valife.de

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2014
valife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.03.2023
+ schnelle unkomplizierte Abwicklung, Möglichkeit zur Begleichung über Rechnung, gute Unterlagen /Anleitung, sehr gute homepage mit vielen Informationen und sehr informativen Videos Rücksendung zur Wiederverwendung ist positiv. - Die Nachverfolgung des Pakets sollte auch ohne Kontoanmeldung möglich sein. Eigentlich möchte der Kunde ja kein Konto führen sondern hofft, das Produkt nur einmalig zu benötigen.

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

06.02.2024
Sehr freundliche und nette Mitarbeiter und schnelle Lieferung.
JR

Ware wie versprochen, schnelle Auslandslieferung

Der EVENUP ist eine grosse Hilfe beim Gehen mit dem VACOPED! Würde es empfehlen.
06.02.2024
Alles Top, eine Benachrichtigung bei Versand per Mail wäre nicht schlecht gewesen
TV

CR
Claudia R.
Gaißach
03.02.2024
Große Produktpalette, tolle Beschreibungen, seriöser Internettauftritt, Spitzenware zu guten Preisen und sehr schnelle Lieferung!
02.02.2024

Auch die zweite Bestellung wurde umgehend bearbeitet und auf den Weg gebracht. Sehr gut.
Sehr gutes Produkt. Einfach in der Anwendung
02.02.2024
Mir wurde nicht Bescheid gegeben, wann das Paket ankommt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen Ablageort angeben können.
01.02.2024
Schnelle Lieferung
UT
Ulrich T.
Dortmund
01.02.2024
Schnelle Lieferung, sinnvolles Produkt.
Schnelle Lieferung
AC

Perfekt!

Gestern bestellt, heute da. Perfekt! Laufe fast schon wieder normal mit dem Höhenausgleich. Danke!