Die Kalenderbilder auf der webSite zum online vorher genau betrachten bei der Kalender-Auswahl vor der Bestellung sind bei einigen Kalendern sehr gut (hohe+scharfe Auflösung) und damit anregend und anschaulich - bei anderen Kalendern manchmal leider nur in ungenügender Auflösung, unvollständig oder sogar gar nicht vorher ansehbar, das macht einen entscheidenden Unterschied!
Letzte Jahr hatte ich dort auch bestellt, aber dieses Jahr war echt der Wurm drin. Der eine Kalender kam top verpackt. Alles okay. Aber der andere Kalender, ausgerechnet der, den ich Freunden auch zu einem bestimmten Termin verschenken wollte, da diese über 100 km entfernt wohnen. Also der erste Kalender kam bedingt durch die schlechte Verpackung ziemlich kaputt an ging gar nicht. So der Urlaub mit den Freunden nahte und ich bat um weitere Zusendung extra nach dem Urlaub und auch gleich an die Freunde. Laut Rückmeldung seitens Kalendersale sollte dies auch funktionieren, aber es funktionierte natürlich nicht. Er kam während unseres Urlaubs zu unserer Adresse, zufälligerweise war unsere Tochter anwesend und nahm ihn entgegen. Kundenservice sieht anders aus. Ich habe ihn dann auf meine Kosten weiter versendet, den verdellerten Kalender konnte ich behalten.
Bilder sind bereits gelöscht, Ihre E-Mail kam eindeutig zu spät.
Hallo Herr Storz,
schade, dass es nur zu zwei Sternen gereicht hat.
Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de
Zusammen finden wir eine Lösung.
Mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
13.02.2023
Hallo Herr Strohmeier,
schade, dass es nur zu zwei Sternen gereicht hat.
Wenn es ein Problem mit der Bestellung gab, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: service@kalendersale.de
Zusammen finden wir eine Lösung.
Mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Zunächst habe ich angerufen. Dabei wurde ich aufgefordert, meine Bestellung per Mail ein zu reichen. Das habe ich gemacht und die Kalender kamen.
Dabei ist mir aufgefallen, daß zwei Kalender inhaltlich gleich waren.
Angerufen um zu reklamieren. Wieder die Bitte, es per Mail einzureichen. Auf meine Reklamation bis heute keine Antwort. 😊
Dann noch per Mail 3 weitere Kalender bestellt. Antwort ich sollte die Bestellung über die Homepage aufgeben Versucht ging nicht.
Genervt aufgegeben. 😣
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
19.01.2023
Hallo Herr Nolte,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Per Mail sollten Sie zeitnah eine Antwort von uns erhalten. Es kann jedoch vorkommen, dass unsere Mails beim Kunden im Spam Ordner landen.
Für den automatisierten Ablauf ist der Gang über unseren Shop der sicherste. Dass es hier zu Problemen kam, tut uns sehr leid.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Auf meine Anfrage wo meine Lieferung bleibt, sollte eine Geschenk werden, bekam ich keine Antwort, als ich das Problem an PayPal meldete wurde das Geld zurückgebucht, als dann die Lieferung bei mir angekommen ist wurde mir eine Mahnung mit Zahlungsaufforderung zugesendet.
Hätte die Lieferung noch einen Tag länger unterwegs gewesen, wäre die Mahnung schneller gewesen. Andere senden eine Versendbestätigung oder geben eine Antwort auf Fragen - Andere senden Mahnungen . DANKE
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
13.02.2023
Hallo Herr Dippold,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Hier ging leider einiges schief, so sollte das natürlich laufen.
Die Mahnungen werden von unserem Zahlungsdienstleister automatisch verschickt.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass der Versand eines Artikels, aufgrund eines Fehlbestands oder eines ausbleibenden Wareneingangs verzögert bzw. ausbleibt.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Der Versand etc. hat alles prima funktioniert. Habe dann eine Mail erhalten, dass, wenn die Ware versendet wurde, ich eine Rechnung zur Überweisung erhalte. Leider habe ich weder in dem Paket noch per E-Mail eine Rechnung erhalten, dafür aber eine Mahnung, dass ich noch nicht bezahlt habe.
Diese Art finde ich nicht schön, denn ich hatte keinen Verwendungszweck, sodass ich auch hätte einfach so überweisen können.
Macht einen schlechten Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
10.01.2023
Hallo Frau Krauß,
danke für Ihre Bewertung.
Leider kann es immer mal wieder zu kleinen technischen Problemen in unserem Shop kommen.
Natürlich hätten Sie automatisch eine Rechnung per Mail bekommen sollen.
Die Mahnungen werden automatisch von unserem Zahlungsdienstleister verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Kein Feedback bei Nichtlieferbarkeit/Ausverkauf des vertriebenen Artikels. Eigeninitiative nötig gewesen; Sechs ganze Wochen "stille" Wartezeit veranlassten zur eigenen Anfrage - da erst vertröstet, bis eine Woche später über Nichtlieferbarkeit eines Teiles unterrichtet wurde, Meldung an PayPal, habe mich dann zur Teilerfüllung bereit erklärt, um abzuschließen.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
13.01.2023
Hallo Herr Bär,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Hier gibt es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang, bei dem von Ihnen bestellten Artikel.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Wir haben Ihnen zusätzlich gerade eine Mail geschrieben.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Habe einen Jahreskalender 2023 online am 09.12.2022 bestellt und natürlich sofort die Zahlung über PayPal getätigt. Den Kalender habe ich am 28.12.2022 erst erhalten.
Telefonisch ist niemand zu erreichen gewesen. Geht nur über Email..
Auch nicht jede unsere Email wurde beantwortet. Geht gar nicht....
