KalenderSale.de- Logo - Bewertungen

KalenderSale.deBewertungen

: 3.494Sehr gut

4,62

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.10.2022
aktualisiert am: 10.06.2023
KalenderSale.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei KalenderSale.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.10.2022
aktualisiert am: 10.06.2023
KalenderSale.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei KalenderSale.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für KalenderSale.de

3.494 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.494 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.11.2022
 
von S M.
Die Kalenderbilder auf der webSite zum online vorher genau betrachten bei der Kalender-Auswahl vor der Bestellung sind bei einigen Kalendern sehr gut (hohe+scharfe Auflösung) und damit anregend und anschaulich - bei anderen Kalendern manchmal leider nur in ungenügender Auflösung, unvollständig oder sogar gar nicht vorher ansehbar, das macht einen entscheidenden Unterschied!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


17.11.2022
 
Letzte Jahr hatte ich dort auch bestellt, aber dieses Jahr war echt der Wurm drin. Der eine Kalender kam top verpackt. Alles okay. Aber der andere Kalender, ausgerechnet der, den ich Freunden auch zu einem bestimmten Termin verschenken wollte, da diese über 100 km entfernt wohnen. Also der erste Kalender kam bedingt durch die schlechte Verpackung ziemlich kaputt an ging gar nicht. So der Urlaub mit den Freunden nahte und ich bat um weitere Zusendung extra nach dem Urlaub und auch gleich an die Freunde. Laut Rückmeldung seitens Kalendersale sollte dies auch funktionieren, aber es funktionierte natürlich nicht. Er kam während unseres Urlaubs zu unserer Adresse, zufälligerweise war unsere Tochter anwesend und nahm ihn entgegen. Kundenservice sieht anders aus. Ich habe ihn dann auf meine Kosten weiter versendet, den verdellerten Kalender konnte ich behalten. Bilder sind bereits gelöscht, Ihre E-Mail kam eindeutig zu spät.
Bewertung melden

Bewertungen für KalenderSale.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
 
Die bestellten Kalender kamen nicht. Nach 14 Tagen hab ich mal nachgefragt. Daraufhin kam die Antwort, dass ein Kalender nicht mehr da sei. Da hätte ich mir eine frühere Benachrichtigung gewünscht! Ich habe meine Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
20.02.2023
Hallo Frau Schmitt, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Kalender wurde nicht geliefert, auf meine Nachfrage per Mail gab es keine Antwort und telefonisch ging garnichts! Immerhin habe ich das Geld zurückbekommen. Dafür 1 Stern.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
13.02.2023
Hallo Herr Mackrodt, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Lieferbaren Kalender bestellt und bezahlt. Ware kam nicht an. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt dass der Kalender nicht mehr lieferbar sei und das Geld erstattet.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
13.02.2023
Hallo Herr Bertholdt, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
 
Ich warte noch immer auf die Lieferung. Deshalb wären vorerst null Sterne angemessen.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
20.02.2023
Hallo Frau Springer, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
19.02.2023
2 Wochen nach Bestellung ist immer noch kein Paket angekommen
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
08.03.2023
Hallo Frau Wiechmann, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass beim Versand einer Bestellung Fehler auftreten oder sich in der Logistik etwas verzögert. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Die Ware kam beschäftigt bei mir an! Schlecht verpackt!!!
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
20.02.2023
Hallo Herr Klauke, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Natürlich schicken wir Ihnen gerne neue Kalender zu. Am besten immer gleich bei uns melden. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
der kalender kam bis jetzt nicht bei mir an
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
20.02.2023
Hallo Herr Metz - Lüdecke, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Keine Lieferung, kein Feedback
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
20.02.2023
Hallo Herr Studer, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
 
Bestellung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
15.02.2023
Hallo Frau Von Thünen, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bestellung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
13.02.2023
Hallo Herr Pettrich, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Keine Warenlieferung
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
27.02.2023
Hallo Frau Krüger, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
24.02.2023
Hallo Frau Rücker, schade, dass es nur zu einem Stern gereicht hat. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
22.02.2023
Hallo Herr Praetorius, schade, dass es nur zu einem Stern gereicht hat. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
13.02.2023
Hallo Herr Geistler, schade, dass es nur zu einem Stern gereicht hat. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
13.02.2023
Hallo Herr Schramm, schade, dass es nur zu einem Stern gereicht hat. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de Zusammen finden wir eine Lösung. Mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
11.12.2022
 
