shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.621 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

Mein Bestellung wurde ohne Grund schon zum zweiten Mal storniert ' nicht nur 1 Artikel ' nein alle die ich bestellt habe!! Nach Nachfrage in Colcente wurde mir gesagt ' wir wissen nicht warum? Habe ich sowas noch nicht erlebt. Wurde mich wünschen ' einen Erklärung . LG.
20.01.2024
Warum dieses mal mit dpd? Ich hatte LAUFEREIEN um das Paket zurück zusenden, weil kein DPD shop in der Nähe ist! Die Lieferun/Rücksendung via DHL läuft viel einfacher!
Bin langsam genervt von der Buchhaltung,die nicht das erste Mal eine Mahnung schickt,die nicht berechtigt ist.Dann hatte ich 3Schreibtablets für meine Enkel bestellt, eins war defekt,ging zurück und ich wollte einen Umtausch.Aber vergebens gewartet.Und die Steine in zwei Ringen sind rausgefallen,obwohl selten getragen,da Schmuck auf Arbeit nicht erlaubt ist.
Mehr SERIÖSITÄT, weniger reißerisches GEKREISCHE ihrer Moderatoren/innen. Unerträglich beispielsweise der "Andy". Ganz nett: Julia und Peter! Genauso schlimm, wie der "Andy" ist das Gefasel der MARTINA M. Auch die große, alte, weißblonde Moderatorin mit der fiesen Kreische, kommt -bei mir- nicht gut an.
Antwort von shoplc.de
Ich kann im Onlineshop nicht bestellen und kann meine Punkte nicht einloesen.Ich kann nur telefonisch bestellen, aber da kann ich meine Punkte nicht einloesen.Und Hilfe von Shop LC habe ich nicht erhalten.
31.12.2023
Rückläufer werden nicht bearbeitet. haben telefonisch und per Post reklamiert aber von Ihnen keine Reaktion. Das ist in meinen Augen kein Kundenservice.
Ich habe am 06.12.2023 die Armbänder Citrin und himmelblauer Topas reklamiert weil jeweils ein Stein rausgefallen ist. Bis heute keine Antwort!!!!
14.05.2023
Mehr Angaben über die Steine und Angaben zum Gewicht zu Goldketten und nicht so laut schreien ,sondern ganz normal reden
16.05.2023
Vielen Dank, wir haben ihr Feedback aufgenommen und werden dies dementsprechend weiterleiten.
07.05.2023

Extreme Abweichung

Es ist mir klar, dass Natursteine in diversen Farben und unterschiedlichen Einschlüssen vorkommen und dass eine Bestellung über das Internet zu LEICHTEN Abweichungen bezüglich der Steinfarbe führen kann, ist zu erwarten. Jedoch ist es ein riesiger Unterschied, wenn die Kundschaft auf Ihrer Seite eine Kette mit einem Opal-Anhänger, welcher hauptsächlich milchig-weiß mit ein wenig grünen, roten und gelben Einschlüssen ist, bestellt (siehe angehängte Bilder!) und bei beiden Bestellungen einen durch und durch grünen Stein erhält (mit ganz leichtem rosa Schimmer). Die Steinfarbe ist sehr ausschlaggebend beim Kauf eines Schmuckstücks. Es wäre hilfreich, wenn Sie bei Opalen und anderen Steinen, die in diversen Farben vorkommen, der Kundschaft die Möglichkeit geben die Steinfarbe anzuklicken, die erwünscht ist. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2023
Hallo, vielen Dank fuer das Feedback. Wir leiten diese Informationen gerne an unsere Einkaeufer und an die Geschaeftsleitung weiter. Beste Gruesse
01.08.2023
Der Shop verschickt neuerdings viel Schmuck einklebt mit Etiketten, sind diese entfernt, gibt es bei Rücksendung keine Erstattung. Als ich bei einem Rhodolith Armband mit defekten Verschluss einen Umtausch wünschte, kann das Umtausch- Produkt mit abgerissenen Etikett und völlig defekt und verbogen an. Ich habe gleich Shop LC informiert doch Shop LC will jetzt nur eine Teilrückzahlung vornehmen, was absolut unkorrekt ist Kundenservice reagiert nicht auf die Reklamationen
01.08.2023
Hallo Kunde, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir versuchen natuerlich einen Standard einzuhalten. Wir leiten es gerne an die Geschaeftsleitung weiter. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.
CB
Cornelia B.
Wolfsburg
Artikel war ein Ring mit Moissanit. Bei der ersten Bestellung war der Ring ohne Fähnchen und getragen (zerkratzt unten). Ich hatte ihn zurückgeschickt mit der Anmerkung s.o., weil ich ihn als Geschenk für meine Schwiegertochter brauchte. Außerdem steht auf der kleinen Tüte: Artikel kann nicht zurückgegeben werden, wenn das Etikett entfernt wurde!!! Warum wird sowas überhaupt wieder verschickt??? Nächste Sendung (Umtausch!!!), anderer Ring, gleiches Problem!!! Wieder Etikett entfernt und Kratzer unten. Ich habe nicht verstanden, warum meine Anmerkungen nicht gelesen wurden. Eigentlich verschenke ich keine „getragenen“ Schmuckstücke!!! Die gesendeten Bilder sind von der zweiten Sendung. Die Kratzer sind sehr schlecht zu sehen!!!
IS
ines s.
hamburg
Also ganz ehrlich habe ich mir eine viel bessere Qualität gewünscht. Bei dem weiße Cardigan war die Mütze nicht richtig vernäht so das zwischen Mütze und Rückenteil ein Loch war und trotz waschen riecht sie immer noch nach Essig. .und bei dem karki Cardigan war die Tasche auf der einen Seite nur halb hoch vernäht! Das war das erste und letzte Mal das ich bei ihnen bestellt habe .nur weil ich es zum Glück selber heil machen kann behalte ich sie .. Habe leider von dem weißen kein Bild gemacht
Antwort von shoplc.de
Hallo Kunde, vielen Dank fuer die Nachricht. Wir werden diese Angelegenheit mit unserem Lager pruefen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und hoffen wir koennen Sie in Zukunft von unserem Service ueberzeugen.
03.09.2023

