cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

11.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.173 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

15.12.2023

Transportschaden aufgrund von schlechter Verpackung! …

Wieder einmal habe ich bei Cewe einige Kalender bestellt. Die Druckqualität ist gut der Kantenschutz der Verpackung ist unzureichend. Drei von vier Kalendern waren durch den Transport und die schlechte Verpackung beschädigt. Die Reklamation hat gut geklappt. Bei der erneuten Lieferung wurde noch ein zweiter Karton zur Verstärkung eingesetzt. Dann war das Ergebnis gut.
15.12.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag zunächst beschädigt angekommen ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass wir Ihr Anliegen bereits umfänglich lösen konnten. Gerne waren wir Ihnen behilflich. Viele Grüße [Hoang Gia]
AZ
Alex Z.
Bad Rodach
23.03.2024

Zu lange Lieferzeit und keine Sendungsverfolgung möglich!

Bilder für ein Geschenk bestellt, leider zu spät angekommen. Wurden von CEWE zeitnah verschickt, lange Laufzeit (vier Werktage plus Wochenende später als "voraussichtlich" angegebenes Lieferdatum). Kein Verschulden von CEWE aber wenn ich 4,49€ Versandkosten bezahle, kann ich dem Kunden wenigstens eine Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen!
23.03.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
14.12.2023
Bestellung und Lieferung verlief super, aber die Foto Schneekugel die ein Geschenk war war nicht das was ich erwartet hatte! Der schaumstoff in der mitte der Schneekugel war weniger schön anzusehen und das Foto was darüber lag verzogen, ganz ehrlich das nächste mal mache ich sowas lieber selbst, für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.
14.12.2023
Lieber Fotokunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Schneekugel nicht zufrieden sind. Nehmen Sie gerne einmal mit dem Kundendienst Kontakt auf. Gemeinsam mit Ihnen werden wir im Rahmen der CEWE Zufriedenheitsgarantie eine Lösung finden. Schreiben Sie gerne an info@cewe.de. Wir helfen Ihnen gerne. [Oliver]
04.12.2023

Druck nicht gut und viel zu teuer!

Der Service und Versand war ultra schnell und die Abwicklung lief reibungslos, jedoch war der Druck bzw. die Farben überhaupt nicht schön....viel zu dunkel und Gesichter viel zu rot. Ich habe den exakt gleichen Kalender bei colorland super perfekt gedruckt bekommen. Noch dazu ist das Produkt viel zu teuer im Vergleich zu anderen Anbietern.
04.12.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice mit kurzer Beschreibung. Viele Grüße [Pauli]
14.02.2024

Das zweite Fotobuch

Das erste Fotobuch, das wir bei CEWE erstellt haben war deutlich besser als nun das Zweite. Es wurden viele Bilder beschnitten, so dass einige Köpfe abgeschnitten waren, oder das Gesamtbild nicht mehr komplett (Wie bei der Erstellung) zu sehen ist. Schade, die BEarbeitung hat etwas nachgelassen. Dennoch sind wir nicht ganz unzufrieden.
14.02.2024
Lieber Fotokunde, schade, dass Ihnen das Ergebnis nicht ganz gefallen hat. Bei Fragen zur Ursache können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße [Natali]
19.11.2023
Grundsätzlich sehr gut. Habe vier Kalender gestaltet und sind hübsch. Habe alle in A4 Größe bestellt, leider zwei davon in A5 erhalten -Rechnung trotzdem A4. Lieferzeiten unterschiedlich, einmal nur 2 Tage aber auch 5 Tage. Vom bearbeiten her ging es auch recht gut. Wenn die Größe und die Lieferzeiten egal sind, ist es sehr gut.
19.11.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass einer Ihrer Kalender nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher prüfen lassen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen per E-Mail an info@cewe.de. Viele Grüße [Hoang Gia]
05.12.2023
Grundsätzlich finde ich das bearbeiten einfach und es macht auch Spaß. Mein Problem, was mich auch ziemlich nervt und unnötige Zeit kostet, ist das aussuchen der Bilder. Ich habe alles bei Google Foto gespeichert. Von überall kann ich darauf zugreifen nur mit Cewe klappt das nicht... Das sollte mal erweitert werden bei Cewe.
05.12.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Deshalb leiten wir Ihre Anregung gern an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Pauli]
08.10.2023

Produkt ok. Bestellwesen mittelmäßig.

