new-energie.de
Bewertungen

: 4.288Gut

4,29

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für new-energie.de

1.033 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.288 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

KH
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Wechsel zu NEW als neuen Stromlieferanten verlief innerhalb weniger Tage völlig problemlos. So kann es gerne weiterlaufen!

Relevanteste negative Bewertung

new-energie.de Kunde
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung
sehr schwierige Kontaktaufnahme. Man wird immer wieder auf eine andere Seite oder Anmeldung verwiesen. Schnelle Kontakte sind nicht möglich, da pauschaliert auf hohes Arbeitsaufkommen verwiesen wird. Ich bin sehr enttäuscht und würde am liebsten sofort zu einem anderen Anbieter wechseln

Bewertungen für new-energie.de

 Sortierung 
Relevanz
new-energie.de Kunde
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Anfragen die online gestellt wurden, beantworten
HM
Hans M.
Stuttgart
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Was neben Algorithmus und Textbaustein liegt, scheint es bei NEW nicht zu geben

Am Anfang hat NEW seriös und kompetent reagiert. Sobald es konkret wird (Abschlagszahlung) scheint alles, was neben Algorithmus und Textbaustein liegt, nicht vorhanden zu sein. Ich habe NEW noch eine Chance gegeben. Ich bin gespannt, ob die genutzt wird.
new-energie.de Kunde
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Information über die Auszahlung der Strompreisgrenze ist mangelhaft. Obwohl die Auszahlung ab Mai erfolgen sollte, wird ohne Terminnennung weiter der volle Abschlagsbetrag eingezogen.
new-energie.de Kunde
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
new-energie.de Kunde
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wollte wechseln zum nächst möglichen Termin, daraus wurde soft gemacht, aus diesem Grunde konnte der Wechesl nicht erfolgen. Dieses alles ohne Nachfrage wann ein Wechsel möglich ist
new-energie.de Kunde
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beratung mangelhaft, BeratungsChat wartezeiten, genaus wie telefonisch
new-energie.de Kunde
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation.
new-energie.de Kunde
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Preisgestaltung könnte kontinuierlicher sein
new-energie.de Kunde
17.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenunfreundlich

sehr schwierige Kontaktaufnahme. Man wird immer wieder auf eine andere Seite oder Anmeldung verwiesen. Schnelle Kontakte sind nicht möglich, da pauschaliert auf hohes Arbeitsaufkommen verwiesen wird. Ich bin sehr enttäuscht und würde am liebsten sofort zu einem anderen Anbieter wechseln
new-energie.de Kunde
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Tarifoptimierung

nachdem ich erst kürzlich den Tarif geändert habe, musste ich feststellen, dass das neue Angebot um 1ct günstiger ist. Ich habe heute zum 01.04.23 noch mal das neue Angebot angenommen. Ich fände es gut, wenn NEW bei langjährigen Kunden automatisch den "Besten Tarif" berücksichtigt.
FW
Frank W.
Grevenbroich
08.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Abbuchung der I.Abschlagszahlung beim Gasvertrag erfolgte trotz gegenteiliger schriftlicher Info in einer unzutreffenden Höhe. Auf Nachfrage wurde Möglichkeit der Reduzierung der Abschlagszahlung verneint
Antwort von new-energie.de
06.03.2023
Guten Tag Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir möchten gerne näher auf Ihr Anliegen eingehen und bitten Sie, sich an unser Serviceteam unter support@new-energie.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
einfach normal verständigte mitteilungen und bei bedarf mal was kroßzügiger sein nict gleich mahnungen senden zuvor mal schriftlichen oder telefon kontakt suchen ,,mfg
new-energie.de Kunde
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Warum eigentlich immer noch für Persönlichen Beratung Langzeitigen Terminen buchen muss ??? Es gibt so gut wie nirgendwo Koronas Maßnahmen ! nur noch beim NEW....!!!
EK
Elke K.
Jüchen
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder nachfragen. Kundennr. Auftragsnr. Adresse Geburtstag usw. Es bleibt an einem selbst hängen.
Antwort von new-energie.de
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Anregungen zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo,der Tarif ist zu hoch ca. 37,Cent pro KW 32,00 Cent für Geilenkirchen wäre OK. Gruß N Schiffers
KT
Karl-Heinz T.
Hückelhoven
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Zählernummer wird nicht überprüft, bei falscher Nummer muss der komplette Vorgang wiederholt werden.
new-energie.de Kunde
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Man wartet gespannt auf die Post wenn keine Antwort kommt deswegen nur 3 Sterne. 😞😞😞
Antwort von new-energie.de
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen, dass unsere Kunden auf schnelle Antworten angewiesen sind und wir sind ständig bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
JK
17.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation bei Fehlern in der Vertragsabwicklung ist mehr als schleppend!
Antwort von new-energie.de
08.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Vertragsabwicklung gekommen ist. Gerne möchten wir Näheres von Ihnen über die geschilderte Situation erfahren und Ihr Feedback nutzen, um unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Schreiben Sie gerne an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
new-energie.de Kunde
24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
TARIFOPTIMIERUNG VOR DEM ABSHLUSS EIN HINWEISS AB WANN DER TARIF GÜLTIG IST
new-energie.de Kunde
13.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Konto Nr und bankleitzahlangabe ist von gestern, Iban ist ausreichend