www.tk-gruppe.com
Erfahrungen:

528 Bewertungen insgesamt   155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Vereinzelt wird die Qualität der erhaltenen Ware positiv hervorgehoben. Viele Kunden berichten jedoch von erheblichen Problemen mit verspäteten, ausstehenden oder nicht erfolgten Lieferungen. Kunden kritisieren häufig die fehlende oder schlechte Erreichbarkeit sowie mangelnde Antwort auf Anfragen. Die Erfahrungen mit dem Kundendienst sind überwiegend negativ, insbesondere wegen fehlender Unterstützung und Problemlösungen. Mehrere Kunden berichten von Problemen mit Rückerstattungen bei nicht gelieferten oder fehlerhaften Artikeln. Es gibt auch Beschwerden über mangelhafte Produkte oder Abweichungen von der Beschreibung. Einige Kunden bemängeln unklare Preisgestaltung, doppelte oder fehlerhafte Abrechnungen und zu hohe Versandkosten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenwww.tk-gruppe.com

(68)
(7)
(8)
(16)
(56)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ware konnte nicht geliefert werden.

Habe Ware bestellt, die kam nicht zum angekündigten Termin. Meine Anfrage per Telefon war erfolglos, auf die Mail kam keine echte Antwort, später eine pauschale Ankündigung, dass die Ware wegen Problemen mit dem Versanddienstleister nicht lieferbar sei. Der Kaufpreis wurde umgehend erstattet, das war insofern korrekt. Meine weitere Mail mit der Frage, ob denn schon absehbar sei, wann denn wieder geliefert werden könne, blieb wieder ohne Antwort. Von daher: Kommunikation = mangelhaft.
C K
Chr. K.
10 Bewertungen
|
Tarp
 Verifiziert

TK Gruppe® Offizieller Onlineshop

TK Gruppe® Offizieller Onlineshop BESTELLUNG #167049 Vielen Dank für deinen Einkauf! Wir bereiten deine Bestellung gerade für den Versand vor. Wir benachrichtigen dich, sobald die Bestellung verschickt wurde. Voraussichtliche Zustellung Dienstag, 21. Okt–Mittwoch, 22. Okt!!!! DHL Sendungsverfolgung von Mo. 20.10.2025 16:02. Uhr: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Seitdem herrscht Stillstand!!! Das ist sehr, sehr unbefriedigend! Hoffentlich kommt die Ware in KW 44
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Habe da nicht drüber nachgedacht, da es meine erste Bestellung hier war. Werde mir sicher den Shop bei Gelegenheit näher anschauen. Jedenfalls kam die Bestellung sehr schnell bei mir an. Alles reibungslos gelaufen. Vielleicht bald wieder.
T K
Thomas K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Voraussichtliche Zustellung Mittwoch, 22. Okt–Donnerstag, 23. Okt! Heute 03.Nov ist sie gekommen. Ans Telefon zwecks Rückfragen geht keiner, aber die Nachfrage per E-mail wurde von einer KI relativ schnell beantwortet: blabla kommt diese Woche, das war letzte Woche, blablabla Ich bin ziemlich enttäuscht. Eine Nachricht von TK .... sorry, es verspätet sich... wäre gut gewesen!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe 14 Tage auf das Paket warten. Habe nach einer Woche nachgefragt ob die Artikel schon unterwegs sind. Und dann gings auch flott. Das Material ist sehr gut!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Falsche Farbe

Abgebildet waren online schwarz-rote Kontaktlinsen mit coolem Muster. Angekommen sind reine rote Kontaktlinsen ohne Muster.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das erhobene Porto ist viel zu teuer für eine kleine Briefsendung! Werde da glaub nichts mehr kaufen...
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung schnell und pünktlich, Ware war defekt.
B B
Bernd B.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Produkt entspricht nicht der spanischen Norm
Harald R.
6 Bewertungen
|
Wolpertshausen
 Verifiziert
Habe Transportrollen bestellt, die zum vereinbarten Termin nicht angekommen sind. Zweimalig eine E-Mail geschrieben und darum gebeten, ob sie mir sagen können, wann die Sendung denn eintrifft beziehungsweise wo sie denn verbleibt. Es gab keine Reaktion weder auf die erste noch die zweite E-Mail. Bestellung wurde am 9. Oktober aufgegeben. Wir haben jetzt den 19. Oktober und es hat sich immer noch nichts getan, weder per E-Mail noch per Post. Gott sei Dank über PayPal bezahlt, so dass ich zumindest mein Geld zurück bekam.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wollte ein Komplettset nicht drei einzeln verpackte Teile. Maße bei der Beschreibung wäre auch nicht schlecht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellt und nach 3 Wochen kam eine Absage, das die Räder nicht verfügbar wären. Am gleichen Tag wollte ich noch mal bestellen, da wurde mir geschrieben, daß sie nicht verfügbar wären. Ich nahm das Handy von meinen Mann und siehe da die Bestellung wurde getätigt. Heute ist die Ware angekommen, nur der Preis war teurer. Halte nicht viel von diesem Verkäufer. Zur Frage was ihr besser machen könnt, die Käufer nicht verarschen. Würde Sinn machen. Kerstin Schimmel
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ziemlich unseriös

Ich hab 2 Kostüme für Halloween bestellt. Eins kostet 10.99 Euro, zwei 20.99 Euro (das fand ich schon sehr komisch). 2 unterschiedliche Rechnungen bekommen, die von den Zahlen total unterschiedlich sind. Bekommen hab ich letztendlich nur 1 Kostüm, bezahlt hab ich allerdings für 2. Kundenservice grottenschlecht. Die erste Telefonnummer funktioniert gar nicht, bei der zweiten wird gesagt, dass man E-Mail schreiben soll. Mail habe ich geschrieben und bei Instagram habe ich sie angeschrieben, bisher null Reaktion. Schlechter geht's nicht.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
halbgarage fühlt sich etwas dünn an ,aber bis jetzt hält sie
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
R B
Ro B.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Von wegen Expresslieferung.

Artikel wurde nicht im angegebenen Zeitraum geliefert. Anfrage zum Sachstand der Lieferung wurde nicht beantwortet. Kostenerstattung wurde über PayPal erledigt. Nachdem PayPal die Sache geregelt hat sollte der Artikel dann doch geliefert werden. Ich habe die Annahme aus den genannten Gründen nun bei DHL verweigeret.
R U
Rudi U.
7 Bewertungen
|
Nettetal
 Verifiziert
Schlechteste Bedienung von einem Shop den ich jemals gehabt habe. Ware wurde nicht geliefert, Mails wurden nicht beantwortet und Aufforderung zur Rückerstattung des Geldbetrages konnte erst durch Trusted Shop Hilfe erfolgen.Nie wieder!!!!!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware wird nicht geliefert. Trotz mehrmaliger Reklamation reagiert der Verkäufer (TK-Gruppe) nicht. Ich habe am 14.10.2025 per PayPal bezahlt: Transaction: 4VG51864XT7319521. Ich habe mehrere Email an Herrn Klingler gesendet aber ohne Erfolg. Der Rechnungsbetrag ist 76,91€. Entweder sendet mir die TK-Gruppe umgehend die Ware zu oder sendet mir den Betrag zurück.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles sehr gut!

Das Verpacken ist sehr gut.Und das Verschicken war schnell,also auch sehr gut. Alles in allem sehr gut!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.