Produkt ok. Das Bestellwesen ist noch ausbaufähig. Wie schon lange angemerkt sollte man das Produkt nur einmal laden müssen und dann an alle Absender versenden können, wie es allgemein üblich ist. Bei Rückfragen bekommt man schnell eine Antwort, muss jedoch zu häufig nachfassen. Die Qualität stimmt hier nicht.
08.10.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Deshalb leiten wir Ihre Anregung gern an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Sebastian]
RF
r. F.
Vastorf
04.09.2023
Die Bedienung war nicht leicht! Bei Änderungen wurde das Erarbeitete gleich wieder komplett verworfen! Mir war nicht ersichtlich ob bzw. wie ich das Buch hätte auch in eine Budnikowski Filiale hätte senden können da es ein Geschenk sein soll und es schönen gewesen wäre es nicht nach Hause schicken zu lassen
04.09.2023
Lieber Fotokunde, gerne möchten wir Ihnen die Bedienung erleichtern. Bei Fragen steht Ihnen daher gerne unser Kundendienst zur Verfügung. Die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf https://www.cewe.de/service/kontakt.html. Viele Grüße [Natali]
18.10.2023
Es hat mich geärgert, dass ich die Karten nicht im DM Markt abholen kann, sondern sie nur per Post bekommen kann. Das Design für Weihnachtskarten hat sich im Laufe der letzten Jahre nicht geändert, somit habe ich alle Designs durch, die mir gefallen. Ich will kein Design verwenden, dass ich schon mal hatte.
18.10.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie Ihren Auftrag direkt über den CEWE FOTOSERVICE aufgeben haben, der ein reiner Onlinepartner ist und keine Filialen betreibt, wird eine Filialabholung nicht angeboten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zu den Designvorlagen auf und leiten es an die entsprechende Abteilung weiter. Viele Grüße [Hoang Gia]
11.01.2024
Heute kam unser sehnsüchtig erwartetes Fotobuch an. Die Fotos sind in einer top Qualität, auch die Papierqualität exzellent. Leider ist das Einband des Fotobuches nicht wie wir es bei dem Preis erwatet hätten. Ebenso wurde eine Schrift anders gedruckt als in der Vorlage vorbereitet worden war. Schade!
11.01.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht korrekt gefertigt wurde. Wir bitten Sie darum uns eine E-Mail an info@cewe.de mit Ihrer Auftragsnummer sowie den Fotos der Mängel zu senden. Gerne möchten wir eine Lösung für Sie finden. Viele Grüße [Hoang Gia]
SS
Sabine S.
Schortens
03.12.2023
Die Adventskalender sind einfach aber wirklich sehr einfach ausgefallen. Ich fand das persönliche Bild auf dem Adventskalender eine tolle Idee. Die Umsetzung zu dem Preis 22.95 schlecht. Die Pappe des Fotos sehr dünn. Das Kind will eine Tür öffnen und gleich gehen die anderen mit auf. Qualität nein.
03.12.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zum Papier auf und geben diesen an unsere Produktentwickler weiter. Viele Grüße [Natali]
10.03.2024
Es müsste die Möglichkeit geben einzelne Seiten Hoch zu laden und nicht immer nur 4 . Schrift lässt sich verschieben aber nicht vergrößern. Ist eine Seite mit Bilder gelöscht , kann man die nicht mehr bearbeiten. Seite bleibt lehr , Schnelle Zugriff auf die Bilder . Intensive Farben
10.03.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten während der Gestaltung aufgetreten sind. Bei Fragen zur Gestaltung stehen wir Ihnen unter 0441/18131911 oder info@cewe.de täglich gern beratend zur Seite. Bitte teilen Sie uns dann auch mit, ob Sie über unsere App, unsere Software oder über unsere Webseite gestalten und was genau passiert, damit wir für Ihr Anliegen eine bestmögliche Lösung finden können. Viele Grüße [Pauli]

