cewe.de- Logo - Bewertungen

11.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2017
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

10.06.2023
Es lassen sich leider keine zusätzlichen Bildflächen ei fügen.
10.06.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Generell lassen sich bei unseren Produkten eine beliebe Anzahl an Fotos platzieren. Ausgenommen sind Gestaltungen mit einem gewählten Design, diese Vorlagen sind bereits in der Gestaltung festvorgelegt. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie ebenfalls unseren Kundenservice bei Gestaltungsfragen täglich unter 0441/18131911 oder info@cewe.de erreichen können. Viele Grüße [Hoang Gia]
07.06.2023
Lieder kam es viel zu spät obwohl laut Lieferung nach 3 Tagen kommen sollte ich es nach 7 Tagen brauchte und es kam 10 Tage zu späte also 3 Tage nachdem es geschenkt werden sollte...
08.06.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Melanie]
03.06.2023
Bildqualität ist voll in Ordnung. Das Bild hat aber eine ganze Reihe von Knicken! War wohl einfach zu labil verpackt.
03.06.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag beschädigt geliefert worden ist. Gerne möchten wir Ihnen ein einwandfreies Produkt liefern. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice unter info@cewe.de mit Ihrer Auftragsnummer und einem Foto von der Beschädigung. Viele Grüße [Hoang Gia]
02.06.2023
Eigentlich bin ich super gut zufrieden. Ich habe aber einen Kalender als Geschenk bestellt und in diesem ist der August vor dem Juli . Deshalb die Bewertung. Leider habe ich diesen Fehler auch nicht sofort bemerkt . Die Qualität des Kalenders ist super .
03.06.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht wie gewünscht gefertigt wurde. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Franzi]
02.06.2023
Lieferzeit 6-10 Tage nicht berauschend. Preis zu hoch. Fehlerhafte Fotoeinstellunng wurde nicht bemerkt und nichtkorrigiert.
02.06.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht nach Ihren Erwartungen gefertigt ist und die Lieferzeit ungewöhnlich viel Zeit in Anspruch genommen hat. Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung finden. Kontaktieren Sie uns hierfür per E-Mail an info@cewe.de mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen. Viele Grüße [Hoang Gia]
26.05.2023
Das hin und her beim suchen und erstellen ist sehr zeitaufwendig und langsam.
26.05.2023
Lieber Fotokunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre ehrliche Bewertung. Um den hohen Ansprüchen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden, streben wir danach, unser Leistungsangebot ständig zu optimieren und zu steigern. Bei Fragen zu Produkten oder zur Gestaltung stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Sie erreichen unseren Kundendienst montags bis sonntags von 8:00 bis 22:00 Uhr. Viele Grüße [Joachim]
23.05.2023

Keine Lieferung

Ich habe trotz Ankündigung das Fotoprodukt Fotosets nicht erhalten. Ich bitte um nochmalige Lieferung
23.05.2023
Lieber Fotokunde, Ihren Auftrag haben wir überprüft. Er wurde am 18.05.2023 an unseren Zusteller übergeben und an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Anschrift verschickt. In Ihrem Fall ist die Lieferung als Großbrief ohne Sendungsverfolgung unterwegs. Sie haben sich bereits an unseren Kundendienst gewendet. Sollten Sie wie beschrieben Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht erhalten, bitten wir Sie, sich erneut bei unserem Kundendienst zu melden. Viele Grüße [Joachim]
19.05.2023
17.07.2023
Liebe Fotokundin, Sie haben 3 Sterne vergeben, offenbar konnten wir Sie nicht zu 100 % überzeugen. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Oliver]
17.05.2023
nach 14 Tagen ist die Ware immer noch nicht eingetroffen
17.05.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag noch nicht erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]
15.05.2023

Smartphone Hülle

passt gut, Farben etwas blass
15.05.2023
Liebe Fotokundin, lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihre Handyhülle nicht so gefertigt wurde, wie erwartet. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an kundendienst@cewe-fotoservice.de . Wir helfen gerne weiter [Anna]
RN
Rudolf N.
Hornstein
04.05.2023

Kein Projekttransfer möglich zwischen DE und AT

Ich finde es mehr als sonderbar, dass es in Zeiten der globalen Vernetzung nicht möglich ist, ein irrtümlich auf der deutschen Website von CEWE angefertigten Fotobuch nach Österreich zu liefern bzw. die Daten auf CEWE.at zu übertragen. Die CEWE MitarbeiterInnen bei der Hotline waren freundlich und bemüht, konnten aber nicht ausrichten. Befremdliche Firmenstrategie ...
04.05.2023
Lieber Fotokunde, wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung oder Anregung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Deshalb nehmen wir Ihr Schreiben gern zur Bearbeitung auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Gern empfehlen wir Ihnen in diesem Fall unsere kostenlose Bestellsoftware zum Download für den PC. In der Software erstellte Projekte können einfach in den Softwareversionen von anderen Ländern geöffnet und bestellt werden. Viele Grüße [Melanie]
01.05.2023
Die Qualität unseres Fotobuches war gut, aber sehr ärgerlich war, dass ich einen Expressversand wegen Geburtstagsgeschenk veranlasst habe. Ich bekam den Termin zugesagt, aber dann klappte das überhaupt nicht und das Fotobuch kam viel zu verspätet an und ich musste dann das endlich gelieferte Fotobuch nochmal versenden.Den Expresszuschlag habe ich zurückerstattet bekommen.
02.05.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Bei dem Auftrag zu diesem Trusted Shops Vorgang handelt es sich nicht um eine CEWE FOTOBUCH Bestellung. Wenden Sie sich aber gerne bezüglich einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung für den beschriebenen Auftrag. Viele Grüße [Natali]
AK
28.04.2023

Der Kauf ist umständlich gelöst

Bis man verstanden hat wie das Projekt in den Einkaufskorb wandert dauert es. Zwischendurch dachte ich das Projekt ist weg. Die Einkaufsfunktion ist schlecht gelöst. Ausserdem ist bei den Büchern Werbung von Cewe aufgedruckt. Will ich nicht haben. Mein Buch, ich bezahle es. Wird damit erklärt sonst wäre es teurer. Ja .. bitte so machen und der Dienstleister kann nach Preis und Qualität bewertet werden. Aufpassen muss man beim Buchformat. Habe hier ein Minibuch mit Briefmarkenfotos liegen .. hatte es grösser erwartet.
28.04.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr CEWE FOTOBUCH nicht Ihrer Zufriedenheit entspricht. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein und sind selbstverständlich immer um eine kundenorientierte Lösung bemüht. Bitte schreiben Sie uns daher eine Mail mit kurzer Beschreibung Ihres Anliegens an info@cewe.de. Liebe Grüße [Pauli]