valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.404 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Xelgo ist absolut eine Verbesserung zu den Vakuum Kissen. Ich habe eine Achillessehnenruptur ,konservative Therapie, und das Inlet hat Fersen Knöchel Bereich gut abgepolstert. Da ich unter Liplymphödemen leide wurde durch das Trauma der Bereich oberhalb des Knöchels sehr ödematös und die stramme Polsterung drückt sehr, schnürt fast schon ab. Durch leichten Kompressionsstrumpf Druck jetzt etwas geringer. Für mich wäre in dem Bereich oberhalb des Knöchels eine weichere Füllung, wie am Fuss ausreichend.

12.09.2024
Schnelle Lieferung,sehr gut. Die Strümpfe sind zwar passend für alle Größen,leiern jedoch beim 1.Tragen extrem aus - trotz eng anliegendem Xelgo! Der Belastungsmesser ist leider nicht gut abstufbar,das nachmessen mit Waage hat nicht geklappt. 10-30 kg sind schon eine heftige Spanne,wenn 20 kg Belastung max. nicht überschritten werden dürfen. Auserdem funktioniert der Belastungsmesser ausschließlich an der Ferse - vielleicht lerne ich das Laufen bei der Physio. Also für beide Produkte gilt: Idee super - Ausführung nicht für jeden Benutzer gleich gut.

Bewertungen für valife.de

Schnelle Lieferung
Schuherhöhung für Air Walker nach Fuß OP. Die Schuherhöhung ist eine tolle Entlastung für die Hüfte und die Wirbelsäule.
Die Bestellung von Produkten ist sehr einfach und der Versand recht schnell. Dazu sind die Produkte sehr gut und hilfreich um den Alltag zu meistern.
Superschnelle Lieferung war am nächsten Tag schon bei mir🌞TOP

Laufen
Schneller Versand
Schnell und unkompliziert
Passform und Qualität
Die Schuherhöhung passt unter alle flachen Schuhe und erleichtert mir das fast normale gehen. Somit werden keine zusätzlichen Wirbelsäulen oder Hüftschäden provoziert. Mir erleichtert es den Alltag.

Alles bestens

Die Schuherhöhung wurde mir sehr schnell zugesandt. Sie halten sehr gut an meinem Sportschuh. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.