valife.de

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.897 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

Tolles Produkt und schnelle Lieferung Passt auch super von der Größe her auf den Schuh.
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Toll, dass es Produkte gibt, die den Alltag von Patienten mit Verletzungen erleichtern. Ich habe leider keine Bestätigung vom Versand bekommen, deswegen war ich mit Lieferung überrascht. Aber positiv😊.
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Duschen ist jetzt mit dem VACO ped problemlos möglich.
AS
Antje S.
Wilhelmshaven
Die kurze Lieferzeit von 1,5 Tagen und das problemlose Tauschen von Liefer- und Rechnungsadresse. Artikel war sicher und sehr gut verpackt.

Xelgo Inlay

Die Lieferung erfolgte zeitnah, Produkt (Xelgo Inlay) sitzt perfekt, mindestens 80% besser (bezüglich Passform/anschmiegsam, störend Nähte, Druckstellenvermeidung) als die Vakuuminlays. Einige dringend benötigte, leider nicht verordnungsfähige, Produkte wie z.B. Regenschutz/Wettercover, finde ich zu teuer…ausgehend von Materialwert zum Verkaufspreis.
GB
Gisela B.
Stuttgart
Schnelle Lieferung, gute Ware.
KW
Klaus W.
Dachau
Ging alles ganz schnell. Eine Sedungsverfolgungsnummer wäre hilfreich gewesen.
SM
Super schnelle und Ressourcen gerechter Versand. Auch das Retouren Schein für ggf, Rücksendung bei lag
LK
Lutz K.
Berlin
RS
ROLF S.
Berlin

Prompte Lieferung

Alternative Produkte waren billiger, aber passten nicht. Also lieber das Original
Bestellung und Lieferung klappte ohne Probleme
in Ordnung