1000fliegen.de- Logo - Bewertungen

1000fliegen.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.995 Bewertungen insgesamt

Tolle Auswahl und hochwertige Ware. Bitterer Beigeschmack war leider die Zustellung. Trotz Expresszuschlag dauerte es etwas und zum Schluss musste unser Geschäftsführer sich die Ware bei einem Postamt abholen, da uns DHL angeblich nicht angetroffen hat. Absoluter Blödsinn: der Zustellversuch soll gegen 13.00 Uhr gewesen sein und unsere Firma ist durchgängig von 09.00 - 18.00 Uhr (mindestens) besetzt. Beschwerde wurde geschrieben und DHL hatte sich entschuldigt. Jedenfalls bestellen wir trotz allem immer gerne wieder.
ML

29.03.2024
Ware wurde am 23.03.24 bestellt, ist bis heute noch nicht da, laut gls dauerte die übergabe des päckchens war am 27.03.24. aktuell ist der liefertermin auf den 02.04.24 angegeben, dass sind 10 tage. ich meine dies ist etwas lang.

Bewertungen für 1000fliegen.de

28.06.2024

Fliegen sehen gut aus aber keine Gewichtangaben

Fliegen sehen gut aus. Jedoch fand ich keine Gewichtangaben zu den Nymphen. Ich bestellte auf Verdacht und werde sie auch behalten. Für meine Gewässer jedoch zu leichte Gewichte und daher eigentlich ein Fehlkauf. Verarbeitung ist aber echt gut...
02.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die Rückmeldung zu den Gewichten der Nymphen! Tatsächlich findest du bei all unseren Tungsten-Nymphen in der Detailansicht des Fliegenmusters die Größe der verwendeten Tungstenperle für das jeweilige Muster in den verfügbaren Hakengrößen. Dies ist unserer langjährigen Erfahrung nach die gebräuchlichste Form der Gewichts-Klassifizierung bei Nymphen. Wenn deine Fliegenbox gerammelt voll mit unterschiedlichsten Nymphenmustern ist, kannst du sehr leicht durch die unterschiedlich großen Tungstenperlen auf das Gewicht der einzelnen Nymphen schließen und findest auch am Wasser immer das passende Muster. In unserem Shop findest du zudem in der Produktkategorie "Tungsten" für alle verschiedenen Größen der Tungstenperlen das jeweilige Gewicht. Darüber hinaus haben wir bei vielen extra-schweren Nymphenserien (Javi, Jig Tungsten Nymphenbomber, …) neben der Größe der verwendeten Beschwerung auch das Gesamtgewicht des Nymphenmusters angegeben. Gerade beim Nymphenfischen muss das Gewicht der Nymphe aber zum Gewässer und der Situation passen. Hier sind wir einer Meinung. Eine zu leichte Nymphe ist kein idealer Köder, so schön und gut sie auch gebunden sein mag. Sollten deine Nymphen noch ungefischt sein, kannst du sie gerne zurückgeben und/oder gegen passend beschwerte Muster tauschen. Setz dich einfach mit uns in Verbindung.
07.07.2024
Ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Alles ist super gelaufen. Vom Bestellen bis zur Auslieferung und Qualität. Immer wieder germe
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für dein überaus positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und dich sowohl unser Service als auch unsere Produkte überzeugen konnten. Gerne bis zum nächsten Mal!
OC
oreste c.
san marco argentano
13.07.2024
non capisco la lingua ma tutto a posto ,sia la merce sia la spedizione sia il gradito omaggio di cui vi ringrazio
Antwort von 1000fliegen.de
Grazie per l'ottima recensione e la valutatione a 5/5 stelle. Ci fa molto piacere che siamo riusciti a soddisfare le tue aspettative sia con la qualità dei nostri prodotti che con la consegna veloce ed affidabile.
PW
Phil W.
Schopfheim
Weltklasse. Tolle Verarbeitung der Fliegen und super mit der Beschriftung auf den Zetteln. Großer Sport 💪🏻
09.07.2024
Anche questa volta sono molto soddisfatto dei prodotti e del servizio. Come sempre molto bravi, grazie.
Antwort von 1000fliegen.de
Siamo noi a doverti ringraziare per questa recensione fantastica. È bello vedere che abbiamo potuto soddisfare pienamente le tue aspettative e ogni giorno ci impegniamo a farlo con tutti i nostri clienti.
13.07.2024
Das die Ware wie versprochen schon am m nächsten Tag geliefert wurde! Wohlgemerkt aus Spanien.
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung pünktlich und wie abgesprochen angekommen ist. Gerne bis zum nächsten Mal!
11.07.2024
Come sempre negozio TOP 🔝 veloci precisi Una garanzia Riferimento assoluto
Antwort von 1000fliegen.de
Caspita, che recensione fantastica! Qui non ci resta altro che ringaziarti. Speriamo che possiamo soddisfare le tue aspettative anche in futuro.
Die schnelle und prompte Bearbeitung und Lieferung der Bestellung 👍👍

