loeffert-kunststoffe.de- Logo - Bewertungen

loeffert-kunststoffe.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2023
loeffert-kunststoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Die terrassenüberdachung kam in der vorgegebenen Lieferzeit . Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit, hat alles prima geklappt. Die videoanleitung auf youtube ist sehr hilfreich. Beim zusammenbauen muss man aber darauf achten welche dichtgummis oben und unten kommen, das kann man bei dem Video nur bei sehr genauen hinschauen erkennen das müsste man genauer erklären. Ich habe alleine anderthalb Tage gebraucht zum aufbauen. Auf dem Video geht es immer ganz einfach, aber man muss doch einiges beachten. Aber im großen und ganzen lief es gut. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnis.
AB
Arno B.
Bassum

15.08.2023
Liefertermin ohne Ankündigung vorverlegt. LKW Fahrerin einfach Ware abgeladen und weitergefahren. Haben die Ware im Wert von über 700,-€ nicht in Empfang genommen. Ware lag am Straßenrand in einer Gartenkollonie, es hätte Sie jeder mitnehmen können. Geht gar nicht.

Bewertungen für loeffert-kunststoffe.de

Erreichbarkeit

Mir wurde die falsche Ware geliefert und mir hat gut gefallen, dass ich direkt jemand erreicht habe, welcher mir sofort unkompliziert geholfen hat
18.04.2024
Gut schön
FK
Faust K.
Hottenbach
Die Information über den Liefertermin ist verbesserungswürdig. Angekündigt sollte 1 WE vorher erfolgen. Ich würde Überrascht ohne Ankündigung. Das hätte zu Verzögerungen und unnötigen kosten führen können.
ER
Qualität sehr gut, Verpackung gut, Lieferzeit angemessen lang. Vielen Dank Ecki
Das war eine sehr Bestellung alles sehr gelaufen immer wieder gerne
LH
Lars H.
Münster
schnelle und einwandfreie Lieferung. Leider keine Statusaktualisierung nach Versand und auch keine Paketnummer, so dass ich nicht wusste wann geliefert wird.
AV
A v.
Eibau
Gute Qualität und schnelle Antwort. Leider kam vorher keine Mitteilung das die Lieferung kommt.
FL
Frank L.
Wismar
Es hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Kann ich weiter empfehlen und ich werde bei Bedarf hier wieder bestellen.
30.06.2023
Die Ware ist gut (Wellplatte), nur gab ein kleines Komunikationsproblem (Fahrer hat nicht angerufen obwohl extra jemand sich Frei genommen hatte) und das Porto hat nicht gestimmt (es wurde laut Internetseite zu wenig berechnet, was zu einer Lieferverzögerung von 3 Wochen führte und einer Nachzahlung von ca. 20 Euro).
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir schätzen Ihre Geduld und Verständnis hinsichtlich der Kommunikationsprobleme und der Lieferverzögerung. Wir werden definitiv auf diese Punkte eingehen und sicherstellen, dass sie in Zukunft verbessert werden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern.
AX
Antje X.
Wuppertal
13.07.2023
Stegplattenzuschnitt sehr sauber und ohne Schneidfusseln in den Stegen wie bei anderen Anbietern. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und werde, wenn ich weitere benötige, immer wieder dort kaufen. Lediglich ein zugesagter und nicht erfolgter Rückruf zur Klärung einer Frage führt zu einem Stern Abzug.
04.10.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Stegplattenzuschnitte. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken möchten. Wir bedauern jedoch, dass es zu einem versäumten Rückruf kam. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicelevel und wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Kritik ernst. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden und hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung den erwarteten Service in voller Qualität bieten können. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Punkt aufmerksam gemacht haben und uns die Chance geben, uns zu verbessern.
RD
Reinhard D.
Münster
Flexibel in der Bestellungserweiterung. Wünschenswert wäre natürlich eine etwas schnellere Lieferung. Na ja , wir kennen allerdings auch die Lage .... alles gut .

Service

Bezüglich Abholung oder Lieferung haben wir in einem freundlichen Gespräch einen akzeptablen Kompromiss gefunden. Der Service war gut !
schnelle Anlieferung, gut abgesprochen und alle Wünsche berücksichtigt. Ware einwandfrei. Empfehle ich bedenkenlos weiter !!
TR
Tania R.
31.05.2023
Sehr zuvorkommend beim erstellen einer Musterlieferung. Muster wurden schnell geliefert und gut bezeichnet.
31.05.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung!