cewe.de- Logo - Bewertungen

11.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2017
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

18.03.2024
Die Bilder sind einfach sehr schön und der Service ist schnell und wirklich zuverlässig. Wenn etwas beschädigt ist wird es ersetzt, das ist wirklich ein super Service.
25.03.2024
Schnelle Lieferung und echt gute Qualität. Und das Papierformat wird an das Seitenverhältnis des Bildes (4:3 oder 2:3) angepasst, statt vom Bild etwas wegzuschneiden.
HW
31.03.2024

Gelungenes Acryl-Bild eine Wucht

Papierbilder werden gesammelt und immer neue drauf gestapelt. Zum Gähnen und kaffekochen. Acryl-Bild fällt immer wieder in die Hände, zur gewollten Erinnerung !!
03.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität Leider reißen die Ecken der Handyhüllen nach zwei bis drei Jahren. So dass sie das Handy u.U nicht mehr richtig halten.
27.03.2024
Eine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und anstandslos erstattet bzw. neu verschickt. Leichte Bedienung des Gestaltungsprogramms und schöne Produkte.
MF
26.03.2024
Einfach zu bedienen. Gute Vorlagen und schöne Umsetzung. Das Endergebnis fällt sehr gut aus. Genauso, wie wir es uns gewünscht haben. Nur zu empfehlen!
ML
Marina L.
Hamburg
Alle Bestellungen (und es waren viele!) unkompliziert, Bestellung schnell geliefert, Verpackung perfekt, Bildqualität perfekt. Jederzeit gern wieder.
Die gute Qualität der Karten, die ich bestellt hatte und eine schnelle Lieferung haben zu einer 5-Sterne Bewertung geführt. Ich bin rundum zufrieden.
HW
23.03.2024
Das kann man nur erleben: Bilder auf Acryl gedruckt ! Sorry für die Mehrarbeit, es hat so eingeschlagen dass ich Teilaufträge gab (kein sammeln)
HB

Toller Service

Nach dem die Post die erste Lieferung versuselt hatte wurde der Auftrag sofort und ohne Kosten ein zweites Mal versandt. Toller Service .
LS
Lis S.
Escheffzik@gmx.de
20.03.2024
Die Bücher sind von hoher Qualität. Die Software unkompliziert, benutzerfreundlich. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Verpackung
21.03.2024
Super schöne Verarbeitung, gute Fotoqualität auch wenn das Motiv als eher ungenügend bezeichnet wurde und schnelle Lieferung-perfekt!!
24.03.2024
Fotobuch erstellen leicht gemacht ! Das funktioniert super ! Vielen Dank ! Auch für schnelle Lieferung !! Alles super gelungen !!

Sehr zufrieden

Unkomplizierte, sehr individuelle Gestaltungsmöglichkeiten (Fotokalender). Rasche Bearbeitung, schöne Qualität. Vielen Dank.
SB
Sabine B.
Heusenstamm
26.03.2024
Wie immer sehr unkompliziert, Erstellung eines persönlichen Fotobuch. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Preislich auch ok
IF
Irmtraud F.
Langenlonsheim
03.04.2024
Die Gestaltung des Fotobuches war einfach, die Versendung war schnell und die Qualität der Bilder ist sehr gut.
18.03.2024

Alles top!

Ich hatte ein Fotoalbum bestellt. Qualität top und Lieferung kam drei Tage schneller als avisiert. Gerne wieder!

Super geworden

Obwohl bei meiner Bestellung einige Bilder mit gradem Mund waren ist die Auflösung der Bilder super geworden.
JK
31.03.2024
Gute Bedienbarkeit online, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, freue mich schon auf meine nächstes Projekt
Der Ausdruck meiner Fotos hat super funktiomiert und auch die Qualität ist einwandfrei. Danke, gerne wieder.