new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

26.07.2023
Super schnelle und sehr gut nachvollziehbare Abwicklung. Kooperation bei spezifischem Änderungswunsch.
23.07.2023
22.07.2023
21.07.2023
MM
Martha M.
76756 Bellheim
20.07.2023
Von der Bestellung bis Lieferung lief alles optimal.
24.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte! Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jede Bestellung so reibungslos und effizient wie möglich verläuft. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Guter und schneller Service
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir einen tollen und schnellen Service bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.07.2023
Das war wirklich ein problemloser Wechsel zur NEW. Einmal angemeldet und den Rest macht der Service der NEW. Vielen Dank dafür.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für die netten Worte über den Wechselprozess! Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
19.07.2023
Vielen Dank. Optisch und haptisch erste Sahne! Zudem bester Preis Deutschlands. NRW wins.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback und die fünf Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Alles easy
24.07.2023
Guten Tag, danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Dienste so einfach zu nutzen fanden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
18.07.2023
Es war auch für einen alten Menschen sehr einfach, neue Strom- und Gasverträge online abzuschließen. Wie Bilder hinzugefügt werden, weiß ich leider nicht.
24.07.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und heißen Sie herzlich bei uns willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
KK
Kurt K.
Siegen
18.07.2023
Sehr gute Beratung und der Preis ist in Ordnung !
HB
Heinz B.
Sonneberg
17.07.2023
Einfacher unkomplizierter Wechsel zu besserem Preis, danke
17.07.2023
Schneller und unkomplizierter Wechsel des Gasanbieters. Alle Formalitäten wurden durch NEW erledigt. Vielen Dank.
15.07.2023
Preis
14.07.2023
12.07.2023
12.07.2023
Sehr nette höflicher Services ihre Mitarbeiter... Alles hat prima geklappt es waren 3 Stromzähler und 1 Gaszähler.. Energiekosten sehr gut.. Danke für die schnelle Bearbeitung...
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Mitarbeitern sind. Wir wissen es außerdem zu schätzen, dass Sie mit unseren Energiekosten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie