cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cewe.de

Der Poster Druck auf dem Papier "Seidenraster" gefällt mir sehr gut und es verhindert die Spiegelungen auf dem Bild, wobei das Raster nicht zu grob ist, womit die feinen Strukturen des Bildmotiv dennoch zur Geltung kommen. Die Verpackung der Fotoprodukte für den Postversand ist mittlerweile auch ertsklassig und sicher gegen Beschädigungen beim Transport. Wünschen würde ich mir bei der Ausbelichtung meiner Nachtaufnahmen die unter extrem schwachen Lichtverhältnissen entstehen, mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Entwicklung. Leider werden die Bilder manchmal zu hell ausbelichtet, da ein Referenzwert bei der automatischen Entwicklung fehlt. Das beigefügte Beispielbild ist hier allerdings zu meiner vollsten Zufriedenheit entwickelt, in der gleichen Sendung hat es bei einer anderen Aufnahme aber gar nicht hingehauen. Mit freundlichen Grüßen Joachim Kruse

Das zweite Jahr in Folge erhielt ich ein mangelhaftes Produkt. Ich verschenke jedes Jahr zu Weihnachten ein Fotobuch mit Familienfotos zu Weihnachten. Letztes Jahr wellten sich die Seiten nach wenigen Tagen, das Produkt sah nicht mehr schön aus - trotz sorgsamster Behandlung. Dieses Jahr investierte ich extra in das hochwertigste Fotopapier welches Verfügbar war um ein schönes Geschenk zu haben. Leider habe ich nun ein Fotobuch erhalten, das einen dicken braunen Streifen über die Titelseite aufweist. Eine Ersatzlieferung ist nur bei Rücksendung möglich. Nachdem ich das Fotobuch an ältere Menschen verschenke weiß ich aus leidvoller Erfahrung des letzten Jahres, dass es hier für Unbehagen sorgt persönliche Bilder an Dritte zurüclzusenden. Die Diskussion zu diesem Thema ist mir aus dem Vorjahr noch in leidvoller Erinnerung und das Letzte was ich an Weihnachten erneut erleben möchte. Besonders ärgerlich finde ich die Kommunikation mit dem Kundenservice von Cewe. Wenn man mit der Rücksendung nicht einverstanden ist wird das einwandfreie Ersatzprodukt TROTZDEM PRODUZIERT UND VERNICHTET! Wo bleibt hier der Umweltgedanke, der in dieser Zeit eigentlich in allen Lebensbereichen GROSS GESCHRIEBEN werden sollte? Ich kann nur jedem raten der in vergleichbarem Anliegen einen verlässlichen Partner sucht, seine persönlichen Fotos bei einem Mitbewerber hochzuladen um hoffentlich ein einwandfreies schönes Produkt zu erhalten. Ich für meinen Teil habe dieses Jahr 85€ zum Fenster herausgeworfen und bin irgendetwas zwischen enttäuscht und schockiert. Lieber CEWE-Konzern: Produziert doch einfach die Qualität, die versprochen wird, dann muss man auch nicht wegen einer Rücksendung streiten und sinnlos produzierte Produkte vernichten!

