Die Kalenderbilder auf der webSite zum online vorher genau betrachten bei der Kalender-Auswahl vor der Bestellung sind bei einigen Kalendern sehr gut (hohe+scharfe Auflösung) und damit anregend und anschaulich - bei anderen Kalendern manchmal leider nur in ungenügender Auflösung, unvollständig oder sogar gar nicht vorher ansehbar, das macht einen entscheidenden Unterschied!
Letzte Jahr hatte ich dort auch bestellt, aber dieses Jahr war echt der Wurm drin. Der eine Kalender kam top verpackt. Alles okay. Aber der andere Kalender, ausgerechnet der, den ich Freunden auch zu einem bestimmten Termin verschenken wollte, da diese über 100 km entfernt wohnen. Also der erste Kalender kam bedingt durch die schlechte Verpackung ziemlich kaputt an ging gar nicht. So der Urlaub mit den Freunden nahte und ich bat um weitere Zusendung extra nach dem Urlaub und auch gleich an die Freunde. Laut Rückmeldung seitens Kalendersale sollte dies auch funktionieren, aber es funktionierte natürlich nicht. Er kam während unseres Urlaubs zu unserer Adresse, zufälligerweise war unsere Tochter anwesend und nahm ihn entgegen. Kundenservice sieht anders aus. Ich habe ihn dann auf meine Kosten weiter versendet, den verdellerten Kalender konnte ich behalten.
Bilder sind bereits gelöscht, Ihre E-Mail kam eindeutig zu spät.
Letzte Jahr hatte ich dort auch bestellt, aber dieses Jahr war echt der Wurm drin. Der eine Kalender kam top verpackt. Alles okay. Aber der andere Kalender, ausgerechnet der, den ich Freunden auch zu einem bestimmten Termin verschenken wollte, da diese über 100 km entfernt wohnen. Also der erste Kalender kam bedingt durch die schlechte Verpackung ziemlich kaputt an ging gar nicht. So der Urlaub mit den Freunden nahte und ich bat um weitere Zusendung extra nach dem Urlaub und auch gleich an die Freunde. Laut Rückmeldung seitens Kalendersale sollte dies auch funktionieren, aber es funktionierte natürlich nicht. Er kam während unseres Urlaubs zu unserer Adresse, zufälligerweise war unsere Tochter anwesend und nahm ihn entgegen. Kundenservice sieht anders aus. Ich habe ihn dann auf meine Kosten weiter versendet, den verdellerten Kalender konnte ich behalten.
Bilder sind bereits gelöscht, Ihre E-Mail kam eindeutig zu spät.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
17.11.2022
Hallo Frau Arning,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten.
Das klingt alles andere als gut. In der Regel können wir das sehr viel besser.
Ich verstehe, dass das sehr ärgerlich ist, gerade – wenn man den Kalender verschenken möchte.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Die Kommunikation war in Ordnung, kalender im Warenkorb gelegt,bezahlt. Angekommen leider nur die Hälfte und somit das Weihnachtsgeschenk versemmelt. Zeitlich nach schicken sowieso nicht möglich gewesen. Noch dazu dann nicht mehr vorrätig also auch nicht mehr lieferbar. Geld würde zügig zurück überwiesen ohne Probleme. Ein Versuch war es Wert. Der Kalender der an kam war aber top und als Weihnachtsgeschenk voll angekommen. Klappt manchmal nicht alles aber man konnte es perfekt abschließen. Es gibt immer eine weitere Chance mich auf 5 Sterne zu überzeugen beim nächsten Kauf.
Tolle Auswahl, die Preise waren niedriger als bei den Mitbewerbern. Gut verpackt war auch alles und die drei Kalender kamen unbeschadet an.
Negativ fand ich aber, dass die Lieferung einfach zu lange gedauert hat. Die Lieferung kam nicht in der angegebenen Lieferzeit. Normalerweise wäre es mir egal, aber dadurch kamen die Weihnachtsgeschenke nach Weihnachten an.
Ich würde dort wieder bestellen, aber nicht, wenn es eilt. Alles in allem empfehle ich den Shop weiter.
Am 7.11. einen Kalender bestellt, bei dem stand "Auslieferung ab Anfang November". Nach rund zwei Wochen im Kundenservice nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könne und eine (ziemlich unhöfliche) Antwort bekommen, man sei selbst noch nicht geliefert worden. Direkt danach geht der Kalender aber in den Versand und kommt am 26.11. endlich an.
Guter Kundenservice ist irgendwie anders.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
28.11.2022
Hallo Herr Niestroj,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu so einer Verzögerung beim Versand kam.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Und entschuldigen Sie bitte, wenn die Antwort auf Ihre Nachfrage unhöflich rüberkam. Das war natürlich in keinster Weise meine Absicht und entspricht auch nicht unserem Anspruch.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: service@kalendersale.de.
Gemeinsam finden wir eine Lösung, mit der Sie zufrieden sind.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
versprochen wurde die Lieferung Ende Nov/ Anfang Dez.auf Nachfrage von mir wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel fehlen würde bei der Bestellung. Da ich die Artikel teilweise bereits am Nikolaustag verschenken wollte, habe ich gebeten, mir die vorhandenen Artikel zu senden. Heute sind diese Artikel versendet worden und sollen morgen bei mir ankommen (hoffentlich)
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
09.12.2022
Hallo Herr Brenner,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu so einer Verzögerung beim Versand kam.
Hier gab es tatsächlich einen verzögerten Wareneingang, bei dem von Ihnen bestellten Artikel.
Leider kann es immer wieder vorkommen, dass sich der Versand eines Artikels verzögert.
Wir arbeiten daran, dem Kunden dies zeitnah mitzuteilen.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Habe 4 Kalender bestellt, habe 4 angestoßene Kalender ohne Umverpackung erhalten, im Karton herumfliegend. Diese wurden reklamiert. Ich erhielt 4 neue, erneut nicht mehr verpackt, und davon waren 2 erneut angestoßen. Ich geb's auf..
3 Punkte aus Höflichkeit für den Umtauschversuch, werde in Zukunft wohl bei Anderen Anbietern bleiben.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
18.11.2022
Hallo Frau Schröder,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten.
Das klingt alles andere als gut. In der Regel können wir das sehr viel besser.
Das mit den Versandbeschädigungen ist sehr ärgerlich, wir haben das zur Kenntnis genommen und arbeiten unter Hochdruck daran, dieses Problem zu vermeiden.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Kalender wurde für 22.12.2022 anvisiert. Dann kam aufgrund der Menge der zu bearbeitenden Pakete vom Zusteller die Nachricht, dass der Kalender am 28.12.22 kommt. Er kam dann endlich am 30.12.2022. Weihnachtsgeschenk ade. Vlt. einfach den Zusteller wechseln oder keine Vorankündigung rausgeben. Dann hätte ich nicht bestellt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Versand war erfreulich schnell, aber am Kalender war eine Ecke unschön geknickt/gestaucht, weil die Ecken keine Verstärkung hatten. Der bloße Pappkarton fängt Stöße anscheinend nicht gut genug ab. Eckenverstärkungen aus mehrfacher Pappe wären sehr sinnvoll.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
02.01.2023
Hallo Frau Heyn,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Ihr Kalender beschädigt bei Ihnen ankam.
Das sollte so natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Logistik weitergeben.
Selbstverständlich schicken wir Ihnen umgehend einen Ersatzkalender zu!
Wir haben Ihnen gerade eine Mail geschrieben. Wir hoffen, wir werden hier eine Lösung finden, die auch für Sie akzeptabel ist.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Leider hatte sich der große Kalender an der Unterkante in die Verpackung gedrückt, so dass die Unterkanten der Kalenderblätter jetzt in der Mitte verknackt sind.
Die Fotos sind von der Farbintensität nicht so glänzend, wie ich es erwartet hätte
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Kalender besser verpacken. Durch werfen sind die Ränder der Kalender gestaucht. In der Umverpackung rutschen die Kalender durch schlechte Verpackung hin und her und werden bei dem Paketdiensten auch mal geworfen oder fallen gelassen
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
17.11.2022
Hallo Herr Seidler,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und geben Ihr Anliegen direkt an die entsprechende Stelle weiter.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen,
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Der Kalender war an den oberen Ecken zerknittert. Zwar habe ich ihn stark reduziert erhalten, aber dennoch kann man auch bei einem Rabatt tadellose Ware erwarten. Von einer Rücksendung habe ich der Umwelt zuliebe abgesehen.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
02.01.2023
Hallo Herr Koch,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass Ihr Kalender beschädigt bei Ihnen ankam.
Das sollte so natürlich nicht sein. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Logistik weitergeben.
Schreiben Sie uns gern eine Mail an: service@kalendersale.de.
Gemeinsam finden wir eine Lösung, mit der Sie zufrieden sind.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Leider wurde erst der falsche Kalender zugesandt. KEINE Erreichbarkeit per Telefon und Mail, erst als die PayPal Zahlung zurückgeholt wurde. Wurde vom Verkäufer der richtige Kalender versandt.
Dann hat es gepasst.
Bewertung melden
Antwort von KalenderSale.de
28.11.2022
Hallo Herr Hohmann,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, es tut uns sehr leid, dass es hier zu solchen Problemen kam.
Das sollte so natürlich nicht passieren. Ihren Unmut kann ich aber absolut nachvollziehen.
Wir arbeiten momentan mit Hochdruck daran, unsere Prozesse weiter zu optimieren, damit sowas in Zukunft nicht wieder passiert.
Ich würde Ihnen gerne zeigen, dass wir das besser können und schenken Ihnen 10 % für Ihre nächste Bestellung. Die Versandkosten gehen dabei auch auf uns.
Nutzen Sie einfach den Rabatt-Code: Trust10
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Ihr KalenderSale.de Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.