shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

09.04.2024
Eine gerissene kette im offenen Plastikbeutel zu erhalten, ist wirklich mangelhaft!!! Ich werde von weiteren Bestellungen Abstand nahmen, da mir bei jeder 2. Bestellung falsche oder kaputte Ware gesendet wird. Die Erstattung für die bezahlte Ware die zurückgesendet wurde, verlief auch auch immer äußerst langsam....
06.04.2024
Sehen sie auf meinem Konto nach und dann sehen sie sich meine E-Mails an. Und nichts passiert. Sehr schlechter Service. Ich habe ALLES bezahlt und bekomme ständig Zahlungserinnerungen von Ihnen. Bei jedem Anruf meinerseits wird etwas anderes gesagt. Außerdem wurde ich gesperrt. Sauwirtschaft!!! Bin sehr enttäuscht von diesem Shopping Sender. Das gibts bei keinem anderen Kanal.
Senden mir ständig Zahlungserinnerungen, obwohl ich den Artikel für 14,99€ schon am 2.02. bezahlt habe. Eine Sauwirtschaft. Habe zig Mails gesendet und etliche Anrufe getätigt. Jetzt wurde ich sogar gesperrt. Eine Schande, werde nichts mehr bestellen. Sehen sie nach, ich denke, ich war eine gute Kundin und bezahle ALLES, das ich bestelle.
07.04.2024

Lieferung katastrophal …

Der Bestellvorgang geht schnell,jedoch die Lieferung ist katastrophal.Nach 9 Tage ist die Bestellung immer noch nicht raus gegangen.Das ist zu heutiger Zeit kein Service.Werde wohl nicht nochmal dort bestellen.
08.04.2024
Retournierte Artikel werden nicht oder sehr schleppend erstattet
Viele Artikel lassen sich online nicht bestellen.
AK
Angelika B.
Duisburg
18.03.2024

Miesester Kundenservice alle TV-Shops//Online-Shops

1.) Kundenservice miserabel: antwortet nicht auf Anfragen, Reklamationen, Meldung von Fehlmenge, ca. 50 unbeantwortete mails = Schweinerei 2.) Buchhaltung langsam + schlampig, sendet Mahnungen obwohl bezahlt wurde 3.) Online Bestellungen: oft nicht möglich, Artikel nicht sichtbar, Programm stürzt ab, mangelhafte Beschreibungen der Artikel: oft fehlt Größe Länge/Breite…Durchmesser), Gewicht z.B. bei Schmuck 4.) TV-Präsentation ist eine Zumutung: Geschrei, Gekreische (wie vorpubertäre Teenager), Doppelmoderation: ein/e Moderator/in fällt dem anderen ständig ins Wort = NoGo 5.) Verarbeitung von Schmuckstücken: oft sehr mäßig z.B. scharfe Krappen, fleckige Vergoldung.. 6.) immer öfter Fehlmenge: im Paket fehlen Artikel. Wird per mail gemeldet, keine Reaktion, keine Nachsendung, dafür Zahlungserinnerung = Schlamperei 7.) Meine Vermutung: Fehlmengen sind Absicht, damit eine Versicherung abgeschlossen wird = Betrug
Kundenservice ist mangelhaft. Beschwerden werden ignoriert. Aus einer Rücksendung wurden nur zwei von drei Artikeln gutgeschrieben. Auf Wunsch LC Shop gab ich eine eidesstattliche Versicherung ab . Nie wieder was vom Kundendienst gehört. Ärgerlich. Ein Ring wurde in der falschen Größe verschickt. Als Kundin habe ich reklamiert das die Größe auf dem Schild nicht der tatsächlichen Größe entspricht Und den Artikel retour geschickt. Der Artikel wurde ohne ihn richtig zu labeln wieder weiter verschickt. Der Fehler also unnötigerweise verdoppelt Ärgerlich. Und schafft kein Vertrauen um dort Hochpreisige Ware zu kaufen. Zu hohes Risiko.

Schade

Falls man als Kunde Fragen hat , ist eine Verständigung sehr schlecht, da der Gesprächspartner nur sehr schlecht deutsch spricht. Gesprochen wird nicht viel, man kann noch soviel fragen, es kommt immer : Augenblick, und zack das war’s! Qualität schon zweimal mäßig, wollte auch einmal einen Umtausch, jedoch keine Reaktion. Bekomme Zahlungserinnerung obwohl ich das Schmuckstück zurück geschickt wurde ,ich sollte beweisen das ich es zurück geschickt habe,? ein Witz. Habe eine Mail gesendet um mich zu Beschweren, keine Reaktion, keine Antwort ! Nein, für eine höhere Summe würde ich nichts bestellen!
25.02.2024

-emails beantworten (Reklamationen, Bestellwunsch...)

-emails beantworten (Reklamationen, Bestellwunsch, Anfragen...) -Online-Bestellmöglichkeit sicherstellen, funktioniert oft nicht -Buchhaltung verbesser, erhalte ständig Zahlungserinnerungen -Zahlungserinnerungen besser aufbauen d.h. die Einzelpreise der Produkte hinschreiben -Bei Ihrem Fragebogen nicht nur die Bestell-Nr. angeben, sondern Produkte anzeigen, sonst weiß man nicht um welche Bestellung es sich handelt ohne nachschauen zu müssen -den ModeratorInnen sagen, dass sie nicht kreischen/schreien sollen -Auskunft geben über das Punktesystem, habe X-mal angefragt = keine Antwort
22.03.2024
Immer wieder versprechen wir leiten es weiter das Problem geht schon seit Dezember 2023
02.03.2024
Warte noch immer auf eine Antwort auf meine E-mail bzgl. ECHTHEITSZERTIFIKAT!
Überweise mir mein Geld zurück!
03.03.2024
Trotz abgegebener eidesstattlicher Versicherung bekomme ich weiter Mahnungen einer Kette die ich zurück geschickt habe. Leider keine Antwort von Shop lc. Sicher ist das Geld hier nicht das Hauptproblem. Allerdings das Käufer Vertrauen schwindet. Fazit für mich. Hochpreisige Produkte zu kaufen ...besser nicht. Wenn die zurück geschickte Ware nicht sicher gutgeschrieben wird. Und LC shop nicht ausreichend mit dem Kunden kommuniziert bzw abbricht. No go .