shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

ES
Edith S.
Wiener Neustadt
24.12.2023
Wenn man bezahlte Ware retourniert wird der Betrag weder refundiert, noch dem Konto gutgeschrieben. Nach dreimaliger telefonischer Urgenz mit inkompetenten Mitarbeitern, konnte diese Angelegenheit nicht geklärt werden. Werde von künftig von Bestelllungen Abstand nehmen.
Die Artikel sind sehr schön, trotzdem im Service und in der Bearbeitung von Rücksendungen insbesondere von den Rechnungen, die man bezahlt hat, Kommen ständig "Zahlungserinnerungen" an!!!
15.05.2023
Sie könnten qualitativ bessere Ware verkaufen. Sie verkaufen viel Schrott. Warum wurden mir 59 E-Mails zu dieser Befragung geschickt?
Mahnung und kein Packet und wieder eine Mahnung. Sehr schlecht,es ist für mich eine sehr große Enttäuschung
24.08.2023
Ich bin ehrlich gesagt vom Service nicht begeistert!! Wenn es um Retoure und Geld Erstattung geht, dann zieht sich das ewig in die Länge. Kontakt per Email oder SMS bleibt leider ungeachtet! Nur telefonisch... und das jedes Mal mit anderen Berater. Ansonsten ist es zufriedenstellend. Versand meist sehr schnell... Ware OK.
21.05.2023
Leider mußte ich Ihnen einen Stern geben. Gerne hätte ich Ihnen gar keinen gegeben. Sie nerven mit mit dieser Umfrage. Mit zig E-Mails werde ich von Ihnen zugemüllt. Sie fragen: "Was können wir besser machen?" Ganz einfach. Lassen Sie mich in Ruhe. Was heißt "Schade das zu hören."? Es heißt richtig: "Schade das zu lesen".
22.05.2023
Hallo Isolde, vielen Dank, wir haben ihr Feedback aufgenommen und werden dies dementsprechend weiterleiten.
23.05.2023
Sehr schwacher shop, bei Rücksendung gibt es keine Geldrückerstattung. Der Kundendienst sagt es ist eine andere Abteilung schuld, aha. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Schade denn der Schmuck ist wirklich schön, aber so werde ich nichts mehr kaufen
23.05.2023
Hallo Kunde, wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht haben. Koennen Sie uns bitte die Rechnungsnummer weiter geben?
BF
Bettina F.
Nuthe-urstromtal
Habe Thermoleggings erworben. Die Moderation machte keine großen Angabe. Wohl mit Absicht. Denn für jede Größe sind die nichts. Also eine Angabe der Größe muß sein. Aber es soll ja was verkauft werden. Ist nicht von Vorteil so eine Taktik.
25.11.2023
Schmuck ist schön, preislich sehr gut. Leider ist der Kundendienst schlecht. Keine Antwort auf Mails, Lieferung erst nach Nachfragen bei 4 Bestellungen in einem Monat. Lieferzeiten zt sehr lange, und es liegt nicht am Paketdienst !! Schade
08.11.2023
Wenn ich Möglichkeit hätte würde ich 0 Sterne geben. Die Bestellung wurde zurest verzögert und danach storniert. Grund dafür war laut Shop LC entweder nicht vorrätig oder von Kunde(mir) storniert. LÜGE. Sehr enttäuscht.
24.11.2023
Punzieren sie ihren angeblich echten GOLDSCHMUCK! ANTWORTEN sie ihren ehrlichen und enttäuschten Kunden und entschuldigen sie sich!
Miserabler Kundenservice! Es wird einfach nicht geantwortet, Beschwerden systematisch? ignoriert. So geht man nicht mit KUNDEN um!

Datenschutz ist nicht gegeben

Ich erhalte Informationen über Bestellungen anderer Kunden. Auch ein Hinweis meinerseits ändert nichts.
30.06.2023

-lausiger Kundenservice, mangelhafter Online-Shop, kreischende ModeratorInnen

-emails beantworten die an den Kundenservice gehen: Wochenlang keine Antwort, auf kein mail, egal was man schreibt -Bessere Endkontrolle der Schmuckstücke: es folgt oftmals ein Stein, die Krappen sind scharfkantig und kratzen... -Der Kundenservice ist eine Schande: verdient den Namen Service nicht!!! -Mitarbeiter mit besseren Deutschkenntnissen einstellen, sind oft sehr schlecht zu verstehen -Zertifikats-Kärtchen mit Foto versehen, sonst ist später nicht nachzuvollziehen um welches Schmuckstück es sich handelt -den Onlineshop verbessern: Rabatt, Bestellmöglichkeit, Punkteentnahme funktionieren oft nicht -ständig stürzt das Live-Programm ab, akktualsiert die letzten Artikel nicht automatisch -den Betrug mit dem Porto endlich abstellen, online ab 60,- angeblich kostenfrei, steht aber trotzdem oft auf Rechnung -Punkte die angesammelt wurden, nicht wahllos einzelnen Artikeln zuordnen, sondern unten als gesamte Summe abziehen. Bei Retouren gehen diese dann verloren, wenn dem Artikel zugeordnet -Moderatoren: Andy: schlimme Eunuchenstimme, schreit zu sehr wie ein Marktschreier Frauen: pubertäres Gekichere, hohe/quietische Kreischerei abstellen = völlig unprofessionell >viele ModeratorInnen sind nur zuertragen, wenn den Ton lautlos gestellt ist
02.07.2023
Hallo Petra, wir bedauern, dass Sie laenger auf eine Antwort warten mussten. Wir bedanken uns fuer das Feedback und werden diese Angelegeheit genauer unter die Lupe nehmen.
11.05.2023

