valife.de

1.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.10.2014
valife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.03.2023
+ schnelle unkomplizierte Abwicklung, Möglichkeit zur Begleichung über Rechnung, gute Unterlagen /Anleitung, sehr gute homepage mit vielen Informationen und sehr informativen Videos Rücksendung zur Wiederverwendung ist positiv. - Die Nachverfolgung des Pakets sollte auch ohne Kontoanmeldung möglich sein. Eigentlich möchte der Kunde ja kein Konto führen sondern hofft, das Produkt nur einmalig zu benötigen.

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

Top Service und das auch noch super schnell :)

Ich habe die Schuherhöhung und den Regenschutz bestellt. Am nächsten Tag war beides schon geliefert. Weil die Größe nicht gepasst hat, habe ich kurz mit dem Kundenservice telefoniert. Schon am nächsten (!) Tag war die Schuherhöhung in der passenden Größe da. Die Rücksendung mit dem beiliegenden Schein lief auch problemlos und nach wenigen Tagen war auch die Rücküberweisung auf dem Konto. Gerade wenn man eh schon mit der Gesundheit Probleme hat und möglichst schnell die Hilfsmittel braucht, ist so ein Top-Service wundervoll.
Sehr schnell geliefert, Fragen wurden umgehend beantwortet Erster Eindruck: Produkt, funktioniert wie es soll, einfach anzuwenden, flexibel einzustellbar. Je nach Höhe der Schuhsohle schnell zu wechseln
BR
Barbara R.
Brigachtal
Es werden hilfreiche Assecoires angeboten. Die Bestellung ist einfach. Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
WS
Werner S.
Mehrstetten
23.01.2024
Habe einen Überschuh für Opedschuh und einen Duschstrumf bestellt. Beide Artikel entsprechen voll den Ansprüchen. Lieferung innerhalb eines Tages. Super.
AF
Andreas F.
Lichtenwörth
Zweite Bestellung, genauso schnell und unkompliziert. Ich hoffe zwar das ich keine erhöhung mehr brauche- aber wenn dann kaufe ich sicher hier ein
Super schneller Versand. Das Kissen ist sehr zu empfehlen. Ich habe seit langer Zeit das erste Mal keine Nackenschmerzen nach dem Aufstehen.
CR
Claudia R.
Gaißach
03.02.2024
Große Produktpalette, tolle Beschreibungen, seriöser Internettauftritt, Spitzenware zu guten Preisen und sehr schnelle Lieferung!
AB
Der Duschsack ist super, somit kann ich nach meiner Hallux Valgus OP duschen. Ist einfach viel besser als nur abwaschen.
23.01.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Gerade bei dem Thema Sanitätsbedarf und akutem Bedarf besonders wertvoll!
31.01.2024
Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Eine ggfs. nötige Rücksendung ist kostenfrei möglich.
MS
Muriel S.
Berchem
Schnelle Lieferung. Gute Qualität Negativ: Der Hosenbund bei der Medium-Hose fällt etwas weit aus.
AC

Perfekt!

Gestern bestellt, heute da. Perfekt! Laufe fast schon wieder normal mit dem Höhenausgleich. Danke!
02.02.2024

Auch die zweite Bestellung wurde umgehend bearbeitet und auf den Weg gebracht. Sehr gut.
06.02.2024
Alles Top, eine Benachrichtigung bei Versand per Mail wäre nicht schlecht gewesen
JR

Ware wie versprochen, schnelle Auslandslieferung

Der EVENUP ist eine grosse Hilfe beim Gehen mit dem VACOPED! Würde es empfehlen.

immer wieder gerne

Die telefonisch Beratung, sowie die unkomplizierte Bestellung waren echt super.
MP

Hat alles super geklappt - von der Bestellung bis zu sehr schnellen Lieferung
MM
Manfred M.
Mülheim
Prompte Erledigung und Lieferung.Die Weiterempfehlung wird stets erfolgen.
Sehr vielfältiges gutes Angebot. Sofort Hilfe bei Ersatzteilen …
06.02.2024
Sehr freundliche und nette Mitarbeiter und schnelle Lieferung.