Aufbau der Webseite ist sehr chaotisch. Kalender sollten nach Größe, Thema u. z.B. Preis sortiert sein. Evtl. sollten Sonderangebote separat sofort durchzusehen sein. Mich hat gestört, dass ich ALLE Seiten komplett durchgehen musste, um ganz am Schluss den gesuchten und gekauften Deko-Kalender zu finden. Der ist mit einem Preis von mehr als 50 Euro schon ein Premium-Produkt, das aber ganz hinten versteckt wird. Das macht keinen Sinn. Würde man nach Größe sortieren, könnte man das eher geringe Angebot an Deko-Kalendern viel schneller erfassen.
Außerdem würde ich Kalendersale.de empfehlen, einen anderen Logistiker zu wählen. Der hat das sehr große Paket einfach im Laden im Erdgeschoss abgegeben, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Dadurch kam es erst mit deutlicher Verzögerung an. Das kann die DHL WESENTLICH besser. Auch die Sendungsverfolgung ist bei einem Artikel mit Preis über 50 Euro eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Gut, dass Sie fragen...
Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt.
Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte.
Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.
Zwei Kalender bestellt, lt. Website beide direkt lieferbar. Während des Bestellprozesses (genauer: nach Autorisierung der Paypal Belastung) erhöhte sich der Gesamtbetrag - kein wesentlicher Betrag, trotzdem befremdlich und meine Email blieb leider ohne Resonanz.
Ein Kalender wurde am nächsten Werktag geliefert. Die Verpackung wirkte sehr improvisiert, aber der Kalender kam immerhin unbeschädigt an.
Lt. Versandmitteilung waren allerdings bereits beide Kalender versandt worden. Meine Email-Anfrage brachte den Hinweis, beide Kalender seien versandt worden. Auf meinen erneuten Hinweis wegen des im Bestellprozess geänderten Gesamtpreises ging man wiederum nicht ein.
Am nächsten Tag kam mit einem anderen Paketdienst der zweite Kalender - in einem riesigen Karton mit ca. 140 Litern Volumen. Inhalt war natürlich nur der Kalender und reichlich Füllmaterial.
Die Themen "Bestellprozess", "Versand" und "Versandverpackungen" scheint man aktuell eher nicht im Griff zu haben.
Ich habe bereits häufig Kalender bei KalenderSale.de bestellt. Künftig werde ich mir wohl auch noch andere Anbieter ansehen.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Bestellprozess und den Versand entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, den Bestellprozess sowie unseren Versand zu optimieren. Was die Änderung des Gesamtbetrags betrifft, wird dies intern überprüft, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden.
Es freut uns zu hören, dass Sie bereits häufig bei uns bestellt haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und arbeiten daran, die angesprochenen Punkte zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu viel verpackungsmaterial
Mit den Produkten war ich zufrieden aber ich verstehe nicht wieso man einen kleinen Tischkalender in einem a5 Umschlag verpackt und der posterkalender für die Tür war in eim Karton....da dachte ich der bostbote wäre an der falschen Tür. In den Karton hätten locker 100 von den gerollten Kalender gepasst. Unendlich viel Verpackungsmaterial für ne Rolle Kalender....finde ich nicht gut sollte man vll man nach passenderen Verpackungsmöglichkeiten ausschau halten
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt, nach einiger Zeit wurde mir mitgeteilt, dass der eine Kalender nicht geliefert werden kann-schade. Es wurde angeboten einen Alternativartikel auszusuchen oder es könnte auch der Betrag erstattet werden. Ich habe mich für die 2. Lösung entschieden, Geld wurde zeitnah überwiesen.
Vielleicht keine Artikel anbieten, die nicht lieferbar sind-vorab beim Lieferanten erkundigen. Sonst aber ok.......
Ware kam recht schnell. Dicker Minuspunkt für die riesengroße Verpackung und das innenliegende Füllmaterial. Auch wenn die Kalender sehr groß sind, muss es eine andere Lösung geben diese zu verpacken.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und können Ihnen versichern, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten, damit die Kalender noch effektiver und besser versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
KalenderSale.de
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kalender sind sehr schnell geliefert worden. Enttäuscht bin ich darüber, dass der kleinere Kalender an einer Ecke und den Bildern etwas angeknittert ist, also etwas angestoßen.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kalender waren zwar teilweise in einer bombastischen Verpackung, aber trotzdem beschädigt.
Die beiden Kinderkalender von Ali Mitgutsch waren an einer Ecke beschädigt.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Zwar top umweltbewusst,weil wiederverwendete Verpackung, aber nachlässig verpackt. Inhalt durch Regenwasser ziemlich feucht...
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das sollte natürlich nicht passieren, dass Sie einen defekten Kalender erhalten.
Wir haben Sie direkt per E-Mail kontaktiert und senden Ihnen selbstverständlich kostenlos Ersatz zu.
Mit freundlichen Grüßen
KalenderSale.de
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Preise waren für neuwertige Ware in Ordnung. Allerdings hatten zwei der glieferten Kalender keine eigene Verpackung mehr - dadurch waren die Deckblätter deutlich zerkratzt. Sie sahen so aus, als ob sie schon an einem Ständer zum Verkauf gehangen hätten. Für diese beiden Kalender war der Preis dann nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können Ihnen versichern, dass wir nur Neuware verkaufen.
