valife.de

1.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2014
valife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.03.2023
+ schnelle unkomplizierte Abwicklung, Möglichkeit zur Begleichung über Rechnung, gute Unterlagen /Anleitung, sehr gute homepage mit vielen Informationen und sehr informativen Videos Rücksendung zur Wiederverwendung ist positiv. - Die Nachverfolgung des Pakets sollte auch ohne Kontoanmeldung möglich sein. Eigentlich möchte der Kunde ja kein Konto führen sondern hofft, das Produkt nur einmalig zu benötigen.

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

WS
Werner S.
Mehrstetten
23.01.2024
Habe einen Überschuh für Opedschuh und einen Duschstrumf bestellt. Beide Artikel entsprechen voll den Ansprüchen. Lieferung innerhalb eines Tages. Super.
23.01.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Gerade bei dem Thema Sanitätsbedarf und akutem Bedarf besonders wertvoll!
22.01.2024

ich hab bestellt und erhalten

ich hab was bestellt, und die haben das geschickt. ;-)
sofortige Lieferung, alles bestens
22.01.2024
Super schnelle Lieferung! Gute Produktbeschreibung.
21.01.2024

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!
21.01.2024
20.01.2024

Schneller Versand und gute Informationen.

Schneller Versand, Service der sich auch kurzfristig ohne Automatische Mails meldet. Prima.
19.01.2024
Absolut empfehlenswert, Produkt hält was es verspricht. Geht nicht ohne.
19.01.2024
Ich habe die Valife Komfortjeans Damen bestellt, da ich den Vacoped-Stiefel aufgrund einer Knöchelverletzung tragen muss. Leider passt der Stiefel nicht durch das Hosenbein, da der Reissverschluss bis über den Oberschenkel geht. Da hätte ich mir einen Hinweis gewünscht. Erst, wenn Vacoped abgenommen werden darf, kann man die Hose anziehen. Ferner fällt die Hose nicht nur eine Größe zu klein, sondern mindestens zwei und dann wäre sie ja zu lang. Schade!
18.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in guten Zustand!
18.01.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung und der Teppich ist hochwertig.
Alles bestens
16.01.2024
Toller Kundenservice, der Fragen per Mail direkt beantwortet. Die Qualität der Produkte finde ich sehr gut, top in Hinblick Preis-Leistungsverhältnis. Die Beratungsbroschüre mit Tipps und Übungen für den Heilungsprozess ist kostenlos. Goldwert!
16.01.2024

Spitze

Die Handschuhe haben eine super Qualität und man merkt von Anfang an den Unterschied. Meine Hände danken es mir schon jetzt.