new-energie.de Bewertungen

: 3.279Gut

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zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
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Bewertungen für new-energie.de

431 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.279 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


09.02.2022 
Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.05.2022 
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für new-energie.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(28)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Transparenz: Vergleich zwischen bisherigem und Angebots-Preis muss ich selbst berechnen, dabei könnte NEW diesen berechnen und einblenden.
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 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Erst seit 14 Tagen Vertrag
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 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Ich habe bis jetzt noch keine Lieferzusage...
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Antwort von new-energie.de
02.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Konnte Ihre Angelegenheit zwischenzeitlich geklärt werden? Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne über support@new-energie.de an uns. Wir helfen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
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Antwort von new-energie.de
08.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, das es nicht mehr Sterne geworden sind. Würden Sie uns gerne mitteilen, was wir hätten besser oder anders tun sollen in Ihren Augen? Nur mit Hilfe können wir uns auch wirklich verbessern. Schreiben Sie uns gerne Ihre Hinweise an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
29.06.2022
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Antwort von new-energie.de
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schae, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen was wir hätten besser oder anders machen müssen, um von Ihnen mit 5 Sternen bewertet zu werden? Nur mit Ihrer Untrstützung können wir unsere Leistungen und unseren Service verbessern. Sie würden uns damit sehr helfen. Bitte senden Sie Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
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Antwort von new-energie.de
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schae, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen was wir hätten besser oder anders machen müssen, um von Ihnen mit 5 Sternen bewertet zu werden? Nur mit Ihrer Untrstützung können wir unsere Leistungen und unseren Service verbessern. Sie würden uns damit sehr helfen. Bitte senden Sie Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Klant vriendelijkheid van de helpdesk. Persoon was zeer onvriendelijk en had geen begrip voor Nederlandse personen die het Duits niet goed spreken
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 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
Las ein Tage warten auf bescheid von neuem Vertrag
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Antwort von new-energie.de
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass sich die Angelegenheit mittlerweile klären konnte? Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie gerne über support@new-energie.de - Wir sind für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
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Antwort von new-energie.de
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, dass es nicht für mehr Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten besser oder anders machen müssen, um von Ihnen mit 5 Sterne bewertet zu werden? Ihre Hinweise können Sie uns sehr gerne an support@new-energie.de senden. Nur mit Ihrer Mithilfe können wir unseren Service und Leistungen verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
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Antwort von new-energie.de
03.07.2022
Hallo, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback! Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten anders oder besser machen können, um von Ihnen mit 5 Sternen bewertet zu werden? Bitte senden Sie uns Ihren Hinweis an support@new-energie.de, denn nur so können wir uns verbessern! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
07.01.2022 
Ich wurde zweimal noch 10 Minuten aus der Warteschleife geworfen, erst beim dritten Mal habe ich jemanden erreicht. Der Mitarbeiter sagte mir, dass der von mir vor 15 Tagen (!) gemeldete Zählerstand noch nicht im System angekommen sei, da sich dort viele eMails derzeit stauen würden. Er werde das jetzt manuell eintragen. Da der nicht aktuelle Zählerstand (der vorliegende Stand, der auf der Ablesekarte eingetragen war, war immerhin 8 Monate alt) zu einer Stromrechung von deutlich über 2000 € geführt hätte, finde ich das schon keine Kleinigkeit.
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 Verifizierte Bewertung
13.01.2022 
Auf meine div.Kontaktanfragen von Dz.21 bis heute, keine Antwort erhalten. Trotz Aschluss eines Vertrages, rückwirkend ab 03.12.21, wird die Grundversorgung am 15.01. abgebucht, dies ist nicht kkorrekt. Der Betrag lt. new online plus, würde nach meinen Recherchen 290,00 und nicht 347,oo EURo betragen. Deshalb kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
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Antwort von new-energie.de
25.01.2022
Guten Tag Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Gerne können Sie uns über support@new-energie.de kontaktieren, damit wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen und Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022 
erst bekommt man eine mail mit ner Netz-Abmeldung, dann dauerts ne Woche bis man ein neues Vertragskonto und nen neuen Liefervertrag bekommt, mit nem "neuen" Vertragspartner NEW Netz GmbH. Das ging die letzten male wesentlich flüssiger und ohne neue Vertragskonten.
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Antwort von new-energie.de
24.05.2022
Guten Tag Herr O., wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback, das sehr wichtig für uns ist. Ihren Hinweis haben wir aufgenommen und nutzen ihn, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
15.02.2022 
Leider habe ich nach meiner Nachfrage ob die zugesandten Unterlagen ausreichen eine Antwort erhalten die mich davon abhält normal nachzufragen. Daher ist mir immer noch nicht bekannt wie weit die Angelegenheit ist.
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Antwort von new-energie.de
27.02.2022
Guten Tag Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Aufgrund der exorbitant gestiegenen Kundenanfrage nach der Insolvenz von Stromio, Grünwelt und Gas.de sind unsere Kanäle derzeit überlastet. Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage am besten unser Kontaktformular oder unser Online-Kundencenter. Wir bearbeiten alle Anfragen schnellstmöglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
16.02.2022
bisher kann ich nur das Verfahren für den Wechsel zu New Energie bewerten, da die Lieferung erst am 01.03.2022 beginnt. Mir missfällt der unnötige englische Titel
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Antwort von new-energie.de
27.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Jedes Feedback ist uns sehr wichtig. Leider verstehen wir jedoch nicht, was Sie genau mit “englischen Titel” meinen. “NEW” ist lediglich ein Akronym und steht für Niederrhein, Energie und Wasser. Sollten Sie weitere Hinweise oder Fragen haben, können Sie sich auch jederzeit über support@new-energie.de an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
01.01.2022
Hab mich zum 20.11.angemeldet u.immer noch nicht den Vertrag
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Antwort von new-energie.de
07.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und bitten Sie mit uns über support@new-energie.de Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
04.02.2022
Sehr lange Bearbeitungszeit und manchmal Ablehnung
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 Verifizierte Bewertung
28.01.2022
Die Preise der Ersatzgrundversorgung senken
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Antwort von new-energie.de
04.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir Sie auf unsere anderen Strom- und Gastarife aufmerksam machen. Unsere Laufzeitverträge sind immer günstiger als die Grundversorgung. Diese können Sie ganz einfach auf unserer Webseite www.new-energie.de über den Tarifrechner erfragen. Mit freundlichen Grüßen, ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022 
Zur Zeit leider kein vor Ort Service
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Antwort von new-energie.de
24.05.2022
Guten Tag Herr M., besten Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist. Es tut uns leid, dass die Ereignisse in der Vergangenheit auch bei uns zu einem veränderten Serviceangebot geführt hat. Wir sind aber wieder persönlich für Sie da! Daher können Sie ab sofort Termine für eine Beratung in einem unserer KundenCenter vor Ort vereinbaren. Auf unsere Webseite unter dem Menüpunkt “KundenCenter vor Ort” können Sie ein KundenCenter in Ihrer Nähe finden sowie die Kontaktdaten. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
 Verifizierte Bewertung
27.01.2022
Vertrag wiedersprochen, da zu teuer
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Antwort von new-energie.de
04.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Leider ist die Preissituation auf den Energiemärkten derzeit allgemein sehr herausfordernd. Sie können sich sicher sein, dass wir auch in diesen Zeiten das Beste für unsere Kund:innen möglich machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie