sehr schwierige Kontaktaufnahme. Man wird immer wieder auf eine andere Seite oder Anmeldung verwiesen. Schnelle Kontakte sind nicht möglich, da pauschaliert auf hohes Arbeitsaufkommen verwiesen wird.
Ich bin sehr enttäuscht und würde am liebsten sofort zu einem anderen Anbieter wechseln
Was neben Algorithmus und Textbaustein liegt, scheint es bei NEW nicht zu geben
Am Anfang hat NEW seriös und kompetent reagiert. Sobald es konkret wird (Abschlagszahlung) scheint alles, was neben Algorithmus und Textbaustein liegt, nicht vorhanden zu sein. Ich habe NEW noch eine Chance gegeben. Ich bin gespannt, ob die genutzt wird.
new-energie.de Kunde
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07.08.2023
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Information über die Auszahlung der Strompreisgrenze ist mangelhaft. Obwohl die Auszahlung ab Mai erfolgen sollte, wird ohne Terminnennung weiter der volle Abschlagsbetrag eingezogen.
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31.08.2023
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12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Wollte wechseln zum nächst möglichen Termin, daraus wurde soft gemacht, aus diesem Grunde konnte der Wechesl nicht erfolgen. Dieses alles ohne Nachfrage wann ein Wechsel möglich ist
new-energie.de Kunde
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06.07.2023
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Beratung mangelhaft, BeratungsChat wartezeiten, genaus wie telefonisch
new-energie.de Kunde
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25.07.2023
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Bessere Kommunikation.
new-energie.de Kunde
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15.06.2023
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Ihre Preisgestaltung könnte kontinuierlicher sein
new-energie.de Kunde
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17.02.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenunfreundlich
sehr schwierige Kontaktaufnahme. Man wird immer wieder auf eine andere Seite oder Anmeldung verwiesen. Schnelle Kontakte sind nicht möglich, da pauschaliert auf hohes Arbeitsaufkommen verwiesen wird.
Ich bin sehr enttäuscht und würde am liebsten sofort zu einem anderen Anbieter wechseln
new-energie.de Kunde
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20.03.2023
Verifizierte Bewertung
Tarifoptimierung
nachdem ich erst kürzlich den Tarif geändert habe, musste ich feststellen, dass das neue Angebot um 1ct günstiger ist.
Ich habe heute zum 01.04.23 noch mal das neue Angebot angenommen.
Ich fände es gut, wenn NEW bei langjährigen Kunden automatisch den "Besten Tarif" berücksichtigt.
Abbuchung der I.Abschlagszahlung beim Gasvertrag erfolgte trotz gegenteiliger schriftlicher Info in einer unzutreffenden Höhe. Auf Nachfrage wurde Möglichkeit der Reduzierung der Abschlagszahlung verneint
Antwort von new-energie.de
06.03.2023
Guten Tag Herr W.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir möchten gerne näher auf Ihr Anliegen eingehen und bitten Sie, sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
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18.01.2023
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einfach normal verständigte mitteilungen und bei bedarf mal was kroßzügiger sein nict gleich mahnungen senden zuvor mal schriftlichen oder telefon kontakt suchen ,,mfg
new-energie.de Kunde
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23.02.2023
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Warum eigentlich immer noch für Persönlichen Beratung Langzeitigen Terminen buchen muss ??? Es gibt so gut wie nirgendwo Koronas Maßnahmen ! nur noch beim NEW....!!!
Immer wieder nachfragen. Kundennr. Auftragsnr. Adresse Geburtstag usw.
Es bleibt an einem selbst hängen.
Antwort von new-energie.de
30.05.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
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01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo,der Tarif ist zu hoch ca. 37,Cent pro KW 32,00 Cent für Geilenkirchen wäre OK.
Gruß N Schiffers
Zählernummer wird nicht überprüft, bei falscher Nummer muss der komplette Vorgang wiederholt werden.
new-energie.de Kunde
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04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Man wartet gespannt auf die Post wenn keine Antwort kommt deswegen nur 3 Sterne. 😞😞😞
Antwort von new-energie.de
05.06.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen, dass unsere Kunden auf schnelle Antworten angewiesen sind und wir sind ständig bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Die Kommunikation bei Fehlern in der Vertragsabwicklung ist mehr als schleppend!
Antwort von new-energie.de
08.11.2022
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Vertragsabwicklung gekommen ist. Gerne möchten wir Näheres von Ihnen über die geschilderte Situation erfahren und Ihr Feedback nutzen, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Schreiben Sie gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
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24.02.2023
Verifizierte Bewertung
TARIFOPTIMIERUNG VOR DEM ABSHLUSS EIN HINWEISS AB WANN DER TARIF GÜLTIG IST
new-energie.de Kunde
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13.01.2023
Verifizierte Bewertung
Konto Nr und bankleitzahlangabe ist von gestern, Iban ist ausreichend
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.