KM Solar- Logo - Bewertungen

KM Solar

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für KM Solar

Vorsicht keine Lieferung, zuerst kein Geld zurück!

Am 18.Jan.2024 habe ich 4 BCR Leistungsoptimierer bestellt. Entnervt, die Bestellung gute 3 Wochen später wieder storniert und woanders bestellt. Danach die Firma KM-Solar auf allen verfügbaren Kanälen gebeten (inklusiv Brief-Einschreiben) mein Geld zurückzubezahlen. Erfolgreich war erst Paypal am 27.02. (Danke dafür!)
AE
andreas e.
Fröndenberg

Bis heute keine Lieferung fast 2 Monate nach Bestellung...

Ich habe bis heute fast 2 Monate nach meiner Bestellung und Bezahlung immer noch nicht die Ware. Angeblich ist diese beim Großhändler seit Wochen raus. Eine erneute Bestellung bei einem anderen Großhändler sollte letzte Woche versendet werden. Man ist nicht in der Lage eine Sendungsverfolgung zu generieren. Der gute telefonische Kontakt hat sich daher relativiert. Bisher nichts als Versprechungen aber keine Lösung. Statt einer Lieferzeit von angegebenen 3-5 Tagen nur warten, jetzt schon Monate....
Ich habe eine Wallbox von Fronius für über 700€ bestellt. Die Lieferzeit sollte 5-7 Werktage sein. Bei mehreren Nachfragen per Telefon und Mail wurde immer versichert, dass der Versand kurzfristig erfolgen wird. Die Lieferung erfolgte aber erst nach ca. 1 Monat.
17.09.2023
Unschlagbarer Preis, danke für die super Planung der PV Anlage

Netter Kontakt , gute Ware

Dauert etwas aber ansonsten TOP
Alles gut.
23.10.2023
Vielen Dank für die angenehme Kaufabwicklung und dem freundlichen Kundenservice.
22.10.2023
Sehr guter Shop,gute Preise,sehr guter Versand
23.10.2023
Preis Leistung ist Top. Leider hat es 4 Tage gedauert bist das Paket bei dem Spediteur war.
05.09.2023
Top Shop. Seriös sind super Preise. Schnelle Lieferung.
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
16.09.2023
Guter Service, schnelle Lieferung und gute Beratung
13.09.2023
Schnell. Zuverlässig. Leider Keine Rechnung dabei.
15.09.2023
Schönen guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir haben gerade das System überprüft und scheinbar ist die Rechnung einfach nicht automatisch rausgegangen. Wir haben es umgehend nachgeholt. Wir hoffen die Wallbox konnte bereits erfolgreich installiert werden und das Fahrzeug wird sonnig geladen :)
05.09.2023
Persönlich, Kompeten, Direkt - und: Günstig!
Schnelle Lieferung und netter Kontakt
05.09.2023
Sehr netter Kontakt! Gerne wieder.
05.09.2023
Es hat alles wunderbar geklappt
Schnelle problemlose Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung!