valife.de

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2014
valife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.03.2023
+ schnelle unkomplizierte Abwicklung, Möglichkeit zur Begleichung über Rechnung, gute Unterlagen /Anleitung, sehr gute homepage mit vielen Informationen und sehr informativen Videos Rücksendung zur Wiederverwendung ist positiv. - Die Nachverfolgung des Pakets sollte auch ohne Kontoanmeldung möglich sein. Eigentlich möchte der Kunde ja kein Konto führen sondern hofft, das Produkt nur einmalig zu benötigen.

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

BR
Barbara R.
Brigachtal
Es werden hilfreiche Assecoires angeboten. Die Bestellung ist einfach. Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, Top!
Alles bestens, keine Beanstandung
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung!!

Produkt i.O. , Telefonberatung geht gar nicht

Produkt i.O., Telefonberatung lustlos und hat mich auf die Homepage verwiesen
Antwort von valife.de
Guten Tag, wir bedauern, dass sie mit der telefonischen Beratung nicht zufrieden waren. Unsere Teammitglieder werden selbstverständlich geschult, um unseren Kunden eine kompetente und freundliche Beratung zu bieten. Wir nehmen uns Ihre Bewertung zu Herzen, werden diese intern besprechen und unsere Qualitätsprozesse verbessern. Abschließend möchten wir aber auch nochmal darauf hinweisen, dass Sie in der Tat alle relevanten Informationen zu unseren Produkten auf der Homepage finden. So können Sie in aller Ruhe das für Sie richtige Produkt finden. Weiterhin gute Besserung und viele Grüße, Ihr Valife Team
MG
Martin G.
Gmund a. Teg.
schnelle zuverlässige lieferung
MS
Muriel S.
Berchem
09.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität Negativ: Der Hosenbund bei der Medium-Hose fällt etwas weit aus.
Super Service!
09.02.2024
Super schneller Versand. Das Kissen ist sehr zu empfehlen. Ich habe seit langer Zeit das erste Mal keine Nackenschmerzen nach dem Aufstehen.
09.02.2024

Top Service und das auch noch super schnell :)

Ich habe die Schuherhöhung und den Regenschutz bestellt. Am nächsten Tag war beides schon geliefert. Weil die Größe nicht gepasst hat, habe ich kurz mit dem Kundenservice telefoniert. Schon am nächsten (!) Tag war die Schuherhöhung in der passenden Größe da. Die Rücksendung mit dem beiliegenden Schein lief auch problemlos und nach wenigen Tagen war auch die Rücküberweisung auf dem Konto. Gerade wenn man eh schon mit der Gesundheit Probleme hat und möglichst schnell die Hilfsmittel braucht, ist so ein Top-Service wundervoll.
DM
MM
Manfred M.
Mülheim
08.02.2024
Prompte Erledigung und Lieferung.Die Weiterempfehlung wird stets erfolgen.
HW
Heidi W.