shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.230 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

Überweisen mein Geld zurück!
03.03.2024
14.02.2024
Artikel kam beschädigt an. Daher ging die Bestellung zurück und bis heute habe ich keine Rückzahlung erhalten bei einem warenwert von 193€!!!!!
Trotz abgegebener eidesstattlicher Versicherung bekomme ich weiter Mahnungen einer Kette die ich zurück geschickt habe. Leider keine Antwort von Shop lc. Sicher ist das Geld hier nicht das Hauptproblem. Allerdings das Käufer Vertrauen schwindet. Fazit für mich. Hochpreisige Produkte zu kaufen ...besser nicht. Wenn die zurück geschickte Ware nicht sicher gutgeschrieben wird. Und LC shop nicht ausreichend mit dem Kunden kommuniziert bzw abbricht. No go .
25.02.2024

-emails beantworten (Reklamationen, Bestellwunsch...)

-emails beantworten (Reklamationen, Bestellwunsch, Anfragen...) -Online-Bestellmöglichkeit sicherstellen, funktioniert oft nicht -Buchhaltung verbesser, erhalte ständig Zahlungserinnerungen -Zahlungserinnerungen besser aufbauen d.h. die Einzelpreise der Produkte hinschreiben -Bei Ihrem Fragebogen nicht nur die Bestell-Nr. angeben, sondern Produkte anzeigen, sonst weiß man nicht um welche Bestellung es sich handelt ohne nachschauen zu müssen -den ModeratorInnen sagen, dass sie nicht kreischen/schreien sollen -Auskunft geben über das Punktesystem, habe X-mal angefragt = keine Antwort
Dieser Shop ist unterirdisch schlecht. Ich hatte einiges Bestellt von dem sehr viel zurück ging, zum Teil weil Steine Fehlten, die Ware schlicht kaputt war, Kette geknickt war, die Masse nicht stimmten usw. Es scheint keine Qualitätskontrolle zu geben. Auf Emails wurde kaum reagiert, wenn man angerufen hatte wurde nicht deutsch gesprochen. Der Kunde soll kaufen und sonst still sein.
17.02.2024
Der in falscher Größe gelieferte Ring (falsches Etikett am Ring)wurde als Rücksendung bestätigt in der Größe 20. Der Ring war aber keine 20. Ich würde gerne die 20 bekommen. Fehler von LC Shop werden nicht zugegeben. Das läßt den Kunden verärgert zurück. Fazit. Miserabler Kundendienst. Betet das bei euren Bestellungen nichts schief geht. Es gibt keinen Dialog
28.01.2024
Ich kann nicht mehr online bestellen,obwohl alle Rechnungen pünktlich bezahlt wurden. Es gingen mir schon viele Angebote verloren.Obwohl ich öfters angerufen habe und Mails gesendet habe.Telefonisch bestellen geht,aber zu höheren Preisen.Das ist echt nervig.
10.02.2024
Online schoping ist mit technischen Störungen immer gestattet
Schlechte Erfahrung mit Ihrer Buchhaltung !!!
BS
birgit s.
vietgest
18.02.2024
Zuviel Verpackung und teilweise Beschädigt.
ES
Edith S.
Wiener Neustadt
24.12.2023
Wenn man bezahlte Ware retourniert wird der Betrag weder refundiert, noch dem Konto gutgeschrieben. Nach dreimaliger telefonischer Urgenz mit inkompetenten Mitarbeitern, konnte diese Angelegenheit nicht geklärt werden. Werde von künftig von Bestelllungen Abstand nehmen.
Die Artikel sind sehr schön, trotzdem im Service und in der Bearbeitung von Rücksendungen insbesondere von den Rechnungen, die man bezahlt hat, Kommen ständig "Zahlungserinnerungen" an!!!
Mahnung und kein Packet und wieder eine Mahnung. Sehr schlecht,es ist für mich eine sehr große Enttäuschung
24.08.2023
Ich bin ehrlich gesagt vom Service nicht begeistert!! Wenn es um Retoure und Geld Erstattung geht, dann zieht sich das ewig in die Länge. Kontakt per Email oder SMS bleibt leider ungeachtet! Nur telefonisch... und das jedes Mal mit anderen Berater. Ansonsten ist es zufriedenstellend. Versand meist sehr schnell... Ware OK.
BF
Bettina F.
Nuthe-urstromtal
Habe Thermoleggings erworben. Die Moderation machte keine großen Angabe. Wohl mit Absicht. Denn für jede Größe sind die nichts. Also eine Angabe der Größe muß sein. Aber es soll ja was verkauft werden. Ist nicht von Vorteil so eine Taktik.
25.11.2023
Schmuck ist schön, preislich sehr gut. Leider ist der Kundendienst schlecht. Keine Antwort auf Mails, Lieferung erst nach Nachfragen bei 4 Bestellungen in einem Monat. Lieferzeiten zt sehr lange, und es liegt nicht am Paketdienst !! Schade
08.11.2023
Wenn ich Möglichkeit hätte würde ich 0 Sterne geben. Die Bestellung wurde zurest verzögert und danach storniert. Grund dafür war laut Shop LC entweder nicht vorrätig oder von Kunde(mir) storniert. LÜGE. Sehr enttäuscht.
24.11.2023
Punzieren sie ihren angeblich echten GOLDSCHMUCK! ANTWORTEN sie ihren ehrlichen und enttäuschten Kunden und entschuldigen sie sich!
Miserabler Kundenservice! Es wird einfach nicht geantwortet, Beschwerden systematisch? ignoriert. So geht man nicht mit KUNDEN um!