loeffert-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

loeffert-kunststoffe.de
Bewertungen:

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
loeffert-kunststoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die terrassenüberdachung kam in der vorgegebenen Lieferzeit . Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit, hat alles prima geklappt. Die videoanleitung auf youtube ist sehr hilfreich. Beim zusammenbauen muss man aber darauf achten welche dichtgummis oben und unten kommen, das kann man bei dem Video nur bei sehr genauen hinschauen erkennen das müsste man genauer erklären. Ich habe alleine anderthalb Tage gebraucht zum aufbauen. Auf dem Video geht es immer ganz einfach, aber man muss doch einiges beachten. Aber im großen und ganzen lief es gut. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnis.
AB
Arno B.
Bassum

Relevanteste negative Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin ohne Ankündigung vorverlegt. LKW Fahrerin einfach Ware abgeladen und weitergefahren. Haben die Ware im Wert von über 700,-€ nicht in Empfang genommen. Ware lag am Straßenrand in einer Gartenkollonie, es hätte Sie jeder mitnehmen können. Geht gar nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für loeffert-kunststoffe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Chaos pur. Liefertermine mehrfach nicht eingehalten

Der Liefertermine wurde mehr als 6 mal verschoben. Vom 18.04 zw. 6 und 15 Uhr auf den 15.04 6 Uhr bis 16.04 15 Uhr. Ziemlich große Zeitspannen. Hätten wir selbst nicht nachgefragt, hätten wir davon nichts erfahren. Ware kommt nicht von der Firma selbst, sondern von Subunternehmern, also per Streckengeschäft. Das Subunternehmen hat die Liefertermine selbst X Mal abgesagt und verschoben. Das reinste Chaos. Zum Schluß hat die Firma dann selbst resigniert. Zum Glück kam die Ware dann irgendwann bei uns an. Als Entschädigungen bekamen wir einen Rabatt, der den ganzen Aufwand und Ärger aber nur minimal kompensieren kann.
Bewertung melden