cewe.de- Logo - Bewertungen

11.471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2017
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

12.11.2023
Kundenservice: ich hatte einen kleinen Wandkalender bestellt. Dieser kam auch ungewöhnlich schnell aber mit defekter Aufhängung und einem anderen zusätzlichen Auftrag von einem anderen Kunden auch mit dem selben Defekt. Ich rief an und konnte beim 1.Anruf nur vom zusätzlichen Kalender berichten, den ich selber auf eigene Kosten zurück senden sollte.2.Anruf aufgelegt, beim 3.Anruf wurde ich sehr forsch hingewiesen, wo gearbeitet wird passieren auch Fehler ihnen nicht. Der 4. Anruf war höflich abgelaufen und löste das Problem. Der Kunde erhielt einen neuen Kalender und auch ich, aber bis dahin musste ich umständlich Herumtelefonieren und der Ton war leider auch nicht schön, obwohl ich ganz höflich mein Anliegen vortrug.
12.11.2023
Liebe Fotokundin, wir bitten Sie höflichst um Entschuldigung, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit unserem Kundendienst hatten. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Deshalb nehmen wir Ihre Bewertung gern zur Bearbeitung auf. Unser Ziel ist es, Sie mit unseren CEWE-Fotoprodukten und unserem Service zufriedenzustellen. Viele Grüße [Melanie]
12.11.2023
Die bestellten Bilder sind viel zu dunkel geworden, von meiner Seite waren die optimal belichtet. Die "automatische Korrektur im Labor" taugt keinen Schuss Pulver.
Antwort von cewe.de
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Auftrag nicht wie erwartet erhalten haben. Wenden Sie sich gerne bezügliche einer Klärung an unseren Kundendienst, z.B. als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Viele Grüße [Natali]
12.11.2023
Die bestellten Bilder sind viel zu dunkel geworden. Hatte dummerweise die "automatische Korrektur im Labor" nicht abgewählt.
12.11.2023
Bilder sind viel zu dunkel geworden, werde beim nächsten Mal die automatische Korrektur im Labor abwählen.
12.11.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Aufträge nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Kontaktieren Sie uns daher bitte mit Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen unter info@cewe.de. Gerne möchten wir eine Lösung für Sie finden. Viele Grüße [Hoang Gia]
10.11.2023
Die Produktverarbeitung kann besser werden. Die Handytasche hatte eine leichte ovale Krümmung und eine Falte . Das alles stört die Optik. Im Übrigen war die Bearbeitungszeit etwas zu lang, das kann ich aber nicht wirklich gut beurteilen.
10.11.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte über info@cewe.de an unseren Kundenservice mit kurzer Beschreibung oder einem Foto zu dem Produkt. Viele Grüße [Pauli]
JP
Jörg P.
Norden
09.11.2023
Das Produkt ist gut, nur der Versand war angekündigt, aber 2x verschoben worden, so das Geschenk nachträglich überreicht werden müsste.
09.11.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Auftrag nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Wir können gut nachvollziehen, dass Sie Ihre Lieferung am voraussichtlichen Lieferdatum erwartet haben. Da wir individuell für Sie angefertigte Fotoarbeiten produzieren, kann es leider mal zu Verzögerungen kommen. Daher können wir nicht für ein fixes Lieferdatum garantieren und nennen Ihnen daher in der Bestellübersicht, sowie in der Auftragsbestätigung ein voraussichtliches Lieferdatum und kein garantiertes. Bedeutende Kundenrückmeldungen spielen für uns eine große Rolle. Daher nehmen wir Ihr Anliegen gerne zur weiteren Bearbeitung auf. Viele Grüße [Pauli]
05.11.2023
Die Preise haben sich massiv erhöht
05.11.2023
Liebe Fotokundin, spürbar gestiegene Material-, Produktions- und Lieferkosten unseres Lieferanten sind für die Preiserhöhung maßgeblich verantwortlich Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit Ihre Fotoprodukte auch zukünftig in der gewohnten Qualität für Sie zu fertigen. Daher versichern wir Ihnen, dass wir diese Anpassung nach reiflicher Überlegung vornehmen mussten. Wir bitten Sie höflich um Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren CEWE Fotoprodukten. Viele Grüße [Sebastian]
03.11.2023
Zu lange Lieferzeit
03.11.2023
Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Viele Grüße [Melanie]
02.11.2023
Ich bin leider nicht zufrieden mit meinem Foto Buch, der Aufdruck auf der Vorderseite wurde einfach das Haus draufgedruckt, das es eine Schifffahrt war hätte ich lieber die aida drauf gehabt und die Bilder im Buch sind schlecht angeordnet, einige Bilder mit Text kann man gar nicht lesen und langweilige Bilder sind groß dargestellt und schöne sehr klein.die Aufschrift virn ist mir auch viel zu klein.Was gut war ist der schnelle Service.
02.11.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Auftrag nicht Ihren Erwartungen nach gefertigt wurde. Gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung finden. Kontaktieren Sie uns daher bitte mit den Fotos von den Mängeln, Ihrer Auftragsnummer und dem Anliegen per E-Mail an info@cewe.de. Wir kümmern uns dann um Ihre Anfrage. Viele Grüße [Hoang Gia]
01.11.2023
Qualitaet ist gut.Ich wuensche mir noch mehr Designmoeglichkeiten ueber Smartapp wie bei "Hello Summer"
01.11.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zu den Designs auf und geben diesen an unsere Produktentwickler weiter. Viele Grüße [Natali]
30.10.2023

