cewe.de- Logo - Bewertungen

11.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2017
cewe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich habe mir eine Handyhülle sowie Magneten und eine Karte mit eigenen Fotos gestaltet. Mir ist klar, dass ein Fotoprodukt abhängig von der Bildqualität, der verwendeten Fotos abhängt. Cewe hat das gut gelöst, indem sie einen Balken einblenden, der zeigt, ob die Bildauflösung für ein sehr gutes Ergebnis hoch genug ist oder eben nicht. Ich hatte keine Probleme. Die Qualität der Fotos sind auf allen Produkten, die ich bekam, sehr gut. Das Gestalten über die Webseite war einfach und ließ keine Wünsche offen. Diverse Vorlagen, Schriftarten und Farben stehen z.B. zur Verfügung, man kann aber auch komplett selbst gestalten. Auch die Lieferung war äußerst schnell. Innerhalb einer Woche kamen alle Artikel an. Leider in drei verschiedenen Lieferungen, hier hätte ich mir eine Komplettlieferung gewünscht, auch wenn ich dafür ein paar Tage länger warten müsste. Zumindest sollte die Option der Komplettlieferung angeboten werden. Abgesehen davon bin ich vom Ergebnis begeistert und werde Cewe wieder nutzen, wenn ich personalisierte Geschenke etc. brauche.

29.12.2023
Als Lieferdatum wurde der 20.12.2023 angegeben. Am 22.12.2023 war die Ware noch nicht ausgeliefert. Ich habe kein Problem damit, dass Lieferungen speziell vor Weihnachten länger dauern. Aber bei einer Lieferung von Weihnachtskarten im Wert von über 20 Euro erwarte ich eine Lieferung die nicht x-Tage später eintrifft oder die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Eine realistische Angabe des Lieferdatums ist eine Änderung die man umgehend einführen sollte. Diese Angabe war eine Irreführung, die für mich leider kaufentscheidend war. Allerdings wurde das vom Kundenservice, am 21.12.23 kontaktiert, getopt. Der hat auf passiv-aggressiver Teenager Art mitgeteilt (in der Tonlage "nerv-mich-nicht-Alte"), dass die Ware vor Weihnachten ankommt. Ich habe mitgeteilt, dass das Lieferdatum bereits vor einem Tag war und ich Weihnacht nicht zu Haus sein werde. Dumm genug habe ich diesen extrem unfreundlichen und absolut zum Kundenservice nicht geeigneten Menschen "geglaubt" und die Post vom 22ten abgewartet. So stand ich dann 3 Stunden extra im Stau. Für mich brauchen Sie nichts ändern. Ihr Kundenservice hat mir glaubhaft vermittelt, dass ihre Kundend Sie und ihre Mitarbeiter unnötig belästigen, nerven und dass ihre Termine überhaupt nicht wichtig sind. Bis Weihnachten ist ja alles da. Ein Lieferfenster von 5 Tagen. Ich werde mein bisheriges Fotounternehmen weiterempfehlen. Ihr Unternehmen zu testen bleibt ein einmaliger Fehler.

Bewertungen für cewe.de

HH
Hermann H.
Osterode
Sehr schnelle Lieferung. Qualität des Bildes sehr gut. Sehr gut verpackt. Kann ich empfehlen! Gern wieder.
AW
A. W.
Berlin
Beim Fotoauftrag war alles in Ordnung. Die Lieferzeit war ein bzw. zwei Tage länger als angeben aber ok.
04.04.2024
Der Auftrag wurde wie bestellt und innerhalb weniger Tage zugestellt. Die Bildqualität ist sehr gut.
RM
Renate M.
Klipphausen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Cewe,Fotos sind von super Qualität, schnelle Lieferung!
GP
02.04.2024
Kompetente Beratung und Tipps am Telefon. Schnelle Herstellung und Auslieferung des Fotobuches.
Schnell, top Qualität. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Fotos für unsere Fotowand nur bei Cewe
NB
Nicole B.
Ziltendorf
Einfache Handhabung, viele Gestaltungsmöglichkeiten, schnelle Bearbeitung mit super Qualität

Alles gut!

Gute Produktqualität, kurze Lieferzeit und freundliche Kommunikation. Es hat alles gepasst!
EN
Elena N.
Pinneberg
30.03.2024
Es ging sehr einfach, super schnell und die Qualität und das Ergebnis sind wirklich toll.
KB
Kurt B.
Freiberg
30.03.2024
Gute Bildqualität, Gestaltung der Einladungskarten einfach, Preis ok, schnelle Lieferung
SS
Sabine S.
Leverkusen
01.04.2024

Empfehlenswert

Einfache Handhabung der Software, schnelle Umsetzung und Lieferung. Sehr gutes Ergebnis.
GS
Gaby S.
Nürnberg

Große Auswahl mit sehr guten Bearbeitungsmöglichkeiten

Große Auswahl an Formaten mit guten Bearbeitungsmöglichkeiten sowie schneller Lieferung!
NK
Norbert K.
Oldenburg
Sehr gute Qualität, gut verpackt und schnell versendet: auf jeden Fall empfehlenswert
sehr einfach Anfertigung des Fotoalbums unkomplizierte Abwicklung und Bezahlung
Sehr sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung , Einladungen sehr gut ausgefallen
27.03.2024
Ich bin sehr zufrieden.Und hoffe das es auch so bleibt.Also weiter so super.LG
TW

Peter F.
Xanten
23.03.2024

Spitzenqualität

Einfache Bestellung, schnelle, zuverlässige Abwicklung und exzellenter Druck.