new-energie.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.07.2015
new-energie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Die Bestellung bei NEW Energie wurde innerhalb 24 Stunden erledigt, die Vertragsbestätigung kam nach 2 Tagen. Besser geht es nicht! Danke und weiter so.

01.01.2024
Die Gestaltung des Online-Services ist nicht unbedingt intuitiv. Die Erfassung der Zählerstände via QR-Code ist unnötig kompliziert; wieso muss ich alle Kunden-Daten (Name, Anschrift, Zählernummer, etc.) nochmal manuell eingeben? Das haben Mitbewerber deutlich kundenfreundlicher gelöst. Wir haben eine Solaranlage und sollen zwei Zählerstände L1 und L2 ablesen. Wo und wie die Werte in dem neuen "intelligenten" Zähler abgelesen werden, wird leider nicht weiter erläutert. Ich stelle fest, dass ich dem neuen Zähler intelligenzmäßig nicht wirklich gewachsen bin. Und ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, in der IT tätig zu sein. Wohl zu unrecht.

Bewertungen für new-energie.de

21.08.2023
Unkomplizierter bestellabschluss
24.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback bzgl. des Bestellabschlusses. Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrungen hier teilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
Kurz im Chat nach Hilfe gefragt und kompetent beraten worden. Weiter so.👍
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir die nötige Unterstützung bieten konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
17.08.2023
Unkompliziert ! !
18.08.2023
Guten Tag, danke für die netten Worte! Wir freuen uns über das Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
15.08.2023
Super und zuverlässig
18.08.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen zu schätzen wissen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
UR
Uwe R.
Übach-Palenberg
15.08.2023
14.08.2023
Der Wechsel ging schnell und unkompliziert .. der online Chat ist auch super
18.08.2023
Guten Tag, danke für die tolle Bewertung und Ihr Lob an unseren Online-Service. Wir heißen Sie herzlich bei uns willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
OD
Olaf D.
Rommerskirchen
14.08.2023

… schnelle Abwicklung incl der…

… schnelle Abwicklung incl der Kündigung beim bisherigen Versorgen und netzbetreiber
18.08.2023
Guten Tag, danke für die netten Worte! Wir freuen uns zu hören, dass der Wechsel zu uns einfach und schnell war und dass wir Sie als neuen Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
ES
13.08.2023
Schneller und kompetenter Kundenservice!
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob an unseren Kundenservice! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
11.08.2023
Guter Service, gute Beratung, gute Preise
24.08.2023
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie so rundum mit uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
06.08.2023

Tarifwechsel Gas

Alles verständlich erklärt. Tarif/Vertragsänderung einfach und unkompliziert. würde mir einen Ihrerseits aktiveren Hinweis an Vertragskunden wünschen, dass ein Wechsel lohnt. Wird "man" nicht selber aktiv zahlt "man" drauf.....aktuell beim Gaspreis erheblich :-( . Nun... so ist die Welt. Aber ansonsten wirklich prima und auch sehr freundliche Mitarbeiter !!
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, was wir verbessern können, um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Wir freuen uns außerdem sehr über Ihr Lob bzgl. unserer Mitarbeiter:innen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
05.08.2023

NEW online Vertrag

Schnell und unkompliziert.
09.08.2023
Guten Tag, danke für die positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie den Prozess als schnell und unkompliziert empfunden hast. Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
03.08.2023
Die nette Beratung und das ich meinen Tarif im Tarifoptimierer ändern konnte.
09.08.2023
Guten Tag, danke für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie
01.08.2023
Online bestellen ging reibungslos und schnell
XS
LW
Lothar W.
Remscheid
29.07.2023

Abschluß des Liefervertrages Gas problemlos und schnell.

Beim Abschluß des Liefervertrages Gas und der Kündigung bei der EWR Remscheid gab es keinerlei Probleme. Wie die Rechnungsstellung verlaufen wird, werde ich erst in einem Jahr erfahren.
28.07.2023
28.07.2023

Bis jetzt nicht schlecht

Bin jetzt 1 Jahr bei NEW kann nichts schlechtes sagen . Erwarte eine hohe Rückzahlung mal sehen ob das auch so gut klappt. Habe grade verlängert. Preis hab ich verglichen , fand ich nicht so schlecht. Erreichbarkeit ist manchmal schwierig aber wo nicht.
HH
26.07.2023

Direkte Kommunikation, schnelle Reaktion

Direklte Kommunikation
DM
Dirk M.
Mönchengladbach
26.07.2023
Unkomplizierte Beantragung des Tarifs Online. Auch über 6 Monate im voraus, kein Problem.