cewe.de- Logo - Bewertungen

cewe.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cewe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2017
aktualisiert am: 15.8.2022
cewe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cewe.de

Der Poster Druck auf dem Papier "Seidenraster" gefällt mir sehr gut und es verhindert die Spiegelungen auf dem Bild, wobei das Raster nicht zu grob ist, womit die feinen Strukturen des Bildmotiv dennoch zur Geltung kommen. Die Verpackung der Fotoprodukte für den Postversand ist mittlerweile auch ertsklassig und sicher gegen Beschädigungen beim Transport. Wünschen würde ich mir bei der Ausbelichtung meiner Nachtaufnahmen die unter extrem schwachen Lichtverhältnissen entstehen, mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Entwicklung. Leider werden die Bilder manchmal zu hell ausbelichtet, da ein Referenzwert bei der automatischen Entwicklung fehlt. Das beigefügte Beispielbild ist hier allerdings zu meiner vollsten Zufriedenheit entwickelt, in der gleichen Sendung hat es bei einer anderen Aufnahme aber gar nicht hingehauen. Mit freundlichen Grüßen Joachim Kruse

Das zweite Jahr in Folge erhielt ich ein mangelhaftes Produkt. Ich verschenke jedes Jahr zu Weihnachten ein Fotobuch mit Familienfotos zu Weihnachten. Letztes Jahr wellten sich die Seiten nach wenigen Tagen, das Produkt sah nicht mehr schön aus - trotz sorgsamster Behandlung. Dieses Jahr investierte ich extra in das hochwertigste Fotopapier welches Verfügbar war um ein schönes Geschenk zu haben. Leider habe ich nun ein Fotobuch erhalten, das einen dicken braunen Streifen über die Titelseite aufweist. Eine Ersatzlieferung ist nur bei Rücksendung möglich. Nachdem ich das Fotobuch an ältere Menschen verschenke weiß ich aus leidvoller Erfahrung des letzten Jahres, dass es hier für Unbehagen sorgt persönliche Bilder an Dritte zurüclzusenden. Die Diskussion zu diesem Thema ist mir aus dem Vorjahr noch in leidvoller Erinnerung und das Letzte was ich an Weihnachten erneut erleben möchte. Besonders ärgerlich finde ich die Kommunikation mit dem Kundenservice von Cewe. Wenn man mit der Rücksendung nicht einverstanden ist wird das einwandfreie Ersatzprodukt TROTZDEM PRODUZIERT UND VERNICHTET! Wo bleibt hier der Umweltgedanke, der in dieser Zeit eigentlich in allen Lebensbereichen GROSS GESCHRIEBEN werden sollte? Ich kann nur jedem raten der in vergleichbarem Anliegen einen verlässlichen Partner sucht, seine persönlichen Fotos bei einem Mitbewerber hochzuladen um hoffentlich ein einwandfreies schönes Produkt zu erhalten. Ich für meinen Teil habe dieses Jahr 85€ zum Fenster herausgeworfen und bin irgendetwas zwischen enttäuscht und schockiert. Lieber CEWE-Konzern: Produziert doch einfach die Qualität, die versprochen wird, dann muss man auch nicht wegen einer Rücksendung streiten und sinnlos produzierte Produkte vernichten!

Bewertungen für cewe.de

Die vielen Gestalltungsmögichkeiten und die einfache Bildanordnung . Hermes Versand unzureichend.
Gerne wieder, schnell und unkompliziert. Bilder sind wie bestellt geliefert. Die Qualität stimmt..
Diese Sendung mit den schönen kleinen Postern ist gut angekommen. Qualität ist sehr gut... Danke
Sehr schnelle Lieferung ! Erstellen sehr einfach ! Preis Leistung stimmt ! Immer wieder gern !
Es war alles wie gewünscht: die Qualität, die schnelle Zustellung, das unkomplizierte bezahlen
Wie immer tolle Qualität und schnelle Bearbeitung. Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit.
Wie immer: sehr gute Qualität der Fotos, prompte Lieferung, alles bestens, gerne wieder!
hat alles letztendlich gut geklappt, nur kam ich nicht mehr in meinen alten Account rein.
von A. K.
gutes Preis- Leistungsverhältnis, einfache Bedienung, tolle Vorlagen schneeller Versand.
Einfache Art selber eine Hülle zu designen mit tollen Resultat und schnelle Lieferung
Bin sehr zufrieden mit Qualität und Tempo der Erledigung. (Digitalisierung von Fotos).
Gestern
Schöne Qualität, super schnelle Bearbeitung, kürzere Lieferzeit als angegeben. Top!!!
Die Produkte und die Farben sind toll geworden und kamen gut bei den Beschenkten an.
einfach zu bedienen, schnell geliefert, zuverlässige Qualität... macht richtig Spass!
Sehr schnelle Lieferung und prima Druckqualität. Ich würde sofort wieder bestellen.
Sehr scharfe Bilder! Sehr schöne Gestaltungsmöglichkeiten! Immer wieder gerne!
Einfach zu bedienende Software. Versand innerhalb kürzester Zeit. Alles prima
Ich habe mir ein Foto auf Acrylglas bestellt. Saubere und sehr gute Arbeit.