cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cewe.de

Der Poster Druck auf dem Papier "Seidenraster" gefällt mir sehr gut und es verhindert die Spiegelungen auf dem Bild, wobei das Raster nicht zu grob ist, womit die feinen Strukturen des Bildmotiv dennoch zur Geltung kommen. Die Verpackung der Fotoprodukte für den Postversand ist mittlerweile auch ertsklassig und sicher gegen Beschädigungen beim Transport. Wünschen würde ich mir bei der Ausbelichtung meiner Nachtaufnahmen die unter extrem schwachen Lichtverhältnissen entstehen, mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Entwicklung. Leider werden die Bilder manchmal zu hell ausbelichtet, da ein Referenzwert bei der automatischen Entwicklung fehlt. Das beigefügte Beispielbild ist hier allerdings zu meiner vollsten Zufriedenheit entwickelt, in der gleichen Sendung hat es bei einer anderen Aufnahme aber gar nicht hingehauen. Mit freundlichen Grüßen Joachim Kruse

Das zweite Jahr in Folge erhielt ich ein mangelhaftes Produkt. Ich verschenke jedes Jahr zu Weihnachten ein Fotobuch mit Familienfotos zu Weihnachten. Letztes Jahr wellten sich die Seiten nach wenigen Tagen, das Produkt sah nicht mehr schön aus - trotz sorgsamster Behandlung. Dieses Jahr investierte ich extra in das hochwertigste Fotopapier welches Verfügbar war um ein schönes Geschenk zu haben. Leider habe ich nun ein Fotobuch erhalten, das einen dicken braunen Streifen über die Titelseite aufweist. Eine Ersatzlieferung ist nur bei Rücksendung möglich. Nachdem ich das Fotobuch an ältere Menschen verschenke weiß ich aus leidvoller Erfahrung des letzten Jahres, dass es hier für Unbehagen sorgt persönliche Bilder an Dritte zurüclzusenden. Die Diskussion zu diesem Thema ist mir aus dem Vorjahr noch in leidvoller Erinnerung und das Letzte was ich an Weihnachten erneut erleben möchte. Besonders ärgerlich finde ich die Kommunikation mit dem Kundenservice von Cewe. Wenn man mit der Rücksendung nicht einverstanden ist wird das einwandfreie Ersatzprodukt TROTZDEM PRODUZIERT UND VERNICHTET! Wo bleibt hier der Umweltgedanke, der in dieser Zeit eigentlich in allen Lebensbereichen GROSS GESCHRIEBEN werden sollte? Ich kann nur jedem raten der in vergleichbarem Anliegen einen verlässlichen Partner sucht, seine persönlichen Fotos bei einem Mitbewerber hochzuladen um hoffentlich ein einwandfreies schönes Produkt zu erhalten. Ich für meinen Teil habe dieses Jahr 85€ zum Fenster herausgeworfen und bin irgendetwas zwischen enttäuscht und schockiert. Lieber CEWE-Konzern: Produziert doch einfach die Qualität, die versprochen wird, dann muss man auch nicht wegen einer Rücksendung streiten und sinnlos produzierte Produkte vernichten!

Bewertungen für cewe.de

Bekomme immer, was ich mir gew+ünscht und bestellt habe. Ganze Familie, die mit Fotos versorgt wird, ist zufrieden. Versandservice TOP!
Bilder und Kalender kamen schnell und in 1A Qualität an. Dies war bereits meine 3. Bestellung und werde Cewe auch weiterhin nutzen.
ich bin schon lange cewe Kundin, jedes Jahr ein Fotobuch vom Urlaub und zwischendurch Großfotos; ich bin noch nie enttäuscht worden
Rundum zufrieden. Ich habe mein Fotobuch so erhalten , wie ich es mir vorgestellt hatte. Eine hervorragende Arbeit und Qualität.
Preis-Leistung ist sehr gut 👍, Kundenservice und Qualität sind sehr zufriedenstellend, schnelle Bearbeitung und Lieferung :-)
Vielseitigkeit der Layouts und die einfache Bedienung der Software. Auf die schnellen Lieferzeiten kann man sich verlassen.
Wieder mal schnelle und zufriedenstellende Erledigung des Auftrags. Insbesondere schätzen wir die Bezahlung per Rechnung!
Ein tolles Programm. Und bei Fragen sind die Mitarbeiter am Telefon sehr nett und geduldig! Ich kann CEWE nur empfehlen!
Da ich verschiedene Größen bestellt habe, dauerte die Auslieferung etwas länger. Kann ich verstehen. Qualität sehr gut
Bestellung problemlos, schnelle Lieferung und meine Hoya macht einen gesunden Eindruck. Alles TOP! Bin sehr zufrieden
Die schnelle Erledigung. Die Verpackung. Das Buch war ein Geschenk, die Dame war total begeistert. Wir natürlich auch
Die einfache Anleitung. Eine Fülle an Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten. Die schnelle und unkomplizierte Erledigung.
Trotz erst falscher Lieferung sehr schnelle und unkomplizierte Neulieferung. Und die Hülle ist super schön geworden
Jedes Buch ist brilliant, die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig, die Qualität immer wieder hervorragend
Tolle Qualität der Karten, klasse und selbsterklärende Möglichkeiten online zu gestalten, schneller Versand!
Bin stets sehr zufrieden mit dem Online-Tool, der Qualität und der Lieferzeit. Hatte bislang nie Probleme.
Der gesamte Ablauf von dem Angebot über der Bildgestaltung bis zum problemlosen Versand war alles super!
Schnelle Auslieferung der Bestellung / sichere Verpackung / sehr gute Qualität des Produktes (Fotobuch)
Gestern
Das einzige was ich kritisieren muss, das man es nicht im Geschäft abholen kann. Ansonsten alles top.
Antwort von cewe.de
Gestern
Liebe Fotokundin, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Eine Auflistung der Filialepartner finden Sie unter folgenden Link: https://www.cewe.de/handelspartner.html . Wir freuen uns Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße [Sebastian]
Die von mir gestalteten Einladungskarten wurden in sehr guter Qualität und sehr schnell geliefert.