new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022
Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

04.09.2022
Die neue Zählernummer ist noch nicht entschieden
06.09.2022
Haben mich wegen negativ schufa nicht genommen
12.09.2022
10.09.2022
06.09.2022
31.08.2022
Antwort von new-energie.de
Hallo, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns den Auslöser mit und senden Sie Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Denn nur durch Ihre Mithilfe können wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.08.2022
Nur weil man Schulden hat ,nicht bei Energieversorger,wird man als hinterweltler abgestempelt . Schade es gibt zum Glück andere die nicht so klein pfurzig sind
02.09.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihr Auftrag abgelehnt wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen bereits ein Schreiben zugeschickt, dem Sie Informationen über Ihr weiteres mögliches Vorgehen entnehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.07.2022
Mein neuer Vermieter hat einen Grundversorgungsvertrag angemeldet. Ich hatte kurz danach einen günstigeren Stromvertrag angefragt, kannte nur die richtige Zählernummer nicht. Meine Bestellung wurde ohne telefonische Kontaktaufnahme einfach storniert. Ich hatte danach von meiner Seite eine telefonische Rückfrage beim Kundenservice des Stromanbieters, der mir im Gespräch keine Umstellung des Vertrags anbot. Nun habe ich mich für einen anderen Stromanbieter über ein Vergleichsportal entschieden. :(
08.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist, denn nur so können wir uns verbessern. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren und freuen uns, wenn Sie uns über support@new-energie.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.
20.07.2022
stromabzocke
08.08.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Gerne möchten wir von Ihnen hören, was wir hätten anders oder besser machen können und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Hinweise an support@new-energie.de schicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
27.06.2022
Zieht Angebote im Internet unter fadenscheinigen Gründen zurück
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Angesichts der explodierenden Energiemarktpreise sind wir leider - wie auch andere Energieversorger - gezwungen, unsere Preiskalkulation täglich anzupassen. Grundsätzlich empfehlen wir sowohl Bestandskunden als auch Neukunden, jederzeit ihre Tarife, besonders zum Ende der Laufzeit, zu vergleichen und in den für sich passenden zu wechseln. In unserem Online-KundenCenter meine.new-energie.de bieten wir beispielsweise dafür die kundenfreundliche Funktion des Tarifoptimierers an. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.07.2022
08.08.2022
Guten Tag, es ist sehr Schade für uns, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren, was wir aus Ihrer Sicht hätten anders oder besser machen müssen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihr hilfreiches Feedback an support@new-energie.de senden. Nur so können wir uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.07.2022
08.08.2022
Guten Tag, sehr Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns mitteilen, woran das liegt? Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Schreiben Sie uns gerne Ihr Anliegen an support@new-energie.de - Wir freuen uns auf Ihr hilfreiches Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
31.05.2022
Zwei Monate im Grundtarif weil nach Zählerwechsel die Zähler unauffindbar waren. Trotz Kundennummer und Zählernummer war ich gezwungen, die hohen Kosten im Grundtarif zu zahlen.
05.06.2022
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessern. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Sollten Sie noch Fragen haben oder es Klärungsbedarf bestehen, wenden Sie sich bitte an support@new-energie.de an uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.06.2022
Auskünfte oder Hotline sind falsch, bzw. kennen die ihre eigenen Bedingungen und Verträge nicht . Einfach katastrophal. Zumindest ist das meine Erfahrung.
03.07.2022
Guten Tag Frau E., wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu kommunizieren. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wenn Sie noch offene Fragen haben und/oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns sehr gerne über support@new-energie.de - Wir helfen Ihnen weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
22.06.2022
nirgends konnte ich meinen Wunsch Abschlag eingeben es gibt Leute die bezahlen lieber ein wenig mehr um nicht nachzahlen zu müssen
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Ihren Abschlag können Sie über Ihren Zugang in unserem Online-KundenCenter ganz unkompliziert selbst einstellen. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie uns natürlich auch sehr gerne über support@new-energie.de kontaktieren und wir helfen Ihnen weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
31.05.2022
Kunden an der Hotline nicht mit falsch Informationen versorgen
05.06.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Möchten Sie uns nähere Informationen zur Verfügung stellen, damit wir unseren Service und unsere Leistungen verbessern können? Schreibem Sie Ihren Hinweis gerne an support@new-energie.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
08.06.2022
Wird nicht jeder genommen
03.07.2022
Guten Tag, jedes Feedback ist wichtig uns und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihres kommuniziert haben. Leider ist Ihr Vertrag nicht zustande gekommen. Den Grund dafür können Sie dem Informationsschreiben unseres Kundenservices entnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
18.06.2022
03.07.2022
Hallo, schade, dass Sie offensichtlich nicht zufrieden sind mit unserem Service und/oder unserer Leistung. Verbessern können wir uns nur durch Ihre Mithilfe und wären Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie uns Ihre Hinweise zur Verbesserung an support@new-energie.de senden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
07.05.2022
12.05.2022
Sehr geehrte Frau Z., danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung durch unseren Kundenservice länger gedauert hat, als Sie es bisher gewohnt waren. Zurzeit verzeichnen wir aufgrund des dynamischen Energiemarktes eine sehr hohe Anzahl von Kundenanfragen. Zwischenzeitlich hat unser Serviceteam mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Ihren Hinweis nehmen wir gerne auf, um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.01.2022
Anfang Dezember habe ich zu dieser Auftragsnummer eine Antwort am 12.12.2021 erhalten. Eine schriftliche Vertragsbestätigung, wie bei anderen Aufträgen habe ich weder schriftlich erhalten und auch noch nicht in "Mein Energie" auf Ihrer Web Side. Per Email habe ich auch bereits daran erinnert. Im Übrigen: Wie kann das möglich sein, dass ich auf Ihrer Web Side ohne ein Password meine Daten einsehen kann?
12.01.2022
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund einer Mehrfachregistrierung in unserem Online-Kundencenter konnten Sie die Vertragsunterlagen leider nicht einsehen. Der Umstand wurde nun von unserem Kundenservice behoben. Zu Ihrer Frage: Durch das neu eingeführte Anmeldeverfahren bleiben Sie nun über Ihr Endgerät und den jeweiligen Browser dauerhaft angemeldet. Dies dient einer kundenfreundlicheren und leichteren Bedienung. Wenn Sie dies nicht möchten, müssen Sie sich jeweils abmelden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie