tk-gruppe.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 25.08.2023
tk-gruppe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Ich habe seinerzeit Kühlpads bei Ihnen gekauft. Die Ware kam früher als erwartet, in guten Zustand bei mir an. Leider zu mir nach Hause, was ich auf keinen Fall wollte. Dieser Kauf war einmalig. Ich bitte auch mir gegenüber auf jegliche Werbung zu verzichten, oder genau auf solche Emails wie die jetzt gerade hier. Mit freundlichen Grüßen K.Götze

20.03.2024
Ich bin sehr sehr enttäuscht. Ich habe Federballschläger für meine kleinen Enkelkinder (4 und 6 Jahre) in den abgebildeten Farben rosa und hellblau bestellt. Bekommen habe ich ein paar primitive knallrote Schläger für Erwachsene. Nach mehreren Schreiben an die TK Gruppe bekam ich lediglich den Link für einen Rücksendeschein, aber bis heute kein Rücksendeetikett für das Päckchen. Es hat sich einfach niemand gemeldet. Außerdem soll ich die kompletten Versandkosten für Zusendung und Rücksendung selbst tragen, obwohl man mir nicht die angepriesenen und von mir bestellten Kinder Federballschläger in rosa und hellblau zugesandt hatte, sondern etwas ganz anderes. Die Versandkosten übersteigen den Wert der Schläger. Nie wieder werde ich dort bestellen und auch nicht weiter empfehlen. Mfg Manuela Gerber
MG

22.04.2024
Michael K.
Meschede
24.04.2024
Die Ware wurde bis heute noch nicht geliefert.
DR
Dany R.
18.04.2024
Die Ware selbst ist einwandfrei, kam aber nur unbeschädigt an, da es noch in Plastikbeutel verpackt war. Das Paket war viel zu dünn, für dir schweren Kühlpads und so war der Karton vielfach aufgerissen.
18.04.2024
Schnelle Lieferung - leider nicht komplett. Nach der Reklamation aber unmittelbar und unkompliziert geliefert. Fehler können passieren. Deshalb trotzdem 4 Punkte.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
PL
Peter L.
Bayern
17.03.2024
Kann ich im Moment noch nicht soviel dazu sagen. War meine erste Bestellung,. Bin aber bis jetzt sehr zufrieden, mit der Ware u. vor allem mit der schnellen Lieferung. Was mir auch noch sehr gut gefallen hat ist die geringe Verpackung.
18.03.2024
Bestellung und Versand waren top, die Qualität der Ware ließ teilweise sehr zu wünschen übrig war beim Preis aber ein Stück weit so zu erwarten, deshalb trotzdem 4 Sterne
Artikelbeschreibung ist falsch. - Auf die Meldung im Retouren-Portal warte ich seit zwei Tagen auf eine Reaktion

Einmaliger Kauf

JD
Jutta D.
Bremen
17.08.2023
Sehr günstiger Preis schnelle Lieferung, wie angegeben die Information, daß die Pkw-Schutzhülle nur für bis zu 30 Tage auf dem Fahrzeug verbleiben sollte, und damit nicht als Schutzhülle für einen Winterstellplatz geeignet ist, hätte ich gern gleich gehabt und nicht erst nach Erhalt auf dem Beipackzettel gelesen
IC
Ida C.
Brandenburg
20.10.2023
Ich hatte keine Informationen über den Versand. Vielleicht wie andere Firmen das machen, eine Versandemail, wann und mit welchem Transportunternehmen das Produkt abgeschickt wurde..
TJ
Theresia J.
Heppenheim
05.09.2023

Mäuse-Lebendfallen

Ohne große Umstände zu bestellen. Die Lebendfallen wurden zügig geliefert und funktionieren wie sie sollen.
MH
M. H.
Heidenheim
30.10.2023
Lieferzeit war mit 2-3 Tagen angegeben, Ware kam nach 5 Tagen, tk Group antwortet spät auf Emails
17.08.2023
Der Shop müsste auch am Morgen besser personelle besetzt sein.
21.10.2023
Es hat alles gut geklappt mit der Sendung.
Sehr unkompliziert und schnelle Lieferung
FK