [Anna]
BS
Bernd S.
Taunusstein

ja dann hoffe ich mal

ja, stimmt !!! Da ist noch etwas Luft nach oben. CEWE direkt ist etwas unflexibel, nicht in der Lage ein Fotobuch was von mir Privat bestellt wurde an einen von mir gewünschten und einem von Ihnen vertraglichen Handelspartner zu schicken um es mir dann dort im Drogeriemarkt abzuholen. Ich habe einen neuen Computer, dementsprechend habe ich mir das CEWE Programm neu Installiert. Leider habe ich nicht darauf geachtet mir das Programm, speziell von Ihrem Handelspartner mir herunterzuladen, sondern das von CEWE direkt. Dementsprechend kann ich mir das fertige Buch jetzt nicht abholen, sondern muss es mir für weitere 4,99 € zuschicken lassen. Konnte auch nicht mit KLARNA bezahlen wie erstmals angeboten wurde, auch nicht im zweiten Versuch nach nerviger erneuter Anmeldung eines Kontos und einer anderen Zahlungsoption bekam ich dann doch noch eine Bestellbestätigung. Fazit: Jeder Handelspartner ist dementsprechend bei Abholung um runde 5 € billiger. In einen Drogeriemarkt geht ja wohl jeder einmal in der Woche und es ist dem entsprechend naheliegend es sich dort auch dann abzuholen. Die Arbeiten werden wohl wie immer gut sein was die Qualität betrifft, da wird es wohl keinen Unterschied geben. Jetzt ist nur noch zu hoffen, das der Briefträger das Fotobuch nicht in meinen Briefkasten quetschen wird und es anständig bei mir ankommt.
15.11.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Beim Download der Software oder beim ersten Start wählen Sie aus, bei welchem Handelspartner Sie bestellen möchte. Nach der erfolgreichen Bestellung über einen gewählten Handelspartner bzw. CEWE direkt ist eine Änderung des Vertragspartners nicht möglich. Wenn bei der Bestellung Fragen auftreten, können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße [Natali]
SN
Sabrina N.
Reutlingen

So lala

Das positive. Bestellung ging unkompliziert. Versand war zügig und schneller wie erwartet. Verpackung war in Ordnung. Das negative. Vom Fotobuch bin ich sehr enttäuscht. Vor allem für den Preis. Ich habe ca. 10 Tage Arbeit investiert und wollte es als ein tolles Geburtstagsgeschenk. Es ist okay, mehr aber auch nicht. Zum Beispiel sind kleine Aplikationen in Farbe gedruckt worden statt in Gold. Ein Hintergrund ist total verpixelt, obwohl ich eigentlich alle Warnhinweise beachtet habe. Sollte ich dies übersehen haben, auf Grund von Überlebenden Foto, hätte ich mir noch eine Warnung beim Bestellabschluss gewünscht. Mir ist jedoch nix aufgefallen. Und ich bin extra vorsichtig bei sodas. Ich habe Premiummattes Papier gewählt. Dies ist etwas teurer. Insgesamt wirkt die Qualität des Buches auf mich aber sehr einfach. Hab bei anderen Anbietern schon ansprechender und preiswertere Produkte erhalten. Resultat. Ich werde hier nie wieder bestellen.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Viele Grüße [Hoang Gia]
24.12.2023

Qualität war sehr gut, aber das Erstellen ein Horror!

Qualität war sehr gut, lediglich die Bedienung bei der Erstellung war Katastrophe. Bitte das nächste mal in der App alle Formate anbieten (und nein, es wird nicht unübersichtlicher, wenn man in der Liste paar mehr Formate hat). Dann bitte App, Software und Online Erstellung auf dem gleichen Stand bringen bzgl. Layout Auswahl pro Seite usw., da das bei allen unterschiedlichen war. Auch bitte kleinen Hinweis auf der Seite schreiben, dass alle Bilder im jpg-Format sein müssen und IPhone Bilder im heic Format nicht hochgeladen werden. Dann fehlt noch ein einfaches Switchen von Bildern (z.b. 2 Bilder tauschen, die aber auf 2 unterschiedlichen Seiten sind. Auch bitte einfügen, dass man bei der Online Erstellung einen blassen Texthintergrund wählen kann (geht nur bei der Software). Insgesamt Bedingung benutzerfreundlicher machen.
24.12.2023
Liebe(r) Fotokunde/in. Es tut uns leid, dass es bei der Gestaltung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE Fotoservice zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Deshalb nehmen wir Ihr Schreiben gern zur Bearbeitung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Liebe Grüße [Michael]
12.11.2023
Kundenservice: ich hatte einen kleinen Wandkalender bestellt. Dieser kam auch ungewöhnlich schnell aber mit defekter Aufhängung und einem anderen zusätzlichen Auftrag von einem anderen Kunden auch mit dem selben Defekt. Ich rief an und konnte beim 1.Anruf nur vom zusätzlichen Kalender berichten, den ich selber auf eigene Kosten zurück senden sollte.2.Anruf aufgelegt, beim 3.Anruf wurde ich sehr forsch hingewiesen, wo gearbeitet wird passieren auch Fehler ihnen nicht. Der 4. Anruf war höflich abgelaufen und löste das Problem. Der Kunde erhielt einen neuen Kalender und auch ich, aber bis dahin musste ich umständlich Herumtelefonieren und der Ton war leider auch nicht schön, obwohl ich ganz höflich mein Anliegen vortrug.
12.11.2023
Liebe Fotokundin, wir bitten Sie höflichst um Entschuldigung, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit unserem Kundendienst hatten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Deshalb nehmen wir Ihre Bewertung gern zur Bearbeitung auf. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]
FJ
Florian J.
Schwarzenbruck
30.12.2023

Ergebnis war ok, Abwicklung solala.

Habe per Express bestellt, kam aber nicht wie angekündigt. Hätte ich das gewusst, hätte ich vermutlich nicht bestellt. Die Lieferung per UPS finde ich auch schlecht, weil ma da nicht wie bei DHL die Möglichkeit hat, einfacher den Lieferort zu ändern. Dass mit UPS geliefert wird, habe ich nicht gesehen. Die Rückerstattung der Expressversand Gebühren kamen dann auch noch per Überweisung aus Luxemburg, warum auch immer, weshalb ich auch noch meiner Bank erklären durfte, woher diese paar Euro kommen. Für den Preis und das Theater muss ich mir schon gut überlegen, ob ich da nochmal bestelle.
30.12.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst. Viele Grüße [Natali]
HB
H. B.
Köln

Ware ist gut, aaaaber

Die Ware an sich ist gut. Aber zwei Dinge sind kunden- und klima-unfreundlich: Zum einen ist die Website unübersichtlich und nicht intuitiv zu bedienen, zum anderen werden – wenn mehrere Artikel bestellt und zu unterschiedlichen Zeiten fertiggestellt werden – die Artikel einzeln versendet. Ich empfehle auf der (unübersichtlichen) Website zumindest eine Abfrage ob die Bestellung als ganzes verschickt werden soll. Das spart dann auch Kosten für CEWE (da der Kunde auch bei mehreren gleichzeitig bestellten Artikeln eine Pauschale zahlt).
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung auf und leiten es an die zuständige Abteilung zur Bearbeitung weiter. Gerne möchten wir Sie mit unseren Service und den Produkten zufriedenstellen. Viele Grüße [Hoang Gia]

Kundenservice gut, DHL schlecht

Kundenservice ist gut aufgestellt. Leider die Zustellung absolute Katastrophe als Warenpost über DHL. Diese Lieferung ist nicht eingetroffen, steckt immer noch im Briefzentrum seit mehr als einer Woche fest, obwohl Zustellungen seitens DHL erfolgt sind. Zweite Lieferung läuft wieder über DHL als Warenpost, mal schauen, ob die zweite Zustellung erfolgen wird. Daher gibt es auch nicht die vollen Sterne. Etwas enttäuschend, haben ja noch andere Versandpartner.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung Sie bisher noch nicht erreicht hat. Bitte senden Sie uns hierzu eine Email an kundendienst@cewe-fotoservice.de . Wir prüfen den Stand der Sendung gerne. Viele Grüße, [Anna]

Gute Bildqualität

Habe die Bilder bestellt und konnte die Bilder kurz darauf problemlos ausdrucken. In dieser Filiale war es leider nicht möglich, nach zwei Stunden die holder bereits ausgedruckt abzuholen. Leider hat der Automat ab und zu die Bilder so ausgedruckt, dass sie auf dem Boden gelandet sind und somit direkt Kratzer bekommen haben. Aber ich würde jederzeit wieder den schnellen Service wählen um keine Probleme am Automaten und der Handykopplung zu haben.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde/Fotokundin. Wir bedauern sehr, dass der Sofortdruck in der Filiale, nicht reibungslos verlaufen ist. In solchen Fällen bitten wir Sie sich direkt an die Mitarbeiter Ihrer Filiale zu wenden, die Ihnen behilflich sein können. Viele Grüße [Katarina]