shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

12.07.2023

Preisleistung gut, leider erkauft mit vielen Abstrichen.

Zunächst das Positive: das Preisleistungverhältnis (Schmuck) ist sehr gut- aber der Rest befindet sich leider auf niedrigen Niveau. Das betrifft das Mitsenden von Zertifikaten, die Registrierung von Rücksendungen, die Bestätigung der erfolgten Zahlung, die Bestätigung der Rücksendung, das alles klappt nicht zuverlässig bei Shop LC. Außerdem sind die angepriesen Rabatte fake, da die Preise fast täglich varirieren und die Rabatte legalisiert werden, dies erfolgt in so starken Umfang, das dies zu unnötigen Rücksendungen führt, womit wir wieder bei obigen Kritikpunkten ankommen.
13.07.2023
Hallo Joerg, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir versuchen natuerlich einen Standard einzuhalten. Wir leiten es gerne an die Geschaeftsleitung weiter. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.
GL
25.05.2023
Ich bin enttäuscht, zweimal bestellte ich ein paar Ohrringe, zweimal wurde die Bestellung einfach storniert ohne mich vorher zu informieren, erst hieß es nur „Lieferung verzögert sich“ und dann kam die Stornierung und am Telefon hieß es auch nur, das kann mal passieren, einmal versuche ich es noch die Ohrringe zu bestellen, wenn das auch wieder nichts wird geb ich auf, sehr schade
29.05.2023
Hallo Gabriele, es ist verständlich, dass Sie enttäuscht sind, dass Ihre Bestellung zweimal storniert wurde, ohne dass Sie im Voraus informiert wurden. Bedauerlicherweise wurden Ihre Bestellungen aus qualitätsmängeln storniert. Und wir arbeiten im moment an Lösungen genaue Informationen zu verschicken aus welchem Grund stornierungen stattgefunden haben.
21.05.2023

nervig

Leider mußte ich Ihnen einen Stern geben. Gerne hätte ich Ihnen gar keinen gegeben. Sie nerven mit mit dieser Umfrage. Mit zig E-Mails werde ich von Ihnen zugemüllt. Sie fragen: "Was können wir besser machen?" Ganz einfach. Lassen Sie mich in Ruhe. Was heißt "Schade das zu hören."? Es heißt richtig: "Schade das zu lesen".
22.10.2023
Ich habe schon desöfteren beim ShopLC bestellt & war jedesmal zufrieden , jedoch habe ich bei der Letzten Bestellung Ein Päckchen ohne Inhalt erhalten es war die Rechnung vorhanden als ich ein Samtbeutel das leer war Auf meine Anfrage ob ein Fehler beim Verpacken Vorgefallen ist habe ich nich eine Antwort bekommen
23.10.2023
Habe eine Bestellung aufgegeben und gehofft das ich dieses Armband geliefert bekomme. Eine Bestätigung habe ich erhalten, dann wurde meine Bestellung storniert warum auch immer. Das ist doch eine Verarschung von Kunden. Habe mein Newsletter gleich gelöscht. Daumen nach unten.
CW
Cornelia W.
Altenriet
13.07.2023
Ab 60 Euro versandkostenfrei. Aber nur wenn man diesen Betrag auf einmal bestellt. Wenn man verteilt über den Tag über den Betrag kommt, gilt das nicht. Aber das Paket enthält alles was man über den Tag bestellt hat. Da ist es dann eine Bestellung. Unglaublich.

Kundenfreundlichkeit sehr schlecht

Verkaufen geht schnell, aber wehe man muss was reklamieren. Es sind Steine aus einem Ring gefallen Keine Antworten mehr auf etliche e.mails, Ware zurückgesendet und Funkstille. Ware weg und Geld weg Ich warte seit 6 Wochen auf mein Geld.

Kundenfreundlichkeit sehr schlecht

Kundenservice negativ

26.10.2023
Weil bis jetzt habe noch nie meine Bestellung bekommen.aber Rechnung ich habe schon. Sogar Rechnung Erinnerung an meine Bestellung ich habe bekommen. Aber meine Bestellung ich habe noch nie bekommen und gesehen.
Seit Wochen kann ich nicht mehr im Internet bestellen, da weder eine Zahlung auf Rechnung noch mit Kreditkarte geht und ich habe so viele Punkte dort gesammelt das ist einfach schade
07.08.2023

???

Es tut mir leid. Ich kann leider anhand einer Nummer keine Beurteilung abgeben. Es wäre vielleicht besser, den Gegenstand zu benennen, damit ich weiß, um was es sich handelt. Danke
12.11.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, wurde auf Nachfragen auf später vertröstet und stellte heute fest, dass ShopLC ohne weitere Erklärung den Kaufpreis erstattet hat

Retouren nicht ausgebucht

Sind zu doof, Retouren korrekt auszubuchen. Streite mit denen schon seit Juli. Eidesstattliche Erklarungen und Rücksendenachweise werden geflissentlich ignoriert.
JF
Julia F.
Biberach
08.11.2023
Vor über einer Woche bestellt und die Bestellung ist immer noch nicht da! Vor vier Tagen kam eine Email das sich die Lieferung verzögert und seitdem nichts mehr!
Bin enttäuscht, keine Armreif bekommen ,weil nicht vorhanden, aber dann können sie es nicht erst mir verkaufen, und dann sagen ,das nicht mehr da ist.
Antwort von shoplc.de
Hallo Olga, vielen Dank, wir haben ihr Feedback aufgenommen und werden dies dementsprechend weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Umstände!
20.05.2023
Das erste wäre, daß Sie mit dieser blöden Umfrage aufhören. Ich möchte damit nicht mehr belästigt werden.
20.05.2023
22.05.2023
Vielen dank fuer das Feedback.
Die Ware ist nicht gekommen nur eine Mail das es sich verzögert und auf meine Anfrage kommt keine Info
13.10.2023

Verkäufer reagiert nicht

Habe den Vk mit folgendem Text angeschrieben. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Kette mindestens an einer Stelle schlecht verarbeitet ist. Es ist mindestens eine scharfe Stelle durch schlechte Verabeitung dort, wo sie direkt am Hals anliegt, wenn Gewicht an der Kette ist. Dieses Stück schneidet so unangenehm in den Hals, dass ich die Kette nicht tragen kann. VK REAGIERT NICHT