KalenderSale.de- Logo - Bewertungen

KalenderSale.de
Bewertungen:

1.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.973 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Aufbau der Webseite ist sehr chaotisch. Kalender sollten nach Größe, Thema u. z.B. Preis sortiert sein. Evtl. sollten Sonderangebote separat sofort durchzusehen sein. Mich hat gestört, dass ich ALLE Seiten komplett durchgehen musste, um ganz am Schluss den gesuchten und gekauften Deko-Kalender zu finden. Der ist mit einem Preis von mehr als 50 Euro schon ein Premium-Produkt, das aber ganz hinten versteckt wird. Das macht keinen Sinn. Würde man nach Größe sortieren, könnte man das eher geringe Angebot an Deko-Kalendern viel schneller erfassen. Außerdem würde ich Kalendersale.de empfehlen, einen anderen Logistiker zu wählen. Der hat das sehr große Paket einfach im Laden im Erdgeschoss abgegeben, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Dadurch kam es erst mit deutlicher Verzögerung an. Das kann die DHL WESENTLICH besser. Auch die Sendungsverfolgung ist bei einem Artikel mit Preis über 50 Euro eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
EB

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut, dass Sie fragen... Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt. Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte. Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KalenderSale.de

 Sortierung  
Relevanz
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

miese Verpackung!

Gut, dass Sie fragen... Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt. Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte. Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das sieht in der Tat nicht gut aus, das tut uns leid. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert um mit Ihnen eine entsprechende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kalender gut - Verpackung mies

Die Kalender selbst sind, wie immer, empfehlenswert. Die Verpackung war aber diesmal katastrophal: Irgendwelche ebay-Kartonagen zurechtgeschnitten, um die Kalender "herumgepappt" und dann zum Versand gegeben. Gott sei Dank, war einer der Kalender größer als alle anderen und hat so schlimmeres verhindert. Er selbst ist aber mit einem absolut verkrüppelten Deckblatt und beschädigter Spiralbindung angekommen. Ich hoffe, dass ich das bei Kaldender Sale nie mehr sehen muss.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist überhaupt nicht unser Anspruch an Service. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihnen einen neuen unbeschädigten Kalender zukommen zu lassen. Wir nehmen das sehr ernst, und werden alle nötigen Schritte einleiten, damit das eine Ausnahme bleibt. Sören Beck KalenderSale.de
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte als Verpackung/Umschlag etwas Handliches erwartet. Stattdessen wird mir bei der Auslieferung ein stark überdimensionierter Karton auf den Tresen gestellt. Zum Glück gab es in unmittelbarer Nähe einen Altpapier-Sammelbehälter. Ich meine, bei meiner Bestellung im letzten Jahr gab es eine passendere Verpackung. Den Kalender darf man ruhig knicken....
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten dieses Jahr mit einem neuen Versanddienstleister und sind sehr dankbar für Ihr Feedback. Ein Kalender sollte natürlich nicht im viel zu großen Karton versendet werden. Das wird optimiert - das können wir Ihnen versprechen! Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte letztes Jahr bereits bestellt, war zufrieden. Dieses Jahr jedoch wurde von 3 Kalendern nur einer geliefert. Auf Nachfrage hieß es, dass es nach geliefert werden würde, da ein Fehler unterlaufen sei. Doch nach über einer Woche passierte immer noch nichts. Einfach ärgerlich.
Bewertung melden
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kalender mit Vorbestellung