Online-Verfügbarkeit von beauftragten Fotobüchern

Ihr Offline Bearbeitungsprogramm erlaubt ein sehr intuitives Gestalten von Fotobüchern. Man kommt damit sehr schnell zu einem ansehnlichen Ergebnis. Es ist bedauerlich, dass die erstellten Fotobücher nicht zusätzlich online verfügbar sind, wie es zum Beispiel bei Ihrem Konkurrent posterXXL der Fall ist. Daher ist meine Anregung, einen ähnlichen Service bei Ihnen einzurichten.
31.10.2023
Lieber Fotokunde, gern informieren wir Sie, dass wir eine Möglichkeit anbieten, Ihre über die Software bestellten Projekte online zu teilen. Durch die Erstellung des Links haben auch Ihre Freunde, die Familie oder Bekannte die Gelegenheit, Ihr bestelltes Projekt anzusehen. Gehen Sie hierfür einfach in Ihr Benutzerkonto auf unserer Internetseite zu "Meine Projekte". Hier können Sie dann unter "Meine bereits bestellten Projekte" auf einen Pfeil klicken und einen entsprechenden Link zum Teilen erstellen. Wenn Sie hierzu noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice unter info@cewe.de, wir stehen Ihnen bei Fragen täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Viele Grüße [Melanie]
30.10.2023
Zusendung dauerte zu lange Bild ist super
31.10.2023
28.10.2023

Textformatierung schwierig, nicht preisgünstig

Textformatierung schwierig, Preis höher als erwartet (fühlt sich nicht ehrlich an). Ich hätte noch eine Korrektur gehabt, aber nach dem ersten Sendungsbutton konnte ich die Bestellung nicht mehr als Vorschau sehen, geschweige denn korrigieren.
28.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Bedienung hatten. Wir bedauern, das Sie daraus resultierend nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Auftrag sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr für Sie da. Gern können Sie sich auch bei Fragen zur Bedienung und Gestaltung jederzeit an uns wenden. Viele Grüße [Melanie]
26.10.2023
26.10.2023
Lieber Fotokunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bemüht unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, dabei spielen bedeutende Kundenrückmeldungen eine große Rolle. Bei Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0441/18131911 oder per Mail an info@cewe.de. Viele Grüße [Pauli]
CS
Christoph S.
Rheinberg
25.10.2023
Bild gut. Versand und Aktualisierung der Zustellung dürftig
25.10.2023
Lieber Fotokunde, es ist schade, dass bei der Auftragsverfolgung nicht alles so transparent war, wie Sie es sich gewünscht haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritik auf und versuchen es uns in dem Bereich zu verbessern. Liebe Grüße [Michael]
22.10.2023
Das Produkt ist super, aber leider konnte ich das Produkt nicht über die App bestellen/nachbestellen.
22.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten mit der Bestellung aufgetreten sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen näher prüfen. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice mit kurzer Beschreibung. Viele Grüße [Pauli]
20.10.2023

Versand

Trotz recht teueren Versandkosten kam der Kalender erst 10 Tage nach Bestellung an. Der Kalender war außerdem leicht verknickt. Eine kostenlose Lieferung in meinen DM-Markt, (wie bei Fotoparadies-Bestellungen) wäre wünschenswert.
20.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag beschädigt und mit Verspätung bei Ihnen ankam. Selbstverständlich möchten wir Ihnen ein CEWE Fotoprodukt zu Ihrer vollen Zufriedenheit liefern. Daher möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Wenden Sie sich dazu bitte unter 0441/18131911 oder info@cewe.de an unseren Kundenservice. Wir sind täglich für Sie erreichbar. Viele Grüße [Sebastian]
18.10.2023
Es hat mich geärgert, dass ich die Karten nicht im DM Markt abholen kann, sondern sie nur per Post bekommen kann. Das Design für Weihnachtskarten hat sich im Laufe der letzten Jahre nicht geändert, somit habe ich alle Designs durch, die mir gefallen. Ich will kein Design verwenden, dass ich schon mal hatte.
18.10.2023
Liebe Fotokundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie Ihren Auftrag direkt über den CEWE FOTOSERVICE aufgeben haben, der ein reiner Onlinepartner ist und keine Filialen betreibt, wird eine Filialabholung nicht angeboten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zu den Designvorlagen auf und leiten es an die entsprechende Abteilung weiter. Viele Grüße [Hoang Gia]
HB
Heike B.
Oberkrämer
15.10.2023

Bearbeitung manchmal schwierig

Die Karten kamen schnell und wirken hochwertig. Der Bearbeitungsprozess war stellenweise schwierig. Weiterarbeiten war oft nicht möglich und ich musste von vorne anfangen.
17.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten in der Bedienung haben. Bei Fragen zur Gestaltung können Sie sich täglich von 8:00 bis 22:00 an unseren Kundenservice wenden. Gern sind wir Ihnen bei Gestaltungsfragen behilflich. Viele Grüße [Sebastian]
14.10.2023
15.10.2023
Liebe Fotokundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht zufrieden sind. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Selbstverständlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer und Ihrem Anliegen an info@cewe.de. Unser Kundenservice ist täglich für Sie da. Viele Grüße [Melanie]