KM Solar- Logo - Bewertungen

Bewertungen für KM Solar

alles OK
Antwort von KM Solar
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen!
17.09.2023
Antwort von KM Solar
HW
15.10.2023
Ich habe bis heute noch KEINE Ware von KM SOLAR erhalten! Ich werde durch dubiose Aussagen von einem Mann, dessen Namen ich nicht einmal kenne, wenn man Geschäfte mit Jemand macht, sollte man zumindest wissen, mit wem man es zu tun hat, hingehalten und mir wir immer versprochen, dass die Ware umgehend versendet wird! Bis jetzt kann ich Nichts positives dem Kauf bei KM SOLAR abgewinnen!
Ich habe eine Wallbox von Fronius für über 700€ bestellt. Die Lieferzeit sollte 5-7 Werktage sein. Bei mehreren Nachfragen per Telefon und Mail wurde immer versichert, dass der Versand kurzfristig erfolgen wird. Die Lieferung erfolgte aber erst nach ca. 1 Monat.

Keine Lieferung und keine Antwort auf Nachfragen !

Seit 5 Tagen steht in der Sendungsverfolgung die gleiche Meldung …. Sendungsdaten übermittelt, Paket noch nicht eingeliefert ….Auf Nachfrage im Chat und auch per E-mail kommt keine Antwort. Was soll das ?
Nicht zu empfehlen. Ware wurde erst nach 4 Wochen geliefert. Mailverkehr bis zur Lieferung war sehr aufwendig, umfangreich, nicht offen und voller Falschaussagen. NIE WIEDER!
Liefer versprechen werden nicht eingehalten. Laut Sendungsnummer wartet gls schon über eine Woche auf das Paket vom Absender. Lieber bei einem anderen Verkäufer Bestellen.
23.11.2023
Aus einem liefertermin zwischen 5-7 Tagen sind schon 15 Tage geworden und der bestellte Artikel ist noch immer nicht bei mir angekommen.