Kalender waren Vorbestellung mit avisiertem Termin Ende September. Bis Mitte Oktober keine Benachrichtigung, wann geliefert wird. Auf meine Nachfrage bezüglich Liefertermin erfolgte keine Reaktion. Erst nachdem ich mein Zahlungsziel bei Klarna pausierte und ich das mitteilte, bekam ich die Bestellung unverzüglich geliefert.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. So sollte das selbstverständlich nicht sein. Ich nehme den Kontakt per E-Mail mit Ihnen auf. Sören Beck KalenderSale.de
HO
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches Paket erhalten, schnelle Ersatzlieferung erhalten, schwierige Kommunikation da kein Lieferschein in der Sendung liegt und der Absender, ein Dienstleister sich nicht zuständig fühlt.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie zunächst das falsche Paket erhalten haben und die Kommunikation schwierig war. Es freut uns jedoch, dass die Ersatzlieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Der falsche Artikel darf selbstverständlich bei Ihnen verbleiben. Sie sollten dies bereits in einer separaten E-Mail von uns bestätigt bekommen haben. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beide bestellten Kalender kamen mit angestoßenen Ecken an. Die Verpackung war nicht beschädigt, d.h. die Produkte müssen schon so verpackt und versendet worden sein.
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung der bestellten Sechsmonatskalender ist ungenügend. Kalender kamen geknickt an. Schade, so etwas sollte gar nicht passieren!
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
22.09.2023
Hallo Herr Böttger, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Natürlich schicken wir Ihnen gerne neue Kalender zu. Am besten immer gleich bei uns melden. Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns. Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10 Vielen Dank und mit den besten Grüßen Ihr KalenderSale.de Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön gewesen, wenn der Kalender ordentlich verpackt und nicht verbogen versandt worden wäre. Schade, um den schönen Kalender.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kalender mit Beschädigung

Trotz Umverpackung kam Kalender mit verknitteter Ecke bei uns an - im Geschäft hätte ich den Kalender in diesem Zustand nicht gekauft.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns hier nur entschuldigen. Wir senden Ihnen selbstverständlich einen neuen Kalender zu. Dazu haben wir Sie persönlich per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
PJ
Peter J.
München
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zukünftig keine zu kleine Versandverpackung, bei der eineer von den Kalendern (Langformat) am Boden und zur Seite hochgezogen wird
Bewertung melden
SF
Stephan F.
Oranienburg
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Kalender waren eingerissen, der große Posterkalender wurde geknickt versendet (keine Rolle) - keine Empfehlung.
Bewertung melden
RF
Rena F.
Schwarzbach
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung zwei Monate gedauert und auf Nachfrage bekam ich lange Zeit keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie solange auf die Kalender warten mussten. Dass Sie keine Antwort bzw. Information zum Status der Bestellung erhalten haben, soll so nicht sein - das können wir besser! Sie erhalten von uns dazu noch eine E-Mail und eine Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kalender war nicht save eingepackt. Die Ecke oben links ist abgeknickt. Enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir ersetzen Ihnen den defekten Kalender selbstverständlich. Diesbezüglich haben wir Sie per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware konnte nicht geliefert werden und ich wurde immer wieder vertröstet.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir den Kalender nicht umgehend zusenden konnten. In der Regel werden Vorbestellungen innerhalb von 2 - maximal 3 Wochen zugestellt. In Ihrem Fall hat es leider länger gedauert. Das tut uns sehr leid. Wir haben die Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kalender wurde zu spät geliefert.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich war Ihre Bestellung zu lange unterwegs. Das tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Bestellung, die bei uns gegen 19:00 Uhr eingegangen ist, direkt am nächsten Morgen kommissioniert und an DHL übergeben. Leider DHL sein Versand-Versprechen nicht eingehalten und Sie haben Ihre Kalender daher erst sehr viel später erhalten als geplant. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Kalendern. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
F3
Firma 3.
Schramberg
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unverhältnismäßig hohe Versandkosten, verknickt

Unverhältnismäßig hohe Versandkosten, Kalender kam trotzdem schlecht verpackt und mit Knicken
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Pappe im 'Spiralbereich' halbseitig durchgerissen

Pappe war nur noch halbseitig von der Spirale erfasst, die andere Seite war durchgerissen
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns hier nur entschuldigen. Wir senden Ihnen selbstverständlich einen neuen Kalender zu. Dazu haben wir Sie persönlich per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war kaputt. Die Ware total verknickt wegen zu kleinem Karton. Sehr übel
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten aktuell an einer Lösung, damit es in Zukunft Probleme dieser Art nicht mehr gibt. Uns ist auch klar, dass Ihnen das nicht weiterhilft, darum haben wir Ihnen soeben eine E-Mail gesendet, um eine Lösung herbeizuführen. Sören Beck KalenderSale.de
HE
heike e.
münster
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
sichere Zeitangaben, nicht mehrfache Änderungen zur Auslieferung
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich der Versandtermin für Ihre Bestellung mehrfach geändert hat. Leider gab es einige Lieferschwierigkeiten, die dazu führten, dass sich der Liefertermin mehrfach geändert hat. Mit freundlichen Grüßen KalenderSale.de