valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.027 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

05.11.2023

Regenschutz für VACOped

Habe Regenschutz für VACOped-Unterschenkel-Fußorthese gekauft. Orthese passt gut hinein, Regenschutz ist leicht anzulegen, schützt gut gegen Nässe. Schnelle Lieferung.
05.11.2023

Tolle Extras für OPED

Tolle Extras, die mir den stark einschränken Alltag sehr erleichtern. Abgesehen von der Ausgleichssandale, die ich sehr unsicher und für mich eher als Gefahr einstufe, bin ich von den Handschuhen für Krücken und dem Regenschutz sehr überzeugt. Würde ich beides sofort wieder kaufen.
04.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität.
UN
Ulrich N.
Radolfzell
04.11.2023
Ausgleichssandale billig aufgemacht. Sehr wenig halt. Zu teuer, leider keine Alternative gefunden. Nur hohes Hartschaummaterial mit 2 klettschlaufen. Leider zum Vacoped Schuh auch noch zu niedrig. Krumme Haltung immer noch und für ältere meines Erachtens schlecht geeignet. Da zu wenig Halt und somit stolpergefahr.
Super schnelle Lieferung
Schneller Versand, gutes Produkt

Super 👍

Super schneller Versand 📦
31.10.2023
30.10.2023
Alles unkompliziert und flott
29.10.2023
Die Lieferung erfolgte viel schneller als gedacht! Vielen lieben Dank dafür!
28.10.2023
Schnelle Lieferung und die Schuhe passen wie "angegossen". Ab kommender Woche dann auch wieder an beiden Füßen. Schönen Gruß Jörg Schmitz aus Leverkusen
28.10.2023
Die Lieferung erfolgte Superpünktlich und die Qualiotät der gelieferten Ware ist sehr gut.
27.10.2023
Die Beschreibung auf der Internetseite bezüglich Größe für den Vacoped Regenschutz könnte präziser sein. Größen in Bezug auf Vacoped Modell besser beschreiben.
Äußerst schnelle Lieferung.

Schnell und korrekt

Die Online Bestellung war einfach und die Lieferung schnell und korrekt.
26.10.2023
Super schnell, gerne wieder. Sehr brauchbare Artikel bei gebrochenem Fuss mit Vaco-ped-Schuh oder Gips.
26.10.2023
Schnelle Lieferung und Reparatur schein liegt schon im päckchen das finde ich super.
Superschnelle Lieferung Hat alles gut geklappt