loeffert-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

loeffert-kunststoffe.de

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2023
loeffert-kunststoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Die terrassenüberdachung kam in der vorgegebenen Lieferzeit . Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit, hat alles prima geklappt. Die videoanleitung auf youtube ist sehr hilfreich. Beim zusammenbauen muss man aber darauf achten welche dichtgummis oben und unten kommen, das kann man bei dem Video nur bei sehr genauen hinschauen erkennen das müsste man genauer erklären. Ich habe alleine anderthalb Tage gebraucht zum aufbauen. Auf dem Video geht es immer ganz einfach, aber man muss doch einiges beachten. Aber im großen und ganzen lief es gut. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnis.
AB
Arno B.
Bassum

15.08.2023
Liefertermin ohne Ankündigung vorverlegt. LKW Fahrerin einfach Ware abgeladen und weitergefahren. Haben die Ware im Wert von über 700,-€ nicht in Empfang genommen. Ware lag am Straßenrand in einer Gartenkollonie, es hätte Sie jeder mitnehmen können. Geht gar nicht.

Bewertungen für loeffert-kunststoffe.de

MM
Matthias M.
Stützengrün

... und bisher voll zufrieden ....

Von der Bestellung mit Verarbeitungshinweisen über die Anlieferung (Abladung mit kleinem Transport durch einem sehr hilfsbereiten Fahrer) und der versprochenen Qualität, noch kein Hagel erlebt, muss man dieser Firma 5 Sterne, von 5 möglichen, geben. Danke nochmals dafür und ich werde Sie gern weiter empfehlen.
12.04.2024

Super zufrieden, dank Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität

Eine Nachbestellung konnte nach freundlicher telefonischer Betreuung noch realisiert werden. Die Lieferung kam wie angekündigt, mit einem netten und hilfsbereiten Fahrer. Das Material entsprach unseren Erwartungen. Danke wir sind rundum zufrieden.
Die Information über den Liefertermin ist verbesserungswürdig. Angekündigt sollte 1 WE vorher erfolgen. Ich würde Überrascht ohne Ankündigung. Das hätte zu Verzögerungen und unnötigen kosten führen können.

Freundlich und sehr kompetent

Ich hatte ein Problem mit meiner Lieferung, Herr Löffler, ein sehr freundlicher und kompetenter Mann, half mir umgehend das zu Lösen. Vielen Dank und ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Sehr Freundlich und kompetent. Super Service und top Qualität!!! Ich vergebe hier mit gern 5 Steine*****
Alles glatt gelaufen, Persönlicher Ankündigung der Lieferung und sehrnetter hilfsbereiter Fahrer
10.04.2024
Perfekte und geduldige Beratung - Fahrer der Spedition ebenfalls sehr freundlich und komptetent.
CL
Christine L.
Meiningen
09.04.2024
Super schnelle Lieferung und auch die gute Hilfe bei der Bestellung. Immer wieder gerne.
10.04.2024
Zügige Bearbeitung der Bestellung und schnelle Rückantwort bei Fragen.
12.04.2024
Lieferung und Kundenservice bestens. Die Firma kann ich empfehlen.
HB
01.04.2024
Sehr gute Ware, super verpackt und schnelle Lieferung.
30.03.2024
Gutes Angebot! Schnelle Lieferung. Passt alles super!
Bis jetz alles gut warte noch auf zweite lieferung
Problemlose Abwicklung. Einwandfreies Material.
Ausführliche Beratung und schnelle Lieferung !
PL
Petra L.
Walsrode
guteWare nächster Kauf steht schon fest

Alles

Der tel. Kontakt. Schnelle Lieferung.
Super Team! Ging wie immer flott.
Schneller und günstiger Versand.
MH
Marco H.
Kressbronn
10.04.2024

Schnell alles super gelaufen….

Schnell alles super gelaufen….