kalendersale.de- Logo - Bewertungen

kalendersale.de

1.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.815 Bewertungen insgesamt

Habe zum ersten Mal bei Kalender.de bestellt. Von den zwei Kalendern wurde leider ein falscher geliefert. Meine Reklamation wurde sehr freundlich entgegengenommen, eine richtige neue Liegerung zugesichert und den falsch gelieferten durfte ich behalten. Für den ziemlich großen Kalender wollte man mir die Rücksendung nicht zumuten. Ich freute mich sehr über eine solche Kulanz. Für mich als fast neunzig Jahre Seniorin wäre es auch ziemlich schwer gefallen, ihn wieder zur Post zu bringen. Ich werde nächstes Jahr wieder Kalender für meine Enkel bestellen. Danke!
FF
Fischer F.
Wunstorf

15.11.2023
Gut, dass Sie fragen... Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt. Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte. Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.

Bewertungen für kalendersale.de

Prinzipiell sehr gut, aber mit Abzug wegen Versandmakel

Prinzipiell bin ich wieder sehr zufrieden mit den Kalendern - und das ist letztlich entscheidend. Abzug gibt es dieses Mal aber, weil die Kalender lediglich in einer dünnen Plastiktüte verpackt waren und nicht mehr in einem festen Karton. Ein Kalender war deshalb an den Ecken etwas angestoßen, was ich sehr ärgerlich finde. Auch die Zustellzeit war dieses Mal sehr lang, was aber sicherlich eher an DHL lag, denn versendet wurden die Kalender sehr schnell.

Versand Deutschland-Wandkalender

Ich lebe in Paris und da ich im Moment nicht nach Deutschland komme, "musste" ich übers Netz meinen alljährlichen Deutschland- Kalender bestellen. Leider fehlen Fotos von den jeweiligen Monaten. Der Versand ist teurer als der Kalender ! Trotzdem herzliche Grüße Marlies Schneiter
BN
Birgit N.
Bad Driburg

Die Lieferung, Verpackung

Die Lieferung, trotz eines Kalenders, der zur Vorbestellung gehörte, ist dieses Jahr erheblich schneller erfolgt als im vorigen Jahr. Die Verpackung könnte noch weiter verbessert werden, da sie immer beschädigt ankommt. Dieses Jahr haben die Kalender allerdings nicht abbekommen.
Ich kaufe seit Jahren bei Kalendersale. In diesem Jahr gefiel mir die Webseite nicht gut. Es schien mir ein Durcheinander zu sein und die Bestellung qar mühsamer als in vergangenen Jahren. Letztlich habe ich alles gefunden, der Zeitaufwand war aber relativ groß.
Leider war früher gezielte Kalendersuche (online) einfacher. Motiv,Thema bzw. Künstlersuche, Kalendermass konnte man in eine Maske eingeben, zielsicherer … Abwicklung und Bezahlung, Liferung: BESTENS
LK

Ein "gut" beim zweiten Anlauf

Der bestellte Kalender war beim Verpacken geknickt worden. Nach der Reklamation per E-Mail habe ich sofort einen neuen, diesmal einwandfreien Kalender erhalten. Daher ein "gut".
Gleiche Kalender ( gleiche Einteilung) ; ein Wenig kleiner ( 17,5 *24,5 cm) Die ganze Monat 2024 wird angedeutet das ist zu viel, ab 20.12 reicht. Gruss.
Es gibt schöne ausgefallene Kalender, Liefertermin war nicht ganz klar. HB MIR SOAR EINEN KALENDER VOM VORJAHR GEKAUFT, DER SCHÖNEN BILDER WEGEN.

Die Kalender sind günstig, Lieferung aber leider verzögert.

Die Kalender sind günstig. Aber die Abbuchung erfolgte sofort nach Bestellung und die Lieferung erst 4 Wochen später.
Guter Preis. Verpackung sollte stabiler sein, war nur Folie, daher insbesondere die Ecken knickgefährdet.
Pünktlich und gute Qualität, Reklamation wegen schlechter Verpackung wurde umgehend erledigt.
UZ
Ulrich Z.
Oberkirch
30.09.2024
Bezahlung hat Schwierigkeiten gemacht. Paypal und Klarna hat zunächst nicht funktioniert.
Verpackung der Kalender könnte sorgfältiger erfolgen. Mehrere Seiten waren geknickt.
LK
Lauble K.
85095 Denkendorf
Hat sehr lange gedauert. Eine Zwischeninformation wäre sehr sinnvoll gewesen.
Sendung kam etwas spät auf Nachfrage, aber dann alles bestens!
Sehr lange Lieferzeit, aber die bestellten Kalender sind top.

Tolle Kalender

Sehr schöne Kalender sehr gut verpackt und schnell versendet
UJ
Ute J.