valife.de

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2014
valife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.03.2023
+ schnelle unkomplizierte Abwicklung, Möglichkeit zur Begleichung über Rechnung, gute Unterlagen /Anleitung, sehr gute homepage mit vielen Informationen und sehr informativen Videos Rücksendung zur Wiederverwendung ist positiv. - Die Nachverfolgung des Pakets sollte auch ohne Kontoanmeldung möglich sein. Eigentlich möchte der Kunde ja kein Konto führen sondern hofft, das Produkt nur einmalig zu benötigen.

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

MS
Muriel S.
Berchem
09.02.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität Negativ: Der Hosenbund bei der Medium-Hose fällt etwas weit aus.
28.01.2024
Guter Shop, schnelle Lieferung.
09.02.2024
08.02.2024
11.01.2024
Der praktische Nutzen der Produkte, die umgehende Versendung und problemlose Rücknahme nicht passender Produkte hat mir besonders gefallen. Die Größenhilfen sind sicher oftmals gut; bei mir hat die Ausgleichsandale nicht gepasst, obschon ich S bestellte, konnte ich keinen sicheren Halt fest-'klettten'.
26.12.2023
Bitte einen 2 Innenschuh denn wenn man den Schuh jeden Tag 24 Stunden an hat riecht es.Trotz wenn man den Strumpf jeden Tag waschen kann
22.01.2024

ich hab bestellt und erhalten

ich hab was bestellt, und die haben das geschickt. ;-)
14.01.2024
14.01.2024
09.01.2024
06.01.2024
26.11.2023
Bestellung kam rasch und Produkt wie in der Beschreibung. Nur das Herunterrutschen des Haltegummis an der Ferse müsste noch besser gelöst werden.
19.12.2023
Dass ich am Telefon gut beraten wurde. Freundlich und kompetent
08.12.2023
Kurzfristig bestellt und 4 Tage später geliefert
03.12.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
19.12.2023
Alles top