Wir verstehen, dass durch die Beschädigungen am Kalender der Eindruck entstanden ist, dass es sich um gebrauchte Ware handelt.
Das tut uns leid, gerne wollen wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Sie deshalb per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Schlechte Verpackung - alle Kalender hatten leichte Schäden.
Die bestellten Kalender waren sehr schlecht verpackt.
Jeder Kalender hatte verbogene Ecken, einer hatte sogar in der Mitte eine Delle. Eigentlich hätten wir sie zur senden müssen, da es sich aber um Weihnachtsgeschenke handelte und uns die Zeit fehlte, haben wir sie behalten.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass die Kalender nicht im gewünschten unbeschädigten Zustand bei Ihnen angekommen sind.
Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert um Ihnen eine Lösung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung einfach aber Lieferung nicht optimal
Bestellung ging einfach und unkompliziert, leider war die Lieferung nicht im Versprochenen Zeitrahmen, es erfolgen leider auch keine Informationen zur Lieferung (Sendungsnummer etc.), würde Missverständnisse vorbeugen.
Ware aber erhalten und nun Zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
In der Regel senden wir unseren Kunden und Kundinnen eine E-Mail mit der Sendungsbestätigung und dem entsprechenden Link zur Sendungs-Verfolung.
Dass das bei Ihnen nicht geklappt hat, tut uns leid und sollte so nicht passieren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kalender.
Mit freundlichen Grüßen
KalenderSale.de
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Preise sind nicht so günstig wie sie zuerst erscheinen.
Die Preise für die Kalender erscheinen zunächst sehr günstig. Allerdings kommen je nach Bestellwert Versandkosten hinzu und die Mehrwertsteuer obendrauf, machen die Kalender überhaupt nicht preiswert, das ist etwas irreführend .
Die Lieferung war in Ordnung
Die Lieferung der drei bestellten Kalender wurde in einer Lieferung angekündigt aber dann kam ohne weitere Nachricht nur ein Kalender, sodass man nicht wusste, ob und wann die restlichen beiden Kalender noch kommen, die dann Tage später ankamen.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung prompt, Kalender leider mit Blessuren
Wir haben einen GEO-Kalender gekauft. Die Lieferung erfolgte umgehend. Danke dafür. Allerdings hat der Kalender einen Knick unten und einen schwächeren im oberen Drittel. Wir haben darum überlegt, ihn zu retournieren, aber am Ende behalten.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können uns hier nur entschuldigen.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zugeschickt, um den Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
KalenderSale.de
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
viel Papier für wenig Lieferung
die Kalender kamen mit drei Lieferungen und von zwei verschiedenen Paketdienstleister, zwei Pakete waren viel zu gross für das was drin
war, die Kalender waren zum Teil geknickt, weil sie im Karton nicht
verpackt waren
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
schlechtere Variante von bekannten Kalendern
Ich bekam Kalender mit billigeren Papier und schlechterem Druck als anderswo. Das war aber nicht ersichtlich. Damit waren es aber dann keine Schnäppchen mehr. Die Versandkosten für kleine Bestellungen sind unverschämt.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit top, Verpackung katastrophal
Lieferzeit war super kurz, Preis auch o.k. Die Verpackung für den Versand war katastrophal - alle Kalender waren geknickt und konnten nur durch tagelanges Pressen einigermaßen wieder geglättet werden.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können uns hier nur entschuldigen.
Wir senden Ihnen selbstverständlich einen neuen Kalender zu.
Dazu haben wir Sie persönlich per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
KalenderSale.de
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung war gut.
Die Verpackung war weniger gut , sie war bei Ankunft des Kalenders geknickt und somit der Kalender auch leicht. Eine stabilere Verpackung beim nächsten Mal wäre super.
Ich habe 5 Kalender bestellt und die Bildqualität hat mich nicht so überzeugt.
Ein Kalender war defekt, die Halterung aus Pappe war abgerissen.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass die Bildqualität und der Zustand eines der Kalender nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Selbstverständlich bieten wir Ihnen für den defekten Kalender einen Ersatz an. Wir nehmen Ihr Feedback zur Bildqualität ernst und werden prüfen, wie wir in diesem Bereich Verbesserungen vornehmen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten deutlich zu hoch
Die Lieferung hat sich sehr hingezogen. Die Versandkosten für einen einzelnen Kalender, der in Kartonresten verpackt war sind deutlich zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und die Versandkosten Ihnen zu hoch erscheinen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir unsere Versandprozesse und -kosten optimieren können. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team
Falsche Ware geliefert, Ersatz schnell erhalten, die Rücklieferung liegt allerdings Heute noch bei mir, kein Rücksendeetikett erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kalendersale.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie zunächst das falsche Paket erhalten haben und die Kommunikation schwierig war. Es freut uns jedoch, dass die Ersatzlieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Der falsche Artikel darf selbstverständlich bei Ihnen verbleiben. Sie sollten dies bereits in einer separaten E-Mail von uns bestätigt bekommen haben. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team