Verarsche von Stammkunden!

Schade, dass ihre "absoluten Tiefpreise" nur zwei Tage halten. Die drei Magnetschliessen, die ich noch für "unschlagbar günstige", "Nie wieder machbar" PREISE von 9,99€ pro stück kaufte, waren zwei Tage nach dem SALE!!!, für noch billigere 7,99€ zu haben. Shoplc verarscht seine Kunden!
03.09.2023
Hallo Kunde , vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Es tut uns leid das Sie diese Erfahrung gemacht haben. Um welche Artikel handelt es sich?
15.09.2023
Ein (3 waren bestellt und bezahlt) bezahlter Edelsteinkugelschreiber wurde nach 1 Woche storniert, sei nicht vorrätig, nur noch zu normalen Preis!!!, die anderen beiden mit verdrehter PLZ verschickt und nach 2 Wochen - nach dem Geburtstag - geliefert!
17.09.2023
Hallo Kunde, vielen Dank, wir haben ihr Feedback aufgenommen und werden dies dementsprechend weiterleiten. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.
CS
02.07.2023
Trotz 2 Mal telefonieren und 3 E-Mails war kein Umtausch der Größe möglich, welche ich auch gar nicht angegeben hatte. Die Ware war aber noch nicht Mal verse Det und verpackt. Die Ringe Ansicht waren auch nicht so toll verarbeitet wie auf den Bildern.
02.07.2023
Hallo Christine, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir versuchen natuerlich einen Standard einzuhalten. Gerne können Sie von unserem 30 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Wir leiten es gerne an die Geschaeftsleitung weiter. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.
17.10.2023
EhrlicheMeinungen,die keines Falls diskriminieren und auch nicht anstößig sind nicht lösen und vor allen Email die an Shop LC Chefs sind weiterleiten,auch ,wenn sie unangenehme Kritik enthalten,könnten Shop LC zu mindestens darüber ein Auge werfen
19.10.2023
Hallo Regina, vielen Dank, wir haben ihr Feedback aufgenommen und werden dies dementsprechend weiterleiten.
03.10.2023
Schade! Da werden E-Mail-Adressen verändert,daß eine online-Bestellung nicht mehr möglich ist und tel. Bestellungen abgelehnt, weil die E-Mail Adresse falsch ist. Das nenne ich hervorragenden Kundenservice
03.10.2023
Hallo Kundin, vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Bitte rufen Sie den Kundendiest an, damit wir Ihnen weiter helfen koennen. Wir entschuldigen die Unannhemlichkeiten.
23.10.2023
Habe einen Ring bestellt mit der Größe 21 und Nummer 24 bekommen oder 23 viel zu groß habe ihn bereits zurückgeschickt und einen habe ich zu Hause der auch zu groß ist habe ich nicht zurückgeschickt
MJ
Melitta J.
Tussenhausen
23.09.2023
Nach 5 Tagen erst Reaktion auf meine dreimalige Anfrage, das ist zu lang. Eine schnelle Reaktion auf eine Reklamation ist eigentlich angebracht.
BS
birgit s.
vietgest
24.10.2023
Die Ledertasche und die Geldbörse riechen nach Katzenurin. Beim Kerzenhalter ist ein Glas kaputt. Der Mitarbeiter hat mich nicht verstanden.
26.10.2023
Hallo Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne können Sie von unserem 30 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.