Aufbau der Webseite ist sehr chaotisch. Kalender sollten nach Größe, Thema u. z.B. Preis sortiert sein. Evtl. sollten Sonderangebote separat sofort durchzusehen sein. Mich hat gestört, dass ich ALLE Seiten komplett durchgehen musste, um ganz am Schluss den gesuchten und gekauften Deko-Kalender zu finden. Der ist mit einem Preis von mehr als 50 Euro schon ein Premium-Produkt, das aber ganz hinten versteckt wird. Das macht keinen Sinn. Würde man nach Größe sortieren, könnte man das eher geringe Angebot an Deko-Kalendern viel schneller erfassen.
Außerdem würde ich Kalendersale.de empfehlen, einen anderen Logistiker zu wählen. Der hat das sehr große Paket einfach im Laden im Erdgeschoss abgegeben, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Dadurch kam es erst mit deutlicher Verzögerung an. Das kann die DHL WESENTLICH besser. Auch die Sendungsverfolgung ist bei einem Artikel mit Preis über 50 Euro eigentlich eine Selbstverständlichkeit.
Gut, dass Sie fragen...
Die Verpackung von 24 typgleichen Bastelkalendern war eine Katastrophe. Ungeschützt, 2x 12 Kalender nebeneinander. Kanten haben aneinander gestoßen. Am Ende habe ich 4 Kalender an den Kanten geglättet, um sie dann doch irgendwie verwenden zu können. Einen kann ich nur wegschmeißen. Der Aufwand hier zu reklamieren wäre am Ende höher gewesen, daher habe ich es nicht getan. Der Preis war ok, daher 2 Punkte und nicht 1 Punkt.
Aber die Mitarbeiter, die das dann verpacken, sollten entweder besser geschult werden oder in solchen Fällen jemanden mit mehr Erfahrung zu Hilfe holen. Ich vermute, dass einwickeln in dünne Plastefolie hier geholfen hätte.
Über den Kalendern war noch mit Pappe aufgefüllt. Das war ok, sonst wäre da sicher noch mehr passiert.
Die Preise waren für neuwertige Ware in Ordnung. Allerdings hatten zwei der glieferten Kalender keine eigene Verpackung mehr - dadurch waren die Deckblätter deutlich zerkratzt. Sie sahen so aus, als ob sie schon an einem Ständer zum Verkauf gehangen hätten. Für diese beiden Kalender war der Preis dann nicht in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können Ihnen versichern, dass wir nur Neuware verkaufen.
Wir verstehen, dass durch die Beschädigungen am Kalender der Eindruck entstanden ist, dass es sich um gebrauchte Ware handelt.
Das tut uns leid, gerne wollen wir Ihnen eine Lösung anbieten und haben Sie deshalb per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
viel Papier für wenig Lieferung
die Kalender kamen mit drei Lieferungen und von zwei verschiedenen Paketdienstleister, zwei Pakete waren viel zu gross für das was drin
war, die Kalender waren zum Teil geknickt, weil sie im Karton nicht
verpackt waren
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
schlechtere Variante von bekannten Kalendern
Ich bekam Kalender mit billigeren Papier und schlechterem Druck als anderswo. Das war aber nicht ersichtlich. Damit waren es aber dann keine Schnäppchen mehr. Die Versandkosten für kleine Bestellungen sind unverschämt.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung war gut.
Die Verpackung war weniger gut , sie war bei Ankunft des Kalenders geknickt und somit der Kalender auch leicht. Eine stabilere Verpackung beim nächsten Mal wäre super.
Unkomplizierte Abwicklung, leider sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kalender war leider beschädigt und zerknickt
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu dünne Verpackung, der Kalender war gewellt
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können uns hier nur entschuldigen.
Wir senden Ihnen selbstverständlich einen neuen Kalender zu.
Dazu haben wir Sie persönlich per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
KalenderSale.de
Zwei Kalender bestellt, lt. Website beide direkt lieferbar. Während des Bestellprozesses (genauer: nach Autorisierung der Paypal Belastung) erhöhte sich der Gesamtbetrag - kein wesentlicher Betrag, trotzdem befremdlich und meine Email blieb leider ohne Resonanz.
Ein Kalender wurde am nächsten Werktag geliefert. Die Verpackung wirkte sehr improvisiert, aber der Kalender kam immerhin unbeschädigt an.
Lt. Versandmitteilung waren allerdings bereits beide Kalender versandt worden. Meine Email-Anfrage brachte den Hinweis, beide Kalender seien versandt worden. Auf meinen erneuten Hinweis wegen des im Bestellprozess geänderten Gesamtpreises ging man wiederum nicht ein.
Am nächsten Tag kam mit einem anderen Paketdienst der zweite Kalender - in einem riesigen Karton mit ca. 140 Litern Volumen. Inhalt war natürlich nur der Kalender und reichlich Füllmaterial.
Die Themen "Bestellprozess", "Versand" und "Versandverpackungen" scheint man aktuell eher nicht im Griff zu haben.
Ich habe bereits häufig Kalender bei KalenderSale.de bestellt. Künftig werde ich mir wohl auch noch andere Anbieter ansehen.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Bestellprozess und den Versand entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, den Bestellprozess sowie unseren Versand zu optimieren. Was die Änderung des Gesamtbetrags betrifft, wird dies intern überprüft, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden.
Es freut uns zu hören, dass Sie bereits häufig bei uns bestellt haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und arbeiten daran, die angesprochenen Punkte zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice-Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu viel verpackungsmaterial
Mit den Produkten war ich zufrieden aber ich verstehe nicht wieso man einen kleinen Tischkalender in einem a5 Umschlag verpackt und der posterkalender für die Tür war in eim Karton....da dachte ich der bostbote wäre an der falschen Tür. In den Karton hätten locker 100 von den gerollten Kalender gepasst. Unendlich viel Verpackungsmaterial für ne Rolle Kalender....finde ich nicht gut sollte man vll man nach passenderen Verpackungsmöglichkeiten ausschau halten
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt, nach einiger Zeit wurde mir mitgeteilt, dass der eine Kalender nicht geliefert werden kann-schade. Es wurde angeboten einen Alternativartikel auszusuchen oder es könnte auch der Betrag erstattet werden. Ich habe mich für die 2. Lösung entschieden, Geld wurde zeitnah überwiesen.
Vielleicht keine Artikel anbieten, die nicht lieferbar sind-vorab beim Lieferanten erkundigen. Sonst aber ok.......
Ware kam recht schnell. Dicker Minuspunkt für die riesengroße Verpackung und das innenliegende Füllmaterial. Auch wenn die Kalender sehr groß sind, muss es eine andere Lösung geben diese zu verpacken.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und können Ihnen versichern, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten, damit die Kalender noch effektiver und besser versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
KalenderSale.de
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kalender sind sehr schnell geliefert worden. Enttäuscht bin ich darüber, dass der kleinere Kalender an einer Ecke und den Bildern etwas angeknittert ist, also etwas angestoßen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.