shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

02.03.2024
Warte noch immer auf eine Antwort auf meine E-mail bzgl. ECHTHEITSZERTIFIKAT!
10.02.2024
Online schoping ist mit technischen Störungen immer gestattet
Schlechte Erfahrung mit Ihrer Buchhaltung !!!
BS
birgit s.
vietgest
18.02.2024
Zuviel Verpackung und teilweise Beschädigt.
03.03.2024
Ihr Service verdient die Bezeichnung nicht. Ich habe am 09.11.2023 aus einer Bestellung einen Ring zurückgeschickt und warte immer noch auf die Rückzahlung. Habe inzwischen 5x angerufen und jedesmal wurde mir versprochen, man kümmere sich drum, der Vorgang ist auch im System ersichtlich und in spätestens 5 Tagen sei alles erledigt. Heute ist der 22.01.2024!!! Ein Schreiben an die Geschäftsführung blieb bisher unbeantwortet. Dort werde ich mit Sicherheit nichts mehr bestellen und meine Freunde und Bekannten auch nicht.
Antwort von shoplc.de
Hallo Monika, um welche Rechnungsnummer handelt es sich? Wir entschuldigen uns für die Umstände!
Ich finde es unmöglich, dass man 5 E-Mails schreibt und keine Antwort erhält. Ich glaube fast, dass die Nachrichten überhaupt nicht gelesen werden, weil die Mitarbeiter in dem Kundenservice fast kein Deutsch verstehen. Schade, denn ich habe sehr viel Schmuck gekauft und werde Jetzt woanders kaufen.
Probleme mit Rechnung und Bezahlung können nicht geklärt werde , E-Mails bleiben unbeantwortet, Hotline nett aber unterirdisch inkompetent.
OS
Olly S.
Kelkheim
Bestellung aufgegeben! Und dann storniert bekommen! So ein unprofessionelles vorgehen noch nie erlebt! Einmal und nie mehr!
Weiß ich nicht woran es lag. Zwei verschiedene Größen von den bestellten Teppichen geschickt. Meine erste Bedtellung due ich bei Ihnen 2 Tage vorher gemacht habe, ist gar nicht da. Man hat mir da eine PIN Nr. gegeben von 4444?!?! Die Vestung gibt es aber nicht. Nicht gut :-(
Antwort von shoplc.de
Hallo Ramona, bitte rufen Sie den Kundenservice an, damit wir Ihnen weiterhelfen koennen. Wir entschuldigen uns für die Umstände!
28.01.2024
Ich kann nicht mehr online bestellen,obwohl alle Rechnungen pünktlich bezahlt wurden. Es gingen mir schon viele Angebote verloren.Obwohl ich öfters angerufen habe und Mails gesendet habe.Telefonisch bestellen geht,aber zu höheren Preisen.Das ist echt nervig.
Schlechtester Kundenservice !!!!!! Man wird von einer Stelle zur anderen verwiesen um fragen zu klären, etwaige Rücksendungen betreffend oder mangelhaftes Material, bzw. Ware. Wer ist wirklich bitte zuständig???? Keiner scheinbar.....

Lieferung

Habe die Ware, trotz Bezahlung, noch nicht erhalten.

Lieferung

Habe die Ware, trotz Bezahlung noch nicht erhalten.
Antwort von shoplc.de
Hallo Roswitha, vielen Dank fuer Ihr Feedback, um welche Bestellung handelt es sich? Bitte rufen Sie den Kundendienst an, damit wir Ihnen weiterhelfen koennen.

Lieferung

Ich habe, trotz Bezahlung noch nicht erhalten.
Alles scheisse
14.01.2024
BA
07.05.2023

Bin super unzufrieden!

SHOPLC sollte - statt nur eine Nummer zu nennen - sagen, worum es geht! Die angegebene Nummer ist mir nicht bekannt, zumal die auf meinen Rechnungen angegebenen Rechnungsnummern stets mit LC beginnen. In der Buchhaltung scheint es auch drunter und drüber zu gehen. Am 22.04.2023 erhielt ich eine Zahlungserinnerung, obwohl alles bereits am 27.03.2023 bezahlt worden war. Der Mitarbeiter des Kundenservices bereinigte angeblich den offenen Betrag am 25.04.2023. Doch am 02.05.2023 kam die gleiche Zahlungserinnerung noch einmal. Man fragt sich, was der Quatsch soll. Bloß nicht per PayPal bezahlen! Prima Ware, aber Organisation = Mist! Am Sonntag ist der Kundendienst auch nicht zu sprechen. Und in der neuen Woche hat man selbst wieder eigene Sachen zu tun. Da kämpft man dann wieder um ein kleines Zeitfenster, wann man da jemandeen erreichen kann. Bin super unzufrieden!
09.05.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundendienst hatten. Falls Sie die Zahlungsmethode Paypal benutzt haben, wird keine Zahlungserinnerung geschickt. Unser Kundenservice ist 24/7 erreichbar auch Sonntags. Gruss
21.05.2023
Leider mußte ich Ihnen einen Stern geben. Gerne hätte ich Ihnen gar keinen gegeben. Sie nerven mit mit dieser Umfrage. Mit zig E-Mails werde ich von Ihnen zugemüllt. Sie fragen: "Was können wir besser machen?" Ganz einfach. Lassen Sie mich in Ruhe. Was heißt "Schade das zu hören."? Es heißt richtig: "Schade das zu lesen".