1000fliegen.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.946 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Hab mir von loomis und franklin die dry and nymph sx 9'6 - # 2/3 zugelegt und bin mehr als begeistert, einfach eine top rute zu guten preis! Vorne schön weich dass man noch so den leichtesten biss sofort spürt,im hinteren teil genug reseven um den fisch super auszudrillen. Mit der schnellen aktion wirft man extrem weit und auf den cm genau sei es nymphe oder trockenfliege! Auch flussabwertz mit nymphe perfekt "hängt nicht durch" hat genug power die nymphe gut zu führen und anzuzupfen...top rute und kann locker mit einer 500€ rute mithalten!

29.03.2024
Ware wurde am 23.03.24 bestellt, ist bis heute noch nicht da, laut gls dauerte die übergabe des päckchens war am 27.03.24. aktuell ist der liefertermin auf den 02.04.24 angegeben, dass sind 10 tage. ich meine dies ist etwas lang.

Bewertungen für 1000fliegen.de

Schnell geliefert alles top.
Antwort von 1000fliegen.de
Danke für deine tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und offenbar auch allem anderen überaus zufrieden bist!
Alles ,ihr seid die besten
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für deine erneut sehr positive Bewertung und die netten Worte! Es freut uns, wenn wir merken, dass wir unsere Kunden rundum zufrieden stellen konnten.
01.06.2024
gute und schnelle Lieferung
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für das positive Feedback und die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung rundum zufrieden bist.
DM
Daniel M.
Leipzig
20.05.2024
alles bestens wie immer :)
20.05.2024
Danke für dein Feedback und die tolle Bewertung mit der maximalen Sterne-Anzahl! Wir freuen uns sehr, dass wir dich auch bei diesem Einkauf mit unseren Produkten und unserem Service vollends zufrieden stellen konnten. Vielen Dank nochmals!
25.05.2024
Ordine corretto e veloce
Perfekt
GM
Giorgio M.
Svizzera
Antwort von 1000fliegen.de
Grazie mille per la tua bellissima recensione che si capisce al volo ... indipendentemente dalla lingua. 😊
Antwort von 1000fliegen.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns, dass du ein absolut positives Einkaufserlebnis auf 1000fliegen hast.
Antwort von 1000fliegen.de
Grazie mille per la tua valutazione a 5*****-stelle! Ci impegniamo a fornire la migliore esperienza possibile al cliente e siamo lieti di aver soddisfatto le tue aspettative. Grazie ancora!
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für deine Bewertung mit der maximalen Sterne-Anzahl! Wir freuen uns, wenn wir dich mit rundherum zufrieden stellen konnten und hoffen, dich auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
PH
Peter H.
Leopoldsdorf
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir sind immer bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und freuen uns über jede Bestätigung durch unsere Kunden, denn das motiviert uns natürlich zusätzlich.
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Bei 1000fliegen sind wir bestrebt, all unseren Kunden die bestmögliche Einkaufs-Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist!
01.06.2024
Antwort von 1000fliegen.de
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns jedes Mal, wenn wir eine bestätigende Rückmeldung bekommen.
30.05.2024
31.05.2024
Danke für dein Feedback mit der Maximalwertung von 5***** Sternen! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf bei 1000fliegen.de rundum zufrieden bist.
KS
K.-W. S.
Jesteburg
29.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung mit der maximalen Sterneanzahl***** - wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass du ein rund positives Einkaufserlebnis hattest.
29.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deinem Einkauf derart zufrieden bist. Und wir hoffen natürlich, dich auch in Zukunft bei uns als Kundin begrüßen zu dürfen.
29.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Das klingt ganz nach einem rundum zufriedenen Kunden und wir freuen uns sehr, dass wir deinen Erwartungen entsprechen konnten.
28.05.2024
28.05.2024
Grazie per aver dedicato del tempo a condividere la tua esperienza con noi. Lo apprezziamo molto! Ci sforziamo di dare ai nostri clienti il miglior servizio e siamo lieti di aver raggiunto questo obiettivo.
25.05.2024
27.05.2024
Grazie per l'ottima recensione con il punteggio massimo di 5 stelle. Siamo orgogliosi di offrire un'ottima esperienza al cliente. Grazie ancora!
23.05.2024
Rolle Ga 480 klappert, hat Lagerspiel, erscheint auch nicht gerade wertig….für mich war das Set ein absoluter Fehlkauf.
24.05.2024
Danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du mit der Fliegenrolle nicht zufrieden bist. Wir verkaufen dieses Set sehr häufig und hatten bisher eigentlich keine Beanstandungen. Aber natürlich kann eine Fliegenrolle in dieser Preisklasse (Einzelpreis reduziert im Set 35,10 €) nicht mit einer hochwertigen gefrästen Alurolle mithalten (wir verkaufen das Set bewusst auch als "ECO"). Selbstverständlich kannst du uns das Set innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum problemlos zurücksenden und wir erstatten dir den vollen Betrag. Schöne Grüße, Markus