Am 9.11 Bestellaufgabe und trotz mehrmaliger E-Mail-Nachfragen erhielten wir bis heute, 12.12. nur eine Rechnung, da angeblich noch auf einen Kalender gewartet wurde. Wir baten darum, diesen zu stornieren, und uns die anderen 3 Kalender zu senden, die als Geschenke gedacht waren. Am 1.12. wollte Kalendersale diesem Wunsch von uns nachkommen, doch bis heute kam nichts an - so kann man nicht mit Kunden umgehen...
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
14.12.2022
Hallo Frau Jacob, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu so einer Verzögerung beim Versand kam. Hier muss ich Ihnen absolut recht geben, so sollte das nicht ablaufen. Mittlerweile wurde Ihr Auftrag nun versendet und die Zustellung soll am 15.12.22 stattfinden. Zusätzlich haben wir Ihnen gerade eine Mail geschrieben. Wir hoffen, wir werden hier eine Lösung finden, die auch für Sie akzeptabel ist. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Habe am 27.12. einen Kalender mit Lieferzeit von3 Tagen bestellt. Nachdem ich bis 9. Januar nichts gehört habe, habe ich nachgefragt, wann ich mir der Lieferung rechnen darf. Die Antwort:Hallo Herr Kakrow, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Kalender: GEO Traumpfade 2023 leider nicht mehr lieferbar ist. Wir werden Ihren Auftrag daher stornieren und Ihnen bezahlte Beträge gutschreiben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wie gesagt, die Antwort kam auf meine Nachfrage und nicht pro-aktiv. Ich hatte dann noch geschrieben, dass ich mir diese Info vom Unternehmen sofort und unaufgefordert gewünscht hätte. Die Antwort kam auch per Mail: Hallo Herr Kakxxx, da haben Sie absolut recht. Diesbezüglich haben wir noch einigen Nachholbedarf . Ich entschuldige mich aufrichtig für die unangenehme Erfahrung mit unserem Service. Mit freundlichen Grüßen E-Commerce Manager Ich habe den nicht lieferbaren Kalender dann bei einem anderen Shop bestellt und nach 3 Tagen erhalten. Kundenservice und Bindung geht anders. Kein Gutschein, kein gar nichts. Kann die Firma nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
03.02.2023
Hallo Herr Krakow, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Sie haben natürlich absolut recht, dass ein Gutschein das Mindeste gewesen wäre. Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen diesen gerade per Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bei Bestllung waren die Artikel auf Lager und sollten nach 3 Tagen geliefert werden. Nach mehreren Wochen (!) habe ich nachgefragt und wurde vertröstet, dass die Bestllung nun vorrangig bearbeitet wird. Nach weiteren 10 Tagen habe ich erneut nachgefagt und erhielt die Antwort, dass die Artikel nicht vorrätig seien und daher nicht lieferbar! Nun fehlen mir Weichnachtsgeschenke! Das ist KEIN Service! Fehlinformation bei der Bestellung und keine proaktive Information der Kunden bei Nicht-Einhaltung der Bedingungen.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
23.12.2022
Hallo Frau Mentzel-Pajuelo, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider muss ich Ihnen da zustimmen, der Ablauf war mehr als holprig. Bedauerlicherweise kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert oder dieser kurzfristig nicht mehr lieferbar ist. Es ist aber definitiv unser Fehler, Ihnen dies nicht rechtzeitig mitgeteilt zu haben. Daran arbeiten wir und werden das in Zukunft besser machen! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Habe vor 2 Wochen bei Kalendersale einen Kalender bestellt, eigentlich rechtzeitig genug vor Weihnachten. Es kam auch eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, der Artikel würde in 3 Tagen versandt werden, ich bekäme dann wieder eine Mitteilung. Seitdem herrscht Funkstille. Mein Mann hat schon eine Bitte um Rückmeldung zum Support geschickt, aber nix. Sorry, dafür gibts jetzt nur einen Stern. Wenigstens hab ich auf Rechnung gekauft... Werde versuchen, die ganze Sache nich zu stornieren.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
23.12.2022
Hallo Frau Stempell, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Wir versuchen alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, aufgrund des hohen Aufkommens zur Weihnachtszeit klappt das leider nicht immer. Bei Ihrer Bestellung gab es Probleme, aufgrund eines verzögerten Wareneingangs. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Mittlerweile befindet sich Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
 Verifizierte Bewertung
25.01.2023
In den letzten Jahren einwandfreie und zügige Abwicklung. Bestellung aus 12/22 jedoch noch immer offen, hierzu keine Rückmeldung des Verkäufers erhalten. Auf eigene Nachfrage Info erhalten, dass einzelne Artikel nicht geliert werden können, seitdem keine Reaktion über Status der anscheinend lieferbaren Artikel und keine Beantwortung von Mails. Wohl leider der Trend, wie auch in anderen aktuellen Bewertungen erkennbar, deshalb nicht mehr empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
03.02.2023
Hallo Herr Schwering, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Hier gab es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang und einige Probleme bei der Kommunikation. Mittlerweile wurde Ihr Auftrag storniert und der Kaufpreis gutgeschrieben. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert. Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team