valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.404 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

12.09.2024
Schnelle Lieferung,sehr gut. Die Strümpfe sind zwar passend für alle Größen,leiern jedoch beim 1.Tragen extrem aus - trotz eng anliegendem Xelgo! Der Belastungsmesser ist leider nicht gut abstufbar,das nachmessen mit Waage hat nicht geklappt. 10-30 kg sind schon eine heftige Spanne,wenn 20 kg Belastung max. nicht überschritten werden dürfen. Auserdem funktioniert der Belastungsmesser ausschließlich an der Ferse - vielleicht lerne ich das Laufen bei der Physio. Also für beide Produkte gilt: Idee super - Ausführung nicht für jeden Benutzer gleich gut.

Bewertungen für valife.de

Sehr schnelle Lieferung,gute Qualität
RH
Ralf H.
Frankenberg
Sehr schnelle Lieferung Preis angemessen Klar weiter zu empfehlen
HT
23.03.2024

Es ist alles bestens gelaufen.

Es ist alles
22.03.2024
Alles schnell und wie bestellt, perfekt
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Anwendungsvideo auf der Homepage.
22.03.2024
Die Kommunikation ist hervorragend, sehr schnell wurde auf mein Anliegen reagiert.

Gute Produktbeschreibung und prompte Lieferung

Die Gegenschuherhöhung kann in drei Höhenvariationen getragen werden. Eine spürbare Verbesserung beim Laufen mit einem Vorfußentlastungsschuh! Ich war sehr froh über die schnelle Lieferung auf Rechnung binnen zwei Tagen nach der Bestellung.
21.03.2024
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Produkte.
Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung
PW
Petra W.
Gladbeck
19.03.2024
Schnell geliefert.Artikel dürfte etwas günstiger sein.
19.03.2024
Schnelle Lieferung, einfach zu handhaben. Ein super Gefühl wieder auf gleicher Höhe zu gehen! Leider gibt es kein Rezept aber dafür kann der Hersteller nichts.
18.03.2024
Innerhalb von zwei Tagen kam die Schuhverlängerung. Alles passte und ist super bequem zu tragen.

Alles perfekt!

Sehr guter Service
18.03.2024
Produkt TOPP, Lieferzeit TOPP, Danke!
Alles top - schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung