kaffee-fredo.de

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten299 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2023
kaffee-fredo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Amadeus Kaffee ist mein absoluter Favorit. Frisch aufgebrüht ist er ein fantastischer Genuss! Aber auch die anderen Sorten sind sehr zu empfehlen, einfach mal probieren! Toller und schneller Service , im Verkaufsraum lädt geschmackvolle Deko zum Shoppen ein und Elif als Chefin ist so freundlich, warmherzig und immer gut gelaunt Weitere Highlights sind das Feiern in dem Cafe mit vielen leckeren Köstlichkeiten und eine fachkundige Führung durch die Rösterei.

14.06.2023
Bitte künftig keine gebrauchte Ware versenden.
WH
Wolfgang H.
Erfurt OT Windischholzhausen

Bewertungen für kaffee-fredo.de

15.04.2024

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, müsste eigentlich 4 Sterne dieses mal vergeben da falsche Ware geliefert wurde, Umtausch war reibungslos und es gab noch einen Kaffee als Entschädigung. Aufgrund der langen Erfahrung mit Kaffee Fredo vergebe ich die 5 Sterne da ja überall mal ein Fehler passieren, Kann, auf die Lösung aber kommt es an
Sehr guter Kaffee und super schnelle Lieferung. Ich bestelle seit Jahren den kaffe nur bei Kaffee fredo
RR

Lieferung

alles bestens. Schnell, zuverlässig und genau wie bestellt. Danke gutgemacht.
Prima Kaffee, sehr schnelle Lieferung.
SM
Martin S.
Weil am Rhein

Beste Kaffee Rösterei im Markgräflerland

10.03.2024
Seit Jahren meine Espressobohne die ich immer in der Region im Laden kaufen konnte. Das ist nun nicht mehr möglich. Das bestellen in der Rösterei und der Versand funktionieren absolut tadellos. Ich bin immer wieder begeistert wie schnell die Bestellung bei mir ist.
Ich habe mit Kaffee fredo nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Einfach tolle und immer wieder neue Kaffeesorten zur Auswahl und vorallem eine schnelle Lieferung.