tk-gruppe.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2023
tk-gruppe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich habe seinerzeit Kühlpads bei Ihnen gekauft. Die Ware kam früher als erwartet, in guten Zustand bei mir an. Leider zu mir nach Hause, was ich auf keinen Fall wollte. Dieser Kauf war einmalig. Ich bitte auch mir gegenüber auf jegliche Werbung zu verzichten, oder genau auf solche Emails wie die jetzt gerade hier. Mit freundlichen Grüßen K.Götze

20.03.2024
Ich bin sehr sehr enttäuscht. Ich habe Federballschläger für meine kleinen Enkelkinder (4 und 6 Jahre) in den abgebildeten Farben rosa und hellblau bestellt. Bekommen habe ich ein paar primitive knallrote Schläger für Erwachsene. Nach mehreren Schreiben an die TK Gruppe bekam ich lediglich den Link für einen Rücksendeschein, aber bis heute kein Rücksendeetikett für das Päckchen. Es hat sich einfach niemand gemeldet. Außerdem soll ich die kompletten Versandkosten für Zusendung und Rücksendung selbst tragen, obwohl man mir nicht die angepriesenen und von mir bestellten Kinder Federballschläger in rosa und hellblau zugesandt hatte, sondern etwas ganz anderes. Die Versandkosten übersteigen den Wert der Schläger. Nie wieder werde ich dort bestellen und auch nicht weiter empfehlen. Mfg Manuela Gerber
MG
Manuela G.
Vörstetten

Bewertungen für tk-gruppe.com

Michael K.
Meschede
24.04.2024
Die Ware wurde bis heute noch nicht geliefert.
MG
Manuela G.
Vörstetten
20.03.2024
Artikelbeschreibung ist falsch. - Auf die Meldung im Retouren-Portal warte ich seit zwei Tagen auf eine Reaktion

Bloß nicht!

Nicht erreichbar, schlechte Ware, obwohl ich diese per Banküberweisung pünktlich bezahlt hatte, bekam ich 2 Mahnungen, hatte auf jede reagiert mit dem Hinweis, dass ich bereits gezahlt habe (ich hatte ja den Nachweis), trotzdem hat TK nicht auf meine Emails reagiert und telefonisch ging nie jemand ran und hat schließlich ein Inkassounternehmen eingeschaltet, die am Ende dann festgestellt haben, dass tatsächlich alles fristgerecht gezahlt wurde. Das Ganze kostet Nerven und wer weiß, jemand mit weniger Mut hätte vielleicht doppelt bezahlt. TK Gruppe ist nach meiner Erfahrung nicht vertrauenswürdig, sehr fragwürdige Machenschaften, bloß nichts dort bestellen!
05.11.2023

Ware wurde nach 1 1/2 Woche immer noch nicht versendet!

Ware wurde nach 1 1/2 Woche immer noch nicht versendet, in Artikeltext wird eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen zugesichert! Nachdem ich PayPal eingeschaltet habe und um Lieferung gebeten hatte wurde der Betrag einfach wieder gutgeschrieben. Hatte mir das Ganze komplett anders vorgestellt und wenn so etwas passiert, was einem ja passieren kann, hätte ich mir wenigstens eine entschuldigen oder zumindest eine Erklärung was los ist gewünscht! Bei mir kam die tk-gruppe.com unseriös und nicht Vertrauenswürdig an.
20.08.2023
Also wenn es hier um die Bestellung bei kfzteile24 geht... Hatte was zur Abholung im Shop bestellt. Es stand da "in 1 bis 2 Werktagen abholbereit". Da dachte ich mir "geil, kannste das noch vorm Urlaub einbauen". Nach einer Woche kam immer noch keine abholbenachrichtigung. Also dort angerufen, weil auf meine Email auch nicht geantwortet wurde. Da hieß es dann "joa das musste erstmal bestellt werden etc 6-8 Werktage Versand bla bla bla". Also im großen und ganzen nicht zu empfehlen!
15.10.2023

Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware bis heute (über ein Monat später) nicht erhalten. Nachfrage ist nur per Mail möglich und die Antwort dauerte eine Woche. Mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Ware bereits zugestellt wurde. Bewiesen wurde dies mit einer Empfangsbestätigung, die aber zu einer anderen Bestellung gehörte. Zu allem Übel wurde ich aber bereits durch Klarna augefordert, die Ware zu bezahlen. Auf eine weitere Nachricht habe ich seit 9 Tagen noch keine Antwort erhalten.

Nie Wieder!

Ich habe Gruppenkostüme bestellt. Ich würde es niemandem empfehlen den selben Fehler zu machen. Zum Glück habe ich Paypal als Zahlungsdienstleister gewählt und so mein Geld zurück bekommen, nachdem der Support dort nicht reagiert hat. 4 Wochen später kam dann meine längst stornierte Bestellung sowie eine Mahnung vom Inkasso Büro. Das ganze musste dann leider anwaltlich geregelt werden.

Kein geld zurückerstattet erhalten

Ich habe am 22. Mai 2023 eine Bestellung mit der Bestellnummer 5974 aufgegeben und die Bestellung am 25. Mai erhalten. Aber die Autoabdeckung war viel zu groß. Daher habe ich am 1. Juni vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und das Paket an die TK Gruppe GmbH, Hauptstraße 129, 69207 Sandhausen zurückgeschickt. Aber bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Beate Fortunska
25.08.2023
Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten. Deshalb ist meine Sternebewertung so negativ. Dies betrifft also nicht das bestellte Produkt, sondern nur meine Einschätzung den Zeitraum von Bestellung bis heute, ohne das Produkt bekommen zu haben.
17.08.2023
Meine Ware wurde nicht geliefert und mir wurde mit Inkasso gedroht. Das Verhalten war unterirdisch. Keine Reaktion auf Mails. Erst nach massiver Kritik auch vieler anderer Nutzer wurde sich entschuldigt.
UM
Udo M.
Plochingen
17.08.2023

Artikel Müll. Händler reagiert nicht.

XxL Folie ist leider nicht annähernd XXL. Zusätzlich so stabil wie ein Brötchentüte. Auf Reklamationen und Anfragen wird nicht im Ansatz reagiert. Folie direkt in den Müll geworfen. Schade und da Geld
19.08.2023
Der Titel spricht für sich - die damalige Bestellung war ein Desaster. Etikettenschwindel, Androhungen, mangelhafte Ware, das ganze Programm. Warum ich jetzt nochmals bewerten soll ist mir rätselhaft

6 Aufforderungen zur Bewertung nach Bestellung vor 4 Jahren

14.10.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.DHL sagt, er hätte es in meinen Briefkasten gesteckt, aber ich habe es dort nicht gefunden ...Das ist sehr frivol!
Ich habe leider ein falsches Produkt erhalten, das ich nicht gebrauchen kann. Auf meine Mail erhalte ich auch keine Rückmeldung. Leider nicht wirklich seriös.