Service gut, Lieferzeiten nicht eingehalten

Die angebotenen Services sind sehr gut. Die Software lässt sich sehr schnell und intuitiv bedienen. Leider wurde meine Bestellung trotz Expressversand nicht pünktlich geliefert. Sehr schade! Bei 12,99€ Expresskosten + zuzüglich regulären Portokosten von 5,49€…
08.10.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich Ihre Zustellung trotz Expressversand verzögert hat. Gerne möchten wir möchten wir aufgrund der Unannehmlichkeiten entgegen kommen. Kontaktieren Sie uns daher bitte mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen unter info@cewe.de. Viele Grüße [Hoang Gia]
28.10.2023

Textformatierung schwierig, nicht preisgünstig

Textformatierung schwierig, Preis höher als erwartet (fühlt sich nicht ehrlich an). Ich hätte noch eine Korrektur gehabt, aber nach dem ersten Sendungsbutton konnte ich die Bestellung nicht mehr als Vorschau sehen, geschweige denn korrigieren.
28.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Bedienung hatten. Wir bedauern, das Sie daraus resultierend nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Auftrag sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr für Sie da. Gern können Sie sich auch bei Fragen zur Bedienung und Gestaltung jederzeit an uns wenden. Viele Grüße [Melanie]
10.11.2023
Die Produktverarbeitung kann besser werden. Die Handytasche hatte eine leichte ovale Krümmung und eine Falte . Das alles stört die Optik. Im Übrigen war die Bearbeitungszeit etwas zu lang, das kann ich aber nicht wirklich gut beurteilen.
10.11.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte über info@cewe.de an unseren Kundenservice mit kurzer Beschreibung oder einem Foto zu dem Produkt. Viele Grüße [Pauli]
24.01.2024

Teurer Versand für Briefpost

Die Qualität der Karten ist echt gut. Aber 4,99 für Versand, welches dann per Post verschickt wird??? Ich hätte jetzt bei diesem Preis einen Paketversand erwartet. Zudem waren das durch den Schneckenversand 2 1/2 Wochen Wartezeit!
24.01.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern bemühen wir uns um eine zügige Zustellung. Zu den Versandkosten möchten wir Sie darüber informieren, dass die Versandkosten sich nicht nur aus den reinen Portokosten berechnen lassen. Um Ihnen auch zukünftig eine Vielzahl an individuellen Produkten anbieten zu können, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir uns entschlossen haben, diese entsprechend den tatsächlich anfallenden Kosten zu berechnen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
IK
Ivo K.
Augsburg
30.12.2023

In der Werbung versprochene Liefertermine werden nicht eingehalten

Versprochene Liefertermine werden leider nicht eingehalten, Versandkosten für Maxibrief mit 4 € doppelt so hoch wie tatsächliches Porto. Nachfrage danach werden zwar freundlich aber mitvStandardmeldungen unzutreffend beantwortet.
30.12.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail zu dem Vorgang und Ihrer Auftragsnummer an socialmedia@cewe.de. Wir schauen uns den Vorgang dann gerne noch einmal direkt an. Viele Grüße [Natali]
IS
Isabel S.
Königsfeld
18.11.2023

Handhabung schwierig, Qualität fragwürdig

Ich finde die Handhabung nicht wirklich einfach bzw. selbsterklärend. Konnte meine Bilder nicht als Collage auf die Vorlage schieben und die Qualität ist bei Druck nicht so super geworden, wie erhofft. Der Preis aber relativ hoch.
18.11.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zur Gestaltung auf. Bei Fragen zur Gestaltung oder Ihrem gelieferten Produkt wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
20.10.2023

Versand

Trotz recht teueren Versandkosten kam der Kalender erst 10 Tage nach Bestellung an. Der Kalender war außerdem leicht verknickt. Eine kostenlose Lieferung in meinen DM-Markt, (wie bei Fotoparadies-Bestellungen) wäre wünschenswert.
20.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag beschädigt und mit Verspätung bei Ihnen ankam. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Sebastian]