Bewertungen für cewe.de

Das selbst gestaltete Puzzle mit 1000 Teilen ist in äußerst guter Qualität eines süddeutschen Puzzleherstellers hergestellt. Die Lieferung erfolgte weit vor dem angegebenen Liefertermin. Die Gestaltung war Kinderleicht mit sehr vielen Möglichkeiten. Es währe wünschenswert, wenn das Coverbild des Kartons auch mitgestaltet werden könnte z.B. Thema oder Anlass-Titel hinzugefügt werden kann: „Hochzeitstag“, „Gratulation zum 70. Geburtstag“ oder Ähnlichem. Ansonsten Top und gerne wieder.
Wir haben Einladungskarten zum 80. Geburtstag bestellt und waren nach Erhalt ganz entsetzt, weil „wir“ die Schrift zu klein gewählt hatten. Nach einem kurzen sehr angenehmen Telefonat, durften wir die Karten neu gestalten und bekommen das Geld nach voller Zufriedenheit wieder zurück. Die neuen Karten sind inzwischen da und sehen wirklich ganz toll aus. Jederzeit gerne wieder, denn der Preis war auch spitzenmäßig 👍🏻
Es hat alles gut geklappt, die Bearbeitung war gut und der Versand schnell. Gerne wieder! Es gibt ein Kritikpunkt von mir. Wenn ich mehrere Fotos auf einer Seite neben einander stellen möchte, ist es schwierig, dass alle Fotos exakt die gleiche Höhe haben. Das müsste automatisch in eine Linie springen. Diese Möglichkeit gibt es leider nicht :((
Einfach zu bedienendes Portal, schnelle Zusendung des Produkts. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin sehr zufrieden. Allerdings könnte die Bildschirmfläche für die Bearbeitung der Bilder größer sein. Außerdem stört die ständige Einblendung des Warenkorbs. Hilfreich wären Hilfslinien, wenn man mehr als ein Bild pro Seite justieren möchte.
Ich bin super begeistert, die Bearbeitung online geht ruck zuck, dann tolle Qualität der Bilder und die Bilder sind immer sehr schnell da. Ich bestell zur Urlaubs Zeit immer sehr viele Bilder, da wir viele Ausflüge machen und ich noch sehr altmodisch bin und fotoalben anfertige und bei cewe geht es schnell.
Ich habe eine bedruckte Tasse zum Gedenken an den verstorbenen Hund meiner Freundin bestellt. Die Tasse ist super in Qualität, der Druck ist sehr klar zu erkennen und ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung gewesen. Die Tasse kam auch innerhalb weniger Tage schon bei mir an.
Ich hatte einen Fehler nach meiner Bestellung entdeckt. Das Angebot zu stornieren und neu zu bestellen ohne extra Kosten , super. Denn es war ja mein Fehler. Die Dame am Telefon war super nett und zuvorkommend. Ihr Service einfach hervorragend
Wir haben das erste mal eine Postkarte aus dem Urlaub verschickt, es ging wunderbar, kam super pünktlich an und der Empfänger war begeistert was alles so geht. Eine schöne persönliche Sache. Wir werden im nächsten Urlaub das wieder nutzen.
Die Karten hatten eine super Qualität. Der Druck war toll und die Lieferung war schneller als angegeben. Preis und Leistung passen hier mehr als gut zusammen. War sicher nicht das letzte mal das ich Karten in Auftrag gegeben habe.
Einfache Bedienung und Top Ergebnis. (Druck auf Leinwand mit Keilrahmen) Sicher verpackt. Nur UPS hatte 1 Tag Verspätung, obwohl auf Termin bestellt. Leider keine Auswahl des Versanddienstleisters möglich - Schade!
Einige Bilder auf Leinwand bestellt. Toller Druck, satte Farben. Eines hatte Flecken, Farbe war wohl noch nicht trocken bei Verpackung, sofort schnell neu gemacht und neu geliefert. Sehr guter Service!
Nach bzw. wegen (?) Auswahl der Bezahloption "PayPal" wurde dort Auftrag nicht übermittelt. Nach Hinzuziehen des Kundenservice wurde mir geraten " auf Rechnung" zu bestellen. Dann hat es geklappt.
Unschlagbar kompetenter, verbindlicher und kundenfreundlicher Kundenservice, nachdem ich ein Problem mit meiner Bestellung hatte. Ich bin begeistert und werde nur noch bei Ihnen bestellen. Danke!
Mit dem Editor war es sehr leicht, ein Erinnerungsalbum für unseren kleinen Hund zusammenzubasteln. Das Endergebnis entspricht perfekt der Vorschau und die Printqualität ist top!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Einfache Handhabung bei der Gestaltung. Die Pipi gelben Briefumschläge gegen andere austauschen, bei denen die Beschreibung besser passt.
Die gelieferte Qualität der Einladungskarten war sehr gut. Die Auswahl an Einladungsvorschlägen war umfangreich, so dass ich schnell ein passendes Layout gefunden habe.
Die Bildqualität, Flexibilität, Gestaltungsmöglichkeiten in allen Variationen, die unkomplizierte Bedienung und schnelle Zusendung des Fotobuches/bzw. der Bücher.
Komfortables Online-Editing, gute Qualität, schnelle Lieferung und die Option, für eine Weile für Nachbestellungen auf das Projekt zurückgreifen zu können.
Die Website ist sehr gut zu bedienen. Die Bearbeitung geht super schnell . Und die Lieferung geht ebenfalls extrem schnell und die Ware ist super verpackt.
Qualität und Liefertreue waren ausgezeichnet. Verschiedene Artikel wurden bestellt. Bei allen waren die Qualität und Liefertreue sehr gut.