valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.404 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

12.09.2024
Schnelle Lieferung,sehr gut. Die Strümpfe sind zwar passend für alle Größen,leiern jedoch beim 1.Tragen extrem aus - trotz eng anliegendem Xelgo! Der Belastungsmesser ist leider nicht gut abstufbar,das nachmessen mit Waage hat nicht geklappt. 10-30 kg sind schon eine heftige Spanne,wenn 20 kg Belastung max. nicht überschritten werden dürfen. Auserdem funktioniert der Belastungsmesser ausschließlich an der Ferse - vielleicht lerne ich das Laufen bei der Physio. Also für beide Produkte gilt: Idee super - Ausführung nicht für jeden Benutzer gleich gut.

Bewertungen für valife.de

Schnelle Lieferung
BR
Birgitta R.
Frankfurt

Schnelle Lieferung. Gute Produkte.

Schnelle Lieferung. Gute Hilfsmittel im Rahmen von orthopädischen Verletzungen.
UR
Ulf R.
Reichenbach
Alles wie bestellt schnell geliefert. Danke
Perfekter Service immer weiter so
HR
Heike R.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung, Gute Qualität
Lieferung ging echt schnell, was für mich eine Hilfe war und mich gefreut hat. Danke dafür.
03.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Note 1
Ist alles gut soweit.
CL
02.03.2024
Die Ware hat eine GUTE Qualität - Der telefonische Kontakt sehr freundlich - schnelle Lieferung ! Vielen Dank
02.03.2024
Handhabung passt komme gut mit der Orthese klar
HW
Harry W.
Jestetten
Super schnelle Lieferung! Alles passt perfekt zu meiner Vacoped Orthese.
Schnelle Lieferung, alles prima.
Produkt und Service super, muß aber bereits im Schuh enthalten sein, um weitere orthop. Schäden wie Fehlbelastungen zu vermeiden.
BB
Birgit B.
Schwalbach

superschnelle lieferung

wir haben um 13 Uhr bestellt, am anderen Tag wurde es schon durch DHL geliefert . was besser zu machen wäre: wir konnten nur eine begrenzte Menge der Schutzstrümpfe in den Warenkorb legen. (5 Stück/1 packeinheit). für eine erneute Bestellung..hätten wir für weitere 5 (1 packungseinheit)Porto zahlen müssen. oder man sollte die Einheit aufstocken auf 7 oder 8 Strümpfe....
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gute Informationen

Sinnvolles Zubehör!

Sehr schnelle Lieferung! Die Erhöhung sitzt gut am Schuh, wenngleich man sich etwas daran gewöhnen muss, da man durch den Gummizug das Gefühl hat ein bisschen am Boden zu "kleben"... Hab mich aber nach 15min. Daran gewöhnt. Entlastet auf jedenfall die Hüfte!