mein-zwergenland.de- Logo - Bewertungen

mein-zwergenland.de

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.262 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.04.2011
mein-zwergenland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Mein-Zwergenland bekommt von mir ein dickes dickes Lob!!! Leider hat es mit dem Druck und dem Versand etwas länger als die angegebenen Werktage gedauert. Damit ich trotzdem noch rechtzeitig zur Einschulung die Brotdose und die Flasche für meine Tochter zu Hause habe, haben sie mir auf meine telefonische Bitte hin, noch am selben Tag die Sachen bedruckt und per Express-Lieferung nach Hause geschickt. Den Aufpreis dafür haben sie sogar übernommen, weil es mit dem Druck so lange gedauert hat! Was für ein toller Service. Pünktlich nach dem ersten Unterrichtstag beim Auspacken der Schultüte klingelte es an der Tür und die Sachen waren da. Die Freude war riesig, denn sie sehen richtig richtig toll aus. Danke sehr!!!!

15.07.2023
Wir warten immer noc h auf die Bestellung vom 6.7.,ich bin enttäuscht das man keine Nachricht zwischendurch bekommt.

Bewertungen für mein-zwergenland.de

17.02.2024
Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben! Ich bin so sauer, Bestellung wurde längst über Amazon PayPal bezahlt! Aber meine Bestellung hat mich immer noch nicht erreicht! Viele Mails obwohl alles nicht zusammenstimmen kann! Mail, dass Ware versandt wurde 3 Tage apäter, dass nicht produziert werden kann, da der Name fehlt! Komisch, wenn die Ware bereits versandt wurde - so ein Mail dann tu bekommen vor allem von einer anderen Mail-Adresse, die dann auch noch im Spam Ordner zu finden war! Und jetzt kommt keine Rückmeldung mehr! Ich bin so enttäuscht, da es eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für ein 3-jähriges Mädchen wäre. Dieses Mädchen jetzt traurig ist, da es zum Kindergarten Start keinen Rucksack, keine Jausenbox und keine Trinkflasche hat! Und ich nicht mal weiß ob es noch kommt! Sehr sehr schlechte Organisation!
EB
erich b.
Rottenburg
29.12.2023
Ich habe noch keine Rückmeldung wie weit meine Ware ist. Aber ich soll schon bewerten
14.01.2024
30.12.2023
15.07.2023
19.06.2023

Und schon wieder Deckel gebrochen…

Verwende nun schon seit 2 Jahren die Dosen und Wasserflaschen der Campus Serie für meine beiden Kleinkinder im Kindergarten. Leider brechen häufig die Wasserflaschendeckel und Brotdosendeckel. Muss deshalb oft Ersatzteile dafür bestellen. Diese sind nicht wirklich günstig, hinzu kommt der Versand! Werde mich nach einer anderen Dosen-Flaschenserie umschauen…
17.05.2023
Das Wandtattoo (Fee mit den Flügeln) riss beim Anbringen an die Wand an mehreren Stellen ein und ließ sich wie auch der Namensschriftzug nicht aufkleben. Das Einhorn hängt an der Wand, dieses konnte man besser anbringen. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt und würde mich freuen, wenn Sie sich erkenntlich zeigen und mir die Ware ersetzen.
08.08.2023

Bestellung kommt nicht an

Obwohl ich rechtzeitig vor Schulbeginn mehrere personalisierte Geschenke in Auftrag gegeben habe, kommen diese einfach nicht an. Laut Internetangabe dauert der Versand 3-5 Tage. Heute ist Tag 7 und ich stehe ohne Geschenke da. Blöd! Über die Qualität an sich kann ich nichts sagen. Habe meine Artikel leider noch nicht gesehen 🤷🏻‍♀️
EO
Eva. O.
Kassel
16.07.2023
Mir wurde noch mitgeteilt, dass der Rucksack bestick wird. Danach habe ich nichts mehr zu meiner Bestellung gehört. Nachdem ich dem Kundenservice geschrieben habe, dass ich den Rucksack dringend bis zum 17.07.2023 brauche, kam ebenfalls keine Antwort. So etwas geht gar nicht. Ich mehr als nur ungehalten.
TA
Tom A.
Großpostwitz
31.08.2023

Maßlos überteuert & minderwertige Qualität

Die Brotdose kann man bereits für 12,99 Euro auf anderen Seiten bestellen. Das Personalien ist das Aufbringen minderwertigen Aufkleber. Einer davon löste sich bereits beim Auspacken ab. Und dafür zahlt man einen Aufpreis von 20! Euro. Durch das Personalisieren verfällt natürlich das Rückgaberecht.
23.07.2023

Nie wieder!

Sonntag bestellt, Montag wurde mir mitgeteilt das meine bestellte Ware bald versendet wird und ich hab eine elektronische Ankündigung von DHL bekommen. Seitdem ist nix mehr passiert! Kein aktueller Stand warum, wieso einfach nix. Email wurde nicht beantwortet, einfach Schrecklich
13.08.2023
Ich habe vor zwei Tagen eine Email erhalten das ich meine Ware erst viel später erhalte! Das ist wirklich ärgerlich wenn man es als Geschenk zur Schuleinführung verschenken wollte!!! Zumal vorher eine Email kam das es bald versandbereit ist! Fraglich was da schief läuft...
24.07.2023
Meine Bestellung vom 16.7. ist immer noch nicht geliefert worden. Meine E-Mail zu dieser Bestellung wurde auch nicht beantwortet. Bezahlt habe ich schon via Paypal aber meine Ware habe ich nicht. Ich bin sehr enttäuscht 😞
11.11.2023
ich habe mich so auf den Rucksack für meinen Sohn gefreut leider stimmt die Farbe auf den Bildern die im Online Shop angezeigt werden, gar nicht mit der Farbe die geliefert wurde. Diese Farbe hätte ich mir nie bestellt
11.08.2023
Bestellung wird nicht geliefert. Erst auf Nachfrage Email, dass Lieferung sich um Wochen verzögert und Kundenservice kontaktiert werden kann. Dies ist jedoch per Telefon und Email nicht möglich.
31.08.2023
Bestellung von zwei personalisierten Brotdosen vor über einer Woche, Zahlung sofort geleistet, bisher im Status keine Anzeige von einer Produktion und keine Antwort auf meine Nachfrage.
12.09.2023

Bislang keine Sendung erhalten

Seit einer Woche ändert sich der Status bei DHL von meiner Sendung nicht. Ich habe bereits den Kundendienst angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Bezahlt habe ich mit Amazon Pay
04.08.2023

Rucksack keine Lieferung

Der bestellte Rucksack sollte ein Geschenk zum Start der Kita sein. Leider ist er bis heute nicht eingetroffen und auf eine Nachfrage habe ich bisher keine Rückmeldung bekommen.
08.08.2023
Seit Mittwoch letzte Woche elektronisch angemeldet und nichts ändert sich . Lieferung sollte in 3-4 Tagen da sein . Aber es passiert nix . Seit 7 Tagen
25.08.2023
Wir haben vor über einer Woche bestellt, die Ware ist bis jetzt nicht eingetroffen und ich geh mit leeren Händen zum Geburtstag. Das geht gar nicht.