valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.017 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

08.10.2023
Unmögliche Qualität , rutschen , rollen sich auf ☹️ Für den Preis eine Zumutung 👎
Schnelle Lieferung,guter Artikel!Es gibt nichts zu bemängeln. Danke
Isabel H.
Wiesbaden
Alles prima
07.10.2023
Angebliche Lieferzeit von 3 Werktagen. Warte immernoch auf die Ware. Status "In Bearbeitung", noch kein Versand nach über einer Woche. Hilfsmittel wird bald nicht mehr benötigt.
Antwort von valife.de
11.10.2023
Guten Tag! Nach unseren Informationen zur Sendungsverfolgung konnte Ihnen das Paket leider nicht zugestellt werden und wurde an uns retourniert. Viele Grüße, Ihr Valife-Team
06.10.2023
Super schnelle Lieferung (24h)
06.10.2023
Super Beratung, guter Service, schnelle Lieferung
MK
Schnelle Lieferung.

Stiefel.

Hallo, ich habe einen Außenbandabriss und mein Orthopäde gab mir einen Vacoped Stiefel. Die Ausgleichshöhe ,die ich mir dann bestellte ,passt leider nicht zur Höhe des Stiefels .Mein kompletter Rücken und Becken schmerzt ,außerdem ist die Orthese viel zu schwer für meinen Fu0.Der Stiefel sollte Utra lite sein, damit man mit der Orthese laufen kann.

Schuherhöhung nicht gut nutzbar

Die Schuherhöhung ist bei einer Spanne von vier Schuhgröße (39 - 43) viel zu groß. Das Teil hält keine fünf Schritte am Schuh. Und dann rund 30€ dafür..... Rückmeldung schnell und freundlich
04.10.2023
Telefonisch noch einen Tipp zur schnelleren Lieferung bekommen (besser auf Rechnung, nicht auf Kreditkarte)

Valife Duschschutz Bein

Ich muss nach Knie-OP 6 Wochen lang Tag & Nacht eine hohe, gerade MECRON Orthese tragen und habe zum Duschen einen Schutz gesucht, der bis zum Beinansatz am Oberschenkel reicht. Der Duschschutz mit Neoprenabschluss ist lang genug und schnell an- und wieder ausgezogen, da wird nichts nass - perfekt!
04.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung passt perfekt, stehe gerade👍😊