Einmal und nie wieder

Wenn man telefonisch mit dem sog. Customer Service in Verbindung treten muß, ist das wenig hilfreich. Es hätte ein Umtausch werden können aber die Mitarbeiterin, die ich am Telefon hatte war so gelangweilt und inkompetent und insgesamt scheinbar froh darüber auflegen zu können, daß es eine Retoure wurde. Dummerweise darf ich jetzt auch noch bis zu 14 Tage warten, bis ich mein Geld erstattet bekomme obwohl mir bereits mitgeteilt wurde, daß die Retour dort eingegangen ist.
12.05.2023
Hallo Heike, wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht haben. Wir gehen die Sache auf dem Grund. Beste Gruesse
09.08.2023
Habe defekte Ohrringe erhalten und war mir sicher diese retournieren zu können, habe aber jetzt erst bei Rücksendungen gelesen, dass keine Ohrringe retourniert werden können. Ist das ein Scherz?? Beim telefonischen Kundendienst wird man nur auf mailkontakt verwiesen, keine Auskünfte wie auch immer....habe auch weitere Ohrstecker retourniert da total matte Steine drinnen waren und einen Anhänger, den ich wirklich größer erwartet hätte. Bin gespannt und warte...
10.08.2023
Hallo Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den Ohrringen nicht zufrieden sind. Gerne können Sie von unserem 30 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
14.05.2023
Habe am 06.05.23 bestellt. Artikel ist nach ein paar Tagen gekommen. Habe dieses Band stundenweise getragen. Auf einmal ist der Schmetterling runter gefallen. Hab ihn aufgehoben, wollte in wieder in das Band drücken... Natürlich zärtlich.... Ist er komplett auseinander gebrochen. Ich würde mir solche Sachen bei Shop lc nicht mehr bestellen. War jetzt mein 4 Armband mit so was dran. Alle kaputt. Leider nicht zu empfehlen!!!!!!
16.05.2023
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir versuchen natuerlich einen Standard einzuhalten. Bitte senden Sie uns den defekten Artikel zurueck. Wir leiten es gerne an die Geschaeftsleitung weiter. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.
12.06.2023
Bislang war ich einverstanden mir Preis und Leistung. Es ist lobenswert, dass aus Kostengründen und umweltschonend mehrere Sendungen zu einer zusammengefasst werden. Allerdings fühle ich mich etwas übervorteilt, da trotzdem die Verpackungs- und Versandkosten zu meinen Ungunsten von jeder Bestellund verlangt werden. Das ist für mich " Abzocke ". Andere Teleshopsender haben die gleiche Praxis, allerdings wird dort nur die einfache Versandgebühr verlangt. Das Betrachte ich als Umwelt-und Kundenfreundlich. Aus den o.g. Gründen werde ich nun nichts mehr bei Ihnen bestellen. Sollte sich Ihre Praxis ändern, bitte ich um Benachrichtigung.
12.06.2023
Hallo Gisela, vielen Dank fuer Ihr feedback. Die maximalen Versandgebühren betragen für Deutschland 6,95 Euro und für Österreich 7,95 Euro. Wenn Sie weniger bestellen, fallen auch niedrigere Versandkosten an.
16.09.2023
Eine Bestellung wurde kurz vor der Zustellung von der DHL an SHOPLC zurück geschickt- unklar warum! Habe von SHOPLC 3 Mails erhalten, wo man sich für den Erhalt der Retouren bedankt hat. Für Retouren, wo ich die Bestellung nicht einmal erhalten habe! Besonders habe ich mich geärgert,daß ich einen Diamantring mit Spezialpreis 199€ - 20€ Rabatt =179€ statt 299€!!! nicht erhalten habe! Vom Kundenservice wurde ich abgebürstet, daß ich doch neu bestellen könne mit dem Orginalpreis von 299€.Das ist nicht kundenfreundlich, sondern unverschämt! Die Moderatoren gefallen mir allesamt sehr gut - sympathisch und bodenständig
17.09.2023
Hallo Heidi, wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht haben. Wir gehen die Sache auf dem Grund. Beste Gruesse
12.07.2023

Preisleistung gut, leider erkauft mit vielen Abstrichen.

Zunächst das Positive: das Preisleistungverhältnis (Schmuck) ist sehr gut- aber der Rest befindet sich leider auf niedrigen Niveau. Das betrifft das Mitsenden von Zertifikaten, die Registrierung von Rücksendungen, die Bestätigung der erfolgten Zahlung, die Bestätigung der Rücksendung, das alles klappt nicht zuverlässig bei Shop LC. Außerdem sind die angepriesen Rabatte fake, da die Preise fast täglich varirieren und die Rabatte legalisiert werden, dies erfolgt in so starken Umfang, das dies zu unnötigen Rücksendungen führt, womit wir wieder bei obigen Kritikpunkten ankommen.
13.07.2023
Hallo Joerg, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir versuchen natuerlich einen Standard einzuhalten. Wir leiten es gerne an die Geschaeftsleitung weiter. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.