Alles nicht Kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
02.01.2023
Hallo Herr Reichardt,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Hier gab es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang, bei dem von Ihnen bestellten Artikel.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Zur Information: Einen telefonischen Service können wir leider aus zeitlichen Gründen nicht bieten. Die Ansage dient lediglich dazu, den Kunden über den Versand einer Mail ans uns zu informieren.
Per Mail sollten Sie zeitnah eine Antwort von uns erhalten. Es kann jedoch vorkommen, dass unsere Mails beim Kunden im Spam Ordner landen.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Einige der Wochen- und Monatskalender sind von der Bildqualität auf seeeehr niedrigem Niveau.
Habe mir da mehr erwartet, auch wenn der Preis relativ niedrig ist.
Würde diese Art von Kalender nicht mehr kaufen und nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
27.01.2023
Hallo Herr Rau,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Kalender unzufrieden sind.
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: service@kalendersale.de
Zusammen finden wir eine Lösung.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Erst einen falschen Kalender geliefert und dann den richtigen an die Zahlungs- statt an die angegebene Lieferadresse. Insgesamt sehr lange Lieferzeit.
Die Ware ist völlig in Ordnung, Lieferung eine Katastrophe.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
17.11.2022
Hallo Frau Voß,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten.
Wir würden Sie gerne davon überzeugen, dass wir das besser können: nutzen Sie gerne den Gutschein-Code: Trust10
damit sparen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung 10 % und erhalten zusätzlich kostenlosen Versand.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen,
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Angeblich wurden die Kalender per DHL verschickt. Sogar 2 mal, aber diese sind nie bei mir angekommen.
KalenderSale hat mir danach die Bestellung storniert und den Kaufpreis erstattet.
Deshalb auch 2 Punkte...
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
05.02.2023
Hallo Herr Pucher,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Leider ist keine Reaktion auf meine Emails erfolgt. Auch die Anrufe werden direkt geblockt. Erst nachdem die Zahlung zurückgezogen wurde ist eine Reaktion erfolgt. Danach wurde die Reklamationen bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
10.01.2023
Hallo Frau Brinkjans,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Wir versuchen alle Nachrichten innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Es war nicht möglich, auf das Kundenkonto nach Bestellung zuzugreifen, anzusehen und zu verändern, auch nicht nach Erneuerung des Paßwortes.
Die Lieferung an sich kam schnell und unbeschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
05.01.2023
Hallo Frau Homa,
danke für Ihre Bewertung.
Leider kann es immer mal wieder zu kleinen technischen Problemen in unserem Shop kommen.
Wir versuchen dies immer so schnell wie möglich zu beheben.
Zudem werden wir das Kauferlebnis in Zukunft weiterhin verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Es kommen entschieden zu viele Werbemails nach der problemlosen Bestellung: manchmal zwei am Tag! Nach dem Kauf sollten die Mails doch reduziert werden um 85%
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
19.01.2023
Hallo Herr Franke,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Entschuldigen Sie bitte das hohe Aufkommen unserer Newsletter.
Natürlich sollte es so sein, dass Ihre Mailadresse nach dem Kauf aus unserem Verteiler entfernt wird.
Sollte dies nicht so sein, lassen Sie uns eine kurze Nachricht zukommen.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
sie können nicht einfach mahnschreiben versenden ohne richtig nachzuforschen und dann eine antwort mir zukommen zu lassen.
schade für so eine einstellung.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
27.01.2023
Hallo Herr Radsch,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Es tut uns leid, wenn es bei der Kommunikation zu solchen Missverständnissen gekommen ist.
Die Mahnungen werden von unserem Zahlungsdienstleister automatisch versendet. Dabei kann es leider zu Überschneidungen und Fehlern kommen. Nach Rücksprache können wir dies in der Regel schnellstmöglich klären.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Leider ist bei meiner Bestellung so ziemlich alle schief gelaufen, was nur passieren konnte. Bin daher sehr enttäuscht von KalenderSale...
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
18.11.2022
Hallo Frau Hermanns,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten.
Das klingt alles andere als gut. In der Regel können wir das sehr viel besser.
Wir versprechen Ihnen, dass wir daran arbeiten, dass solche Probleme die Ausnahme bleiben.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Bei einem Kalender wurde mir erst auf Nachfrage mit geteilt, dass er vor Weihnachten nicht eintreffen wird.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
19.01.2023
Hallo Frau Zohren,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Hier gab es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang, bei dem von Ihnen bestellten Artikel.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Das Angebot war gut, das Produkt jedoch ausverkauft und die Internetseite war nicht rechtzeitig aktualisiert
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
27.01.2023
Hallo Herr Fritz,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Hier gab es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang, bei dem von Ihnen bestellten Artikel.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Seit 2 Wochen hat man keine Versandbestätigung oder sonstiges erhalten und es wurde schon längst bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
19.12.2022
Hallo Herr Jahnke,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Vergessen haben wir Sie auf jeden Fall nicht. Leider gab es einen Fehler in unserem System.
Wir haben den Kalender nun erneut an unsere Logistik übergeben.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Kalender sind super, leider fehlte die Mitteilung, das die bestellten Kalender nicht mehr lieferbar sind
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
27.01.2023
Hallo Frau Behr,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert oder dieser nicht mehr lieferbar ist.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Von Bestellung bis zur Versandbenachrichtigung 14 Tage, das ist entschieden zu lange ....
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
23.12.2022
Hallo Herr Ott,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen bei Ihrer Bestellung kam.
Hier gibt es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang, bei dem von Ihnen bestellten Artikel.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Mittlerweile befindet sich Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.