new-energie.de Bewertungen

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 27.11.2022
new-energie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei new-energie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.07.2015
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für new-energie.de

09.02.2022
Der Anmeldevorgang hat geklappt, dies in der heutigen Zeit schon sehr viel. Zu viele ROBOTER-E-Mails, also im Rechner vorprogrammierte Dialoge, die nie funktionieren und niemanden wirklich weiter helfen. Es kümmert sich somit kein Mensch um die tatsächlichen Probleme. Des weiteren, ist der Onlineauftritt viel zu überfrachtet, der Kunde wird hier nicht gut durch das Programm geführt. Einfach mal bei Internetseiten der Konkurrenz reinschauen, das kann helfen, dort gibt es viele, schnelle und klar strukturierte Menüführungen.

07.05.2022
Das ist mein anderer Antrag genau das selbe. Gestern habe ich angerufen und der Mitarbeiter sagte das beide Anträge gekündigt wurden. Hallo aber nicht von mir. Mittlerweile bin ich stinksauer. Ich hoffe das der nette Mitarbeiter gestern etwas machen konnte sonst muss ich am Montag wieder anrufen. Ich habe diese Verträge per Screenshot und Eingescannt mehr kann ich nicht mehr machen. Es Jahrelang ein super Service 🤗 Jetzt ist es einfach nur Miserabel 🥵

Bewertungen für new-energie.de

14.01.2022
Schnellerer Kundenservice
25.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback, über welches wir uns sehr freuen! Es ist schön, dass auch Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.07.2022
08.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, das es nicht mehr Sterne geworden sind. Würden Sie uns gerne mitteilen, was wir hätten besser oder anders tun sollen in Ihren Augen? Nur mit Hilfe können wir uns auch wirklich verbessern. Schreiben Sie uns gerne Ihre Hinweise an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
29.06.2022
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schae, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen was wir hätten besser oder anders machen müssen, um von Ihnen mit 5 Sternen bewertet zu werden? Nur mit Ihrer Untrstützung können wir unsere Leistungen und unseren Service verbessern. Sie würden uns damit sehr helfen. Bitte senden Sie Ihren Hinweis an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
28.06.2022
13.06.2022
03.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, dass es nicht für mehr Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten besser oder anders machen müssen, um von Ihnen mit 5 Sterne bewertet zu werden? Ihre Hinweise können Sie uns sehr gerne an support@new-energie.de senden. Nur mit Ihrer Mithilfe können wir unseren Service und Leistungen verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
09.06.2022
03.07.2022
Hallo, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback! Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten anders oder besser machen können, um von Ihnen mit 5 Sternen bewertet zu werden? Bitte senden Sie uns Ihren Hinweis an support@new-energie.de, denn nur so können wir uns verbessern! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.02.2022
27.02.2022
Guten Tag Frau S., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen, was wir hätten anders oder besser machen müssen, um von Ihnen mit 5 Sternen bewertet zu werden? Schreiben Sie uns Ihre Hinweise gerne an support@new-energie.de - Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
06.02.2022
10.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, dass es nicht für mehr Sterne gereicht hat. Gerne möchten wir von Ihnen erfahren, was wir anders oder besser machen könnten? Senden Sie Ihre Hinweise gerne an support@new-energie.de - Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
31.01.2022
von W. R.
04.02.2022
Guten Tag, da einige Energieversorger Insolvenz angemeldet haben, ist ein Teil dieser Kunden in unsere Ersatzversorgung übernommen worden (auch rückwirkend). Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid, sind jedoch nicht durch uns verschuldet. Schauen Sie sich doch gerne mal unsere anderen Strom- und Gastarife an! Unsere Laufzeitverträge sind immer günstiger als die Grundversorgung. Diese können Sie ganz einfach auf unserer Webseite www.new-energie.de über den Tarifrechner erfragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
28.01.2022
04.02.2022
Hallo Frau V., ihr Feedback ist uns wichtig und wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns Ihre Hinweise zur Verbesserung mitteilen? Bitte senden Sie diese an support@new-energie.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
12.01.2022
28.12.2021
30.12.2021
Guten Tag Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schade, dass es nicht für mehr Sterne gereicht hat. Möchten Sie uns mitteilen, was wir bessern sollten? Über Ihre Hinweise an support@new-energie.de freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie.