kaffee-fredo.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2023
kaffee-fredo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Amadeus Kaffee ist mein absoluter Favorit. Frisch aufgebrüht ist er ein fantastischer Genuss! Aber auch die anderen Sorten sind sehr zu empfehlen, einfach mal probieren! Toller und schneller Service , im Verkaufsraum lädt geschmackvolle Deko zum Shoppen ein und Elif als Chefin ist so freundlich, warmherzig und immer gut gelaunt Weitere Highlights sind das Feiern in dem Cafe mit vielen leckeren Köstlichkeiten und eine fachkundige Führung durch die Rösterei.

14.06.2023
Bitte künftig keine gebrauchte Ware versenden.
WH
Wolfgang H.
Erfurt OT Windischholzhausen

Bewertungen für kaffee-fredo.de

23.11.2023
Ich hab da meinen Standard Kaffee gefunden und schätze ihn sehr, diesmal hab ich testweise einen anderen dazu bestellt und ohne Rückfrage einen an dessen Stelle bekommen. Fand ich etwas seltsam, aber zurückschicken is dann auch wieder zu viel Aufwand. Ich hätte mir eine kurze Rückfrage und Erklärung zum Ersatz gewünscht. Sonst immer einwandfrei.
11.06.2023
Sehr kundenfreundlich, Bestellung wird immer am nächsten Arbeitstag in den Versand gegeben. Leider funktioniert DHL schlecht, Paket ging wegen Unzustellbarkeit zurück, obwohl bei uns an beiden Tagen jemand daheim war, die Post aber an beiden Tagen gar nicht erschienen ist
03.07.2023
Wir beziehen den Espresso Diablo schon viele Jahre. Schmeckt uns, hat wenig Säure und Bitterstoffe. Wir probieren zwischendurch auch andere Hersteller, kommen aber immer wieder zurück auf den Diablo. Preis ist gut und Lieferung innerhalb weniger Tage. Immer wieder gerne. 👍
RP
Rolf P.
Hückelhoven
13.08.2023

Superleckerer Kaffee

Kaffee-Fredo ist mit seinen säurearmen Sorten einfach Spitze. Sie schmecken einfach hervorragend. Hatte schon viele Röstereien vorher probiert, aber hier muß man einfach hängen bleiben😊 und braucht nicht weiter suchen👌 Bitte weiter so, vielen Dank🙏🏼
MD
Meinrad D.
Schopfheim
26.10.2023

Kaffee aus der Region

Wir Lernten den Kaffee auf einer Messe Kennen und Trinken Ihn schon viele Jahre. Und wenn wir Richtung Freiburg Fahren, Schauen wir immer in der Rösterei vorbei.

Sehr gut und zuverlässig

Wie gewohnt: sehr schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung, von der hervorragenden Qualität der verschiedenen Kaffees ganz zu schweigen! Immer wieder gerne!
12.07.2023
Sehr freundliche Komunikation. Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Auch bei Bestellungsfehler meinerseits sehr freundliche und großzügige Reaktion
04.09.2023

Die Lieferung kommt immer zeitnah. Bei telefonischer Bestellung ist die Gesprächspartnerin - der Gesprächspartner immer sehr freundlich und zuvorkommend.
CH
Christina H.
Osterburken
Kaum ist die Bestellung getippt und die Lieferung ist sehr rasch eingetroffen! Wunderbarer Espresso ist der Barista No. 9. Wärmstens zu empfehlen 👌
22.07.2023
Sehr gute Kaffee Qualität und große Auswahl, tolles Preis- Leistungsverhältnis, schneller Versand, immer freundlich wenn ich vor Ort einkaufen
FR
Frau R.
Lörrach
11.09.2023

Sehr guter Kaffee

Wir bestellen regelmäßig unseren Espresso hier. Die Produkte sind sehr gut, der Preis ist in Ordnung und die Lieferung erfolgt immer schnell.
18.08.2023

Cafe Fredo absolute Empfehlung

Cafe Fredo ist nicht nur eine großartige Rösterei, sondern auch noch schnell, zuverlässig und sicher in der Versendung der Artikel.
25.10.2023
Viel Auswahl. Jeder findet eine Röstung für seinen Geschmack. Superschnelle Lieferung. Gute Beratung . Sehr nette Besitzer.
17.12.2023

toller Kaffee, sehr schnelle Lieferung

toller Kaffee, sehr schnelle Lieferung/Bearbeitung, toller service. Ich kaufe ihn schon seit Jahren. Immer wieder gerne.
24.05.2023
Super Kaffee! Top Geschmack, kein Sodbrennen, einwandfrei 👍 Zuverlässige und zügige Lieferung über den Online-Shop.
04.09.2023
Immer wieder sehr gut wir sind Stammkunden. Bestellt und am nächsten Tag meist schon da perfekt Sehr guter Kaffee
BL
Bernhard L.
Furth im Wald
03.08.2023

Hohe Qualität, Top Abwicklung

Wie immer schneller und reibungsloser Bestell- und Lieferservice. Hohe Qualität des Kaffee‘s. Immer wieder gerne.
MF
Michael F.
Heitersheim
26.06.2023
Sehr guter Kaffee und eine angenehme Kommunikation. Schneller unkomplizierter Versand. Immer wieder, vielen Dank
Wie immer super schnelle Lieferung und den besten Kaffee Denner bisher getrunken haben. Herzlichen Dank.
09.11.2023
Barista Nr. 7 ist mein Lieblingskaffee. Online-Bestellung ging schnell und problemlos. Gerne immer wieder.