shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

EG

Bezahlungsmodalitäten

Alles in Ordnung, ausser die Bezahlungsmöglichkeiten. Das funktioniert nicht zufriedenstellend.
19.01.2024
Telefonische Bestellung wird zwar angenommen, aber sie wird letztendlich nicht verschickt.
20.01.2024
Qualität ist nicht immer so gut
Preis kkeistungsverhaeltnisgut
18.01.2024
ok
21.01.2024
15.05.2023
In letzter Zeit hatte ich eine Kugelkette zurückgeschickt, die anscheinend bei Ihnen nicht angekommen wár. Ich nannte Ihnen Tag der Absendung und die Paketnummer. War bei Ihnen nicht zur recherchieren. Auch bei DHL nicht. Die macte ich und erhielt bei DHL die Entgegennahme mit entsprechendem Namen aus Ihrem Haus. Jetzt bekomme ich eine Mahnung über eine Zahlung, die bei mir am 22.4. mit 37,88 abgebucht wurde. Statt auf Ihrem Konto nachzuschauen, soll ich jetzt Fotos machen, einscannen und Ihnen übermitteln.Dafür muß ich mir Hilfe holen.Auch Sie können Recherchen übernehmen.mfG

Schade …

Optisch ist es ein schönes Gerät mit verschiedenen Aufsätzen. ….aber, Ich fand das Gerät sehr unhandlich: 1. der Griff ist zu breit, ich konnte es nur schlecht festhalten. 2. es gibt keinen Aus-u. Ein Schalter! Das funktioniert über eine Drehfunktion… das ist für mich unpraktisch. Der Versand geht nicht über DHL, sondern über dpd, was die Rücksendung erschwert. Schade, in der Werbung hatte mir das Gerät gut gefallen. Ging leider zurück
Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Allerdings waren in letzter Zeit einige nicht zufriedenstellende Situationen, Steine fallen raus und jetzt noch ich habe einen diamantring aus der bew York Collection gekauft Höhe Reinheit und Weißgold habe kein Zertifikat erhalten. Habe bereits telefonisch 2x darum gebeten , für die Versicherung, aber nichts passiert schade weil das Vertrauen sinkt dadurch.. Evelyn
22.06.2023
Ich hatte ausversehen einen Betrag doppelt überwiesen. Bis jetzt keine Erstattung erhalten. Man schreibt mir ich soll Bilder schicken von Kontoauszug. Die Buchhaltung muß den Eingang doch sehen! Kein guter Service! Nicht zu empfehlen!
20.05.2023

Gute Fotos doch zu klein : Schmuck in Wirklichkeit

Bei einigen Schmuckstücken wird im Foto der Eindruck erweckt, dass das Stück größer ist und abgebildet als es in Wirklichkeit ist ! Gut fotografiert, doch beim Auspacken ist die Enttäuschung groß ! !
24.08.2023
Die Ware ist gut. Preis Leistung auch. Aber die Kommunikation wenn was schief geht war schlecht, schleppend, sprachlich schw ierig. Nicht zufriedenstellend.
30.04.2023

Teilweise sind die "Juwelen " doch recht billig ...leider immer Silber ...und wenn es wirklich mal Gold ist ,na dann ist es auch nicht mehr günstig ...

05.11.2023

Es wurde mir erst nach dem dritten…

Es wurde mir erst nach dem dritten Anruf mitgeteilt, dass ich auf Rechnung nichts mehr bestellen kann... Da ich meine Bestellungen aus- schließlich über mein Smartphon mache kann ich damit nicht gleichzeitig meine meine Sparkassen-APP öffnen um mit der Kreditkarte zu bezahlen. Ein von mir bestellter gelber Diamantring war mir zu eng und ich hatte auf die nächste Ringgrösse gewartet. Die nicht kam. Einen Rose de France hatte ich zwecks Vergleich bestellt, den musste ich wegen der eigenartigen Vorgangsweise (weil der größere Ring aus der TV-Sendung nicht kam) dann auch zurückschicken. Vieles andere an Bestellungen ist längst wieder auf dem Weg "nach Hause". Was mir gefallen hat habe ich bis auf den gefütterte Kunstfell-Poncho alles bezahlt. Warum man mir die ausständigen Beträge nicht gleich von der Kreditkarte abgebucht hat