cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.de

12.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.396 Bewertungen insgesamt

Sehr geehrtes Team Cewe, Zum Jahresende verschenken wir gerne an unsere Kunden Kalender. Da die Gutscheine nur bis 200 € gestaffelt sind, ist es umständlich jeweils mehrere Druckaufträge abzuschicken, weil das Ihren Produktionsablauf unnötig mehrfach belastet anstelle einmal die Daten einzulesen und eine höhere Stückzahl zu zulassen. Ihre Konkurrenz bietet gestaffelt nach Stückzahlen die Rabatte an. Vielleicht wäre das auch für Sie in Erwägung zu ziehen, um effizienter und Kundenfreundlicher zu werden. Am Ende ist es sogar umwelt- und Energiebewusster. Trotzdem möchte ich Kunde bleiben, denn von Ihrer Qualität bin ich nämlich seit Jahren überzeugt.
NB
Nicolai B.
Starnberg

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

02.11.2023
Ich bin leider nicht zufrieden mit meinem Foto Buch, der Aufdruck auf der Vorderseite wurde einfach das Haus draufgedruckt, das es eine Schifffahrt war hätte ich lieber die aida drauf gehabt und die Bilder im Buch sind schlecht angeordnet, einige Bilder mit Text kann man gar nicht lesen und langweilige Bilder sind groß dargestellt und schöne sehr klein.die Aufschrift virn ist mir auch viel zu klein.Was gut war ist der schnelle Service.
02.11.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht Ihren Erwartungen nach gefertigt wurde. Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung finden. Kontaktieren Sie uns daher bitte mit den Fotos von den Mängeln, Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen per E-Mail an info@cewe.de. Wir kümmern uns dann um Ihre Anfrage. Viele Grüße [Hoang Gia]
Das Material fühlt sich hochwertig an und die Bilder sind jeh nach Kameraqualität auch sauber. Jedoch sind die Türchen schwer zu öffnen, da keine Laschen o.ä. vorhanden sind. Evtl. Wäre es schön, wenn man beim Bearbeiten des Kalenders mehr Spielraum mit dem Bildausschnitt hat. Ggf. auf die größe des Türchens zuschneiden, so dass das Bild perfekt ins Türchen passt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! :)
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zum Türchen und der Gestaltung auf und geben diesen an unsere Produktentwickler weiter. Viele Grüße [Natali]
AL
Achim L.
Stockstadt
12.11.2023
Die bestellten Bilder sind viel zu dunkel geworden, von meiner Seite waren die optimal belichtet. Die "automatische Korrektur im Labor" taugt keinen Schuss Pulver.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]

Verpackung nicht optimal

Ich habe drei Kalender bestellt, die alle drei lose in einem Karton angeliefert wurden - die also nicht mehr zusätzlich verpackt waren. Da die Kalender im Karton Bewegung hatten rutschten sie hin und her - das Resultat sind angestoßene Ecken und Eselsohren. Das ist ärgerlich, da die Kalender verschenkt werden sollten. Hier sollte unbedingt einmal nachgebessert werden bei der Verpackung.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
30.10.2023

Online-Verfügbarkeit von beauftragten Fotobüchern

Ihr Offline Bearbeitungsprogramm erlaubt ein sehr intuitives Gestalten von Fotobüchern. Man kommt damit sehr schnell zu einem ansehnlichen Ergebnis. Es ist bedauerlich, dass die erstellten Fotobücher nicht zusätzlich online verfügbar sind, wie es zum Beispiel bei Ihrem Konkurrent posterXXL der Fall ist. Daher ist meine Anregung, einen ähnlichen Service bei Ihnen einzurichten.
31.10.2023
Lieber Fotokunde, gern informieren wir Sie, dass wir eine Möglichkeit anbieten, Ihre über die Software bestellten Projekte online zu teilen. Durch die Erstellung des Links haben auch Ihre Freunde, die Familie oder Bekannte die Gelegenheit, Ihr bestelltes Projekt anzusehen. Gehen Sie hierfür einfach in Ihr Benutzerkonto auf unserer Internetseite zu "Meine Projekte". Hier können Sie dann unter "Meine bereits bestellten Projekte" auf einen Pfeil klicken und einen entsprechenden Link zum Teilen erstellen. Wenn Sie hierzu noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter info@cewe.de, wir stehen Ihnen bei Fragen täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Viele Grüße [Melanie]
BG
Birgit G.
Münster

