cewe.de- Logo - Bewertungen

11.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2017
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

Transportschaden aufgrund von schlechter Verpackung! …

Wieder einmal habe ich bei Cewe einige Kalender bestellt. Die Druckqualität ist gut der Kantenschutz der Verpackung ist unzureichend. Drei von vier Kalendern waren durch den Transport und die schlechte Verpackung beschädigt. Die Reklamation hat gut geklappt. Bei der erneuten Lieferung wurde noch ein zweiter Karton zur Verstärkung eingesetzt. Dann war das Ergebnis gut.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag zunächst beschädigt angekommen ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass wir Ihr Anliegen bereits umfänglich lösen konnten. Gerne waren wir Ihnen behilflich. Viele Grüße [Hoang Gia]
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
Auf unserem Fotokalender ist der Monat Januar total unscharf!
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, wir bedauern sehr, dass mit dem gelieferten Kalender nicht zufrieden sind. Nehmen Sie gerne einmal Kontakt mit dem Kundendienst auf unter info@cewe.de. Gemeinsam mit Ihnen werden wir eine Lösung finden.
Bestellung und Lieferung verlief super, aber die Foto Schneekugel die ein Geschenk war war nicht das was ich erwartet hatte! Der schaumstoff in der mitte der Schneekugel war weniger schön anzusehen und das Foto was darüber lag verzogen, ganz ehrlich das nächste mal mache ich sowas lieber selbst, für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Schneekugel nicht zufrieden sind. Nehmen Sie gerne einmal mit dem Kundendienst Kontakt auf. Gemeinsam mit Ihnen werden wir im Rahmen der CEWE Zufriedenheitsgarantie eine Lösung finden. Schreiben Sie gerne an info@cewe.de. Wir helfen Ihnen gerne. [Oliver]
09.12.2023

Versand sehr lange

Gut verpackt und die Qualität ist gut. Aber der Versand dauert zu lange.
09.12.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Auftrag länger gewartet haben. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße [Melanie]
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]

Ein Hinweis wäre hilfreich gewesen!

Ein Hinweis, dass die Urlaubstag 1., 2., etc. auf den Buchseiten erscheinen, wenn man sie nicht explizit entfernt.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
Sehr viele Fotos waren beschädigt
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]

Logo nicht mittig.

Ich habe anscheinend mein Logo nicht mittig gesetzt obwohl es auf der Seite mittig war, wenn so etwas ist vieleicht mit dem Kunden kommunizieren.
Antwort von cewe.de
Lieferung kam zu spät - Trotz Garantie. Ärgerlich bei Adventskalendern, die erst am 5. Dezember ankommen
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, die Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Sollten Sie noch Fragen zu dem Vorgang haben, wenden Sie sich gerne noch einmal an unseren Kundendienst. Viele Grüße [Natali]
Grundsätzlich finde ich das bearbeiten einfach und es macht auch Spaß. Mein Problem, was mich auch ziemlich nervt und unnötige Zeit kostet, ist das aussuchen der Bilder. Ich habe alles bei Google Foto gespeichert. Von überall kann ich darauf zugreifen nur mit Cewe klappt das nicht... Das sollte mal erweitert werden bei Cewe.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Einschätzung hilft uns, den CEWE FOTOSERVICE zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Deshalb leiten wir Ihre Anregung gern an die zuständige Abteilung weiter. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Pauli]
BB

Lieferung kam leider zu spät

Der Adventskalender den ich unter Zusage das er noch rechtzeitig kommt bestellt habe kam gestern an da er für zwei Kinder war ist das sehr ärgerlich, alle anderen kamen rechtzeitig an auch die am Tag später bestellten.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Gern möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Pauli]
Auf einem weißen Kalender, weiße Zahlen sehr ungünstig
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, Ihnen Unannehmlichkeiten mit dem Druck Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen genauer prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice mit kurzer Beschreibung. Viele Grüße [Pauli]

Druck nicht gut und viel zu teuer!

Der Service und Versand war ultra schnell und die Abwicklung lief reibungslos, jedoch war der Druck bzw. die Farben überhaupt nicht schön....viel zu dunkel und Gesichter viel zu rot. Ich habe den exakt gleichen Kalender bei colorland super perfekt gedruckt bekommen. Noch dazu ist das Produkt viel zu teuer im Vergleich zu anderen Anbietern.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag nicht wie gewünscht ausgefallen ist. Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice mit kurzer Beschreibung. Viele Grüße [Pauli]
AL
Annette L.
Düsseldorf
Finde es schwierig, dass ich alle Bilder einzeln in die Törchen ziehen muss. Fände besser erst alle Bilder auszusuchen und dann nacheinander die Türchen zu füllen.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen bedeutende Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Gerne nehmen wir Ihre Anregung daher auf und leiten diese an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße [Pauli]
Sabine S.
Schortens
Die Adventskalender sind einfach aber wirklich sehr einfach ausgefallen. Ich fand das persönliche Bild auf dem Adventskalender eine tolle Idee. Die Umsetzung zu dem Preis 22.95 schlecht. Die Pappe des Fotos sehr dünn. Das Kind will eine Tür öffnen und gleich gehen die anderen mit auf. Qualität nein.
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zum Papier auf und geben diesen an unsere Produktentwickler weiter. Viele Grüße [Natali]
Das Material fühlt sich hochwertig an und die Bilder sind jeh nach Kameraqualität auch sauber. Jedoch sind die Türchen schwer zu öffnen, da keine Laschen o.ä. vorhanden sind. Evtl. Wäre es schön, wenn man beim Bearbeiten des Kalenders mehr Spielraum mit dem Bildausschnitt hat. Ggf. auf die größe des Türchens zuschneiden, so dass das Bild perfekt ins Türchen passt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! :)
Antwort von cewe.de
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zum Türchen und der Gestaltung auf und geben diesen an unsere Produktentwickler weiter. Viele Grüße [Natali]
HG
H. G.
Mannheim
02.12.2023
Der große Adventskalender zum Selbstgestalten hat kleinere Bilder als der kleine Kalender, außerdem keine quadratischen, wie in der Software angedeutet. Enttäuschend.
02.12.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihr schreiben auf und geben es an die zuständige Abteilung weiter. Viele Grüße [Hoang Gia]
Antwort von cewe.de
Ecken waren geknickt, bei Bildern 40x30.