Sehr Zu empfehlen

die Versandgeschwindigkeit und natürlich die Qualität der Produkte
04.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback, die Spitzenbewertung und die Empfehlung! Für viele unserer Kunden ist ein schneller Versand wichtig, deshalb bemühen wir uns, dass die Bestellung so rasch wie möglich bei euch ankommt. Und natürlich freuen wir uns auch, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist.
27.06.2024
Alles bestens, gute Ware, schnelle Lieferung! Gerne wieder.
27.06.2024
Vielen Dank für deine fantastische Rezension und die 5/5-Sterne! Offensichtlich haben wir alles richtig gemacht. 😊 Schön, dass du mit unseren Produkten und der schnellen Versand zufrieden bist. Und natürlich freut es uns auch, dich zu unseren Stammkunden zählen zu können. Das ist für uns das beste Kompliment.
09.07.2024
Bin immer wieder begeistert von der schnellen Lieferzeit
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für deine exzellente Bewertung! Es freut uns, dass du die Versand-Dauer positiv erwähnst. Wir wissen, wie wichtig für unsere Kunden ein schneller, zuverlässiger und sicherer Versand ist. Auch deshalb kommt für uns nur DHL als Logistik-Partner in Frage.
29.06.2024
sehr schnelle Lieferung in einer perfektenQualität
01.07.2024
Vielen Dank für dein überaus positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Produkten. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.
04.07.2024
Top Qualität top Lieferung Preis absolut ok!!!
05.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback und die Top Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und die Qualität sowie den Preis der Produkte aber auch den Versand explizit erwähnst. Und natürlich hoffen wir, dich auch in Zukunft als unseren Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Martin S.
Mechernich
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware perfekt
03.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback und die super Bewertung! Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. Und genau so soll es dann sein, dass dich unsere Produkte überzeugen und diese auch so schnell wie möglich bei dir sind. Wir hoffen, dass wir deine Erwartungen auch in Zukunft zumindest erfüllen und vielleicht sogar übertreffen können.
26.06.2024
Versand war schnell und ohne Probleme.
27.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die Rückmeldung! Es freut uns, dass dir der schnelle Versand positiv aufgefallen ist. Wir wissen, wie sehr unsere Kunden eine unverzügliche Lieferung schätzen, daher versenden wir nach Deutschland auch nur mit DHL, denn so können wir in Sachen Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit auf Nummer sicher gehen.
OC
oreste c.
san marco argentano
tutto bene, grande shop online!
super Shop, super schnell
Top Ware ,gerne wieder
27.06.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback und die Spitzenbewertung! Es freut uns, wenn du mit unseren Produkten zufrieden bist. Schön, dass du dich auch in Zukunft für 1000fliegen entscheidest, wenn du Ausrüstung für dein liebstes Hobby suchst.
03.07.2024
wie immer alles Super
04.07.2024
Vielen Dank für dein super Feedback! Das freut und motiviert uns natürlich sehr, wenn wir von Stammkunden solche Rückmeldungen bekommen, dass sie mit unserem Service und Angebot rundum zufrieden sind. Vielen Dank nochmals!
07.07.2024

Bin immer wieder begeistert

Bin immer wieder
Antwort von 1000fliegen.de
Vielen Dank für deine netten Worte, das freut uns natürlich sehr, wenn wir unsere Kunden nicht einfach nur zufriedenstellen können, sondern sie sogar begeistern.