Schön, aber insgesamt nicht stabil

An der Schneekugel löste sich sofort der Fuß und das nicht beim Kind sondern bei der Mutter. Die Kugel fiel daraufhin auf die Erde und das Bild fiel heraus. Das ließ sich beheben, aber auch der Fuss fiel dann letztlich hin (wohl vor lauter Schreck) und eine Ecke ging kaputt. Das ist nicht so dolle. Allerdings haben wir dadurch gesehen, wie so eine Kugel hergestellt wird.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, wir bedauern, dass Ihr Auftrag nicht wie erwartet gefertigt wurde. Gerne möchten wir Ihnen behilflich sein. Senden Sie uns daher ein Foto von den Mängeln, Ihre Auftragsnummer sowie Ihr Anliegen per E-Mail an info@cewe.de. Wir finden sicherlich eine Lösung für Sie. Viele Grüße [Hoang Gia]
12.11.2023

Die Buchgestaltung gefiel mir gut, Kalendergestaltung weniger

Die Buchgestaltung gefiel mir gut, bei der Kalendergestaltung online, fehlt mir die Möglichkeit die Bildergröße und Aufteilung individuell zu gestalten, so wie beim Buch. Beim Versand des kleinen Fotoheftes A 5 wurde ein großer Pappumschlag verwendet, in dem das Heft leider hin und her schleudert und unter Umständen geknickt wird. Zum Glück blieb mein Heft unbeschädigt.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zur Gestaltung können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße [Natali]

Transportschaden aufgrund von schlechter Verpackung! …

Wieder einmal habe ich bei Cewe einige Kalender bestellt. Die Druckqualität ist gut der Kantenschutz der Verpackung ist unzureichend. Drei von vier Kalendern waren durch den Transport und die schlechte Verpackung beschädigt. Die Reklamation hat gut geklappt. Bei der erneuten Lieferung wurde noch ein zweiter Karton zur Verstärkung eingesetzt. Dann war das Ergebnis gut.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag zunächst beschädigt angekommen ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass wir Ihr Anliegen bereits umfänglich lösen konnten. Gerne waren wir Ihnen behilflich. Viele Grüße [Hoang Gia]
AZ
Alex Z.
Bad Rodach
23.03.2024

Zu lange Lieferzeit und keine Sendungsverfolgung möglich!

Bilder für ein Geschenk bestellt, leider zu spät angekommen. Wurden von CEWE zeitnah verschickt, lange Laufzeit (vier Werktage plus Wochenende später als "voraussichtlich" angegebenes Lieferdatum). Kein Verschulden von CEWE aber wenn ich 4,49€ Versandkosten bezahle, kann ich dem Kunden wenigstens eine Sendungsverfolgung zur Verfügung stellen!
23.03.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
Bestellung und Lieferung verlief super, aber die Foto Schneekugel die ein Geschenk war war nicht das was ich erwartet hatte! Der schaumstoff in der mitte der Schneekugel war weniger schön anzusehen und das Foto was darüber lag verzogen, ganz ehrlich das nächste mal mache ich sowas lieber selbst, für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Schneekugel nicht zufrieden sind. Nehmen Sie gerne einmal mit dem Kundendienst Kontakt auf. Gemeinsam mit Ihnen werden wir im Rahmen der CEWE Zufriedenheitsgarantie eine Lösung finden. Schreiben Sie gerne an info@cewe.de. Wir helfen Ihnen gerne. [Oliver]

Druck nicht gut und viel zu teuer!

Der Service und Versand war ultra schnell und die Abwicklung lief reibungslos, jedoch war der Druck bzw. die Farben überhaupt nicht schön....viel zu dunkel und Gesichter viel zu rot. Ich habe den exakt gleichen Kalender bei colorland super perfekt gedruckt bekommen. Noch dazu ist das Produkt viel zu teuer im Vergleich zu anderen Anbietern.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice mit kurzer Beschreibung. Viele Grüße [Pauli]
14.02.2024

Das zweite Fotobuch

Das erste Fotobuch, das wir bei CEWE erstellt haben war deutlich besser als nun das Zweite. Es wurden viele Bilder beschnitten, so dass einige Köpfe abgeschnitten waren, oder das Gesamtbild nicht mehr komplett (Wie bei der Erstellung) zu sehen ist. Schade, die BEarbeitung hat etwas nachgelassen. Dennoch sind wir nicht ganz unzufrieden.
14.02.2024
Lieber Fotokunde, schade, dass Ihnen das Ergebnis nicht ganz gefallen hat. Bei Fragen zur Ursache können Sie jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße [Natali]
19.11.2023
Grundsätzlich sehr gut. Habe vier Kalender gestaltet und sind hübsch. Habe alle in A4 Größe bestellt, leider zwei davon in A5 erhalten -Rechnung trotzdem A4. Lieferzeiten unterschiedlich, einmal nur 2 Tage aber auch 5 Tage. Vom bearbeiten her ging es auch recht gut. Wenn die Größe und die Lieferzeiten egal sind, ist es sehr gut.
19.11.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass einer Ihrer Kalender nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher prüfen lassen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen per E-Mail an info@cewe.de. Viele Grüße [Hoang Gia]
Grundsätzlich finde ich das bearbeiten einfach und es macht auch Spaß. Mein Problem, was mich auch ziemlich nervt und unnötige Zeit kostet, ist das aussuchen der Bilder. Ich habe alles bei Google Foto gespeichert. Von überall kann ich darauf zugreifen nur mit Cewe klappt das nicht... Das sollte mal erweitert werden bei Cewe.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Deshalb leiten wir Ihre Anregung gern an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Pauli]
Heute kam unser sehnsüchtig erwartetes Fotobuch an. Die Fotos sind in einer top Qualität, auch die Papierqualität exzellent. Leider ist das Einband des Fotobuches nicht wie wir es bei dem Preis erwatet hätten. Ebenso wurde eine Schrift anders gedruckt als in der Vorlage vorbereitet worden war. Schade!
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht korrekt gefertigt wurde. Wir bitten Sie darum uns eine E-Mail an info@cewe.de mit Ihrer Auftragsnummer sowie den Fotos der Mängel zu senden. Gerne möchten wir eine Lösung für Sie finden. Viele Grüße [Hoang Gia]
Sabine S.
Schortens
Die Adventskalender sind einfach aber wirklich sehr einfach ausgefallen. Ich fand das persönliche Bild auf dem Adventskalender eine tolle Idee. Die Umsetzung zu dem Preis 22.95 schlecht. Die Pappe des Fotos sehr dünn. Das Kind will eine Tür öffnen und gleich gehen die anderen mit auf. Qualität nein.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zum Papier auf und geben diesen an unsere Produktentwickler weiter. Viele Grüße [Natali]
10.03.2024
Es müsste die Möglichkeit geben einzelne Seiten Hoch zu laden und nicht immer nur 4 . Schrift lässt sich verschieben aber nicht vergrößern. Ist eine Seite mit Bilder gelöscht , kann man die nicht mehr bearbeiten. Seite bleibt lehr , Schnelle Zugriff auf die Bilder . Intensive Farben
10.03.2024
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten während der Gestaltung aufgetreten sind. Bei Fragen zur Gestaltung stehen wir Ihnen unter 0441/18131911 oder info@cewe.de täglich gern beratend zur Seite. Bitte teilen Sie uns dann auch mit, ob Sie über unsere App, unsere Software oder über unsere Webseite gestalten und was genau passiert, damit wir für Ihr Anliegen eine bestmögliche Lösung finden können. Viele Grüße [Pauli]
26.09.2024
Problembeschreibung des Korrektur-PDFs könnte klarer sein. Vorlagen Generator für Indesign hat Vorlage erstellt die im Preflight keine Probleme gemeldet hat. Extraseiten kosten überproportional viel aber die Zusatzwerbeseiten mit Cewelogo-Leiste wird ungefragt ins Buch gepappt.
28.09.2024
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Bedienung hatten. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Bei Fragen können Sie gern jederzeit unseren Kundendienst unter info@cewe.de kontaktiert. Unser Anspruch ist es, Ihnen Produkte anzubieten, an denen man sich ein Leben lang aufgrund der hohen Qualität erfreuen kann. Das CEWE FOTOBUCH ist ein Marken- und Qualitätsprodukt. Wir sichern Ihnen die hochwertige Verarbeitung des CEWE FOTOBUCHs mit einer Zufriedenheitsgarantie zu. Ein solches Qualitätsversprechen drückt unser Logo aus. Deshalb finden Sie es standardmäßig auf der letzten Seite in Ihrem CEWE FOTOBUCH. Viele Grüße [Melanie]
Speicherung der vorgesehenen Fotos war nicht gleich gesichert. Fotobuch musste mehrmals erstellt werden, bis es geklappt hat. Formation für die letzte Seite, damit das gesamte Foto nicht durch die Werbung teilweise verdeckt wurde, war nicht möglich.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei der Bestellung hatten. Bitte senden Sie uns hierzu eine Email an kundendienst@cewe-fotoservice.de und schildern Sie uns kurz Ihr Anliegen. Gern prüfen wir Ihre Rückmeldung genauer. Viele Grüße, [Anna]

Einzelkarte im Direktversand

Die Cewe-Oberfläche zum Kartenbasteln ist toll. Leider ist meine Karte bislang nicht beim Empfänger angekommen. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist. Habe aber auch schon viele gute Erfahrungen mit cewe gemacht, wo alles gut geklappt hat.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag noch nicht angekommen ist. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]