valife.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
valife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei valife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für valife.de

23.10.2022
Das Bild im Katalog hat mich gleich überzeugt (Hab im Moment diesen Stiefel nach Knöchelbruch.) Die Hose kam pünktlich einen Tag vor meinem letzten Arztbesuch (Sehr schnelle Lieferung in 2-3 Tagen). Das Anziehen ist wirklich sehr einfach und bequem. Etwas Schwierigkeiten hatte ich mit den Größentabellen. Habe daher auf Verdacht KXXL bestellt. Dürfte in etwa einer normalen Größe 46 entsprechen (vielleicht eher 44/46). Glücklicherweise hat sie genau gepasst. Konnte nicht rausfinden, was "K" bedeutet. Kurzgröße dürfte es nicht sein, da die Hose für flache Schuhe eine normale Länge hat. (Bin 1,72m.) Ansonsten eine schöne, schwere Qualität, die eher einer normalen Stoffhose entspricht, denn einer Sporthose. Auf jeden Fall kann man die Hose durchaus noch anziehen, nachdem der Bruch verheilt sein wird. Was mir au h gut gefällt, ist das eingenähte Saumband (ähnlich wie bei einer Gardine), das für einen guten Fall der Hose sorgt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier durchaus auch in Ordnung. (Habe das Foto aus dem Katalog genommen, da ich mich ja schlecht selber fotografieren kann.)

01.09.2022
von Kai R.
Die Ideen für einen VACOped Belsatungsmesser als auch für die Schuherhöhung sind beide sehr gut. Die Umsetzung bzw. die Ausführungen lassen in der Praxis doch sehr zu wünschen übrig! Beim Belastungsmesser ist der Ring A für die geringste Belastung für 10 - 30 Kg vorgesehen. Ich selbst muss aktuell den Fuß mit 15 kg belasten. Was bringt da eine Bandbreite, bei dem die obere Grenze doppelt so hoch ist wie meine Belastungsgrenze und dreimal so hoch wie die angegeben untere Grenze des Rings. Beim Test auf der Waage ergibt sich, dass bei mir das Klicken beim Ring A erst zwischen 35 Kg und 40 kg erfolgt. Für meine Zwecke also überhaupt nicht hilfreich! Die Schuherhöhung wird mit einem Gummi fixiert, welches um die Ferse dicht ist (so dass man nicht mit dem Schuh nach hinten rutscht) und vorne nur von zwei Gummibändern fixiert ist, so dass man beim Gehen ständig mit dem Schuh nach vorne rutscht. Es wäre wünschenswert, dass auch vorne der Gummi (wie an der Ferse) die Schuhspitze dicht umschließt, so dass man nicht ständig mit dem Schuh nach vorne rutscht. Ein Wort noch zur Lieferung/Versendung. Der Belastungsmesser wird in einem runden Döschen versendet, das ca. 5 cm Durchmesser hat. Verschickt wird das ganze als Päckchen/Paket, in welches mehr als 100 Belastungsmesser passen würden. Das ist heutzutage nur ärgerlich.

Bewertungen für valife.de

13.10.2022
Hier fehlt es an Informationen bei Nichtlieferung...keine Ausreichende und befriedigende Auskunft.
18.10.2022
Sehr geehrter Herr S., laut den vorliegenden Informationen wurde Ihnen Ihre Ware vom Versanddienstleister inzwischen zugestellt. Wir bedauern, dass die erste Lieferung nicht an Sie übergeben und uns retourniert wurde. Leider haben wir wenig Einfluss auf die Auslieferungsprozesse unseres Dienstleisters. Wir hoffen dennoch, dass Sie trotz Verspätung mit Ihrer Ware zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Valife Team
20.08.2022
Der Ablauf der Bestellung hat gut geklappt, aber das Produkt "Höhenausgleich für den gesunden Fuß" war nicht einsetzbar: Die Sohle war dadurch, dass sie für Größe 39-43 gedacht ist, für meine Größe 39 viel zu groß. Das Gummi an der Verse sitzt so tief, dass es bei jedem Schritt den Schuh (habe mehrere Modelle probiert) auszog. Die Fußspitze hatte nicht genug Halt vorne. Schade, weil ich den Höhenausgleich dringend brauche.
24.08.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Passform nicht zufrieden sind. Wir haben Jahre in die Produktentwicklung gesteckt und die EVENup auch kontinuierlichen Produkttests unterzogen, sodass wir eine hohe Kundenakzeptanz und die bestmögliche Passform bieten können. Bei sehr kleinen und schmalen Füßen empfehlen wir generell, etwas festeres Schuhwerk darunter anzuziehen. Bitte zögern Sie nicht, unseren kostenlosen Kundenservice zu kontaktieren, der Sie in Punkto Passform oder alternativen Lösungen beraten kann. Wir wünschen trotz allem eine gute Genesung. Ihr Valife-Team
04.08.2022
Bestellt habe ich am 20.07.2022, heute am 04.08.2022 habe ich den dringend benötigen Artikel immer noch nicht. Habe keine Rückmeldung erhalten und weis nicht wann dieser überhaupt kommt. Nie wieder
08.08.2022
Sehr geehrter Herr M., wie bereits mit unserem Kundenserivce telefonisch besprochen, wurde uns Ihre Lieferung leider in der Zwischenzeit retourniert, da es von Ihnen leider nicht an der Packstation abgeholt wurde. Die Rückzahlung wurde automatisch vorgenommen. Wir können in die Prozesse unseres Versanddienstleisters leider nicht eingreifen und bitten um Ihr Verständnis. Eine gute Genesung wünscht Ihr Valife-Team
05.02.2022
Die gelieferte Ware war zu klein. Ich habe sie am 1.2.22 zurückgeschickt und warte immer noch auf die Rückerstattung!
07.02.2022
Sehr geehrter Herr K., bei einer solchen Bewertung fällt es uns schwer, sachlich zu bleiben. Eine nicht passende Größe kann wohl keine schlechte Bewertung rechtfertigen - dann sollten Sie bitte niemals online einkaufen. Weiters haben Sie am 01.02. (Dienstag) die Ware zurückgeschickt. Der Versand dauert in der Regel 2-3 Tage, und bei Eingang bei uns in der Firma am Freitag muss die Rücksendung erst noch geprüft und verbucht werden. Dann erst löst die Buchhaltung die Rückzahlung aus. Je nach Bezahlmethode dauert es dann auch noch mal 1-2 Werktage, bis die Rückerstattung auf dem Konto eingeht. Und das alles soll innerhalb von 4 Werktagen möglich sein? Wir können hier nur an Sie appellieren, diesen Prozess zu berücksichtigen und Ihre Erwartungshaltung zu überdenken. MfG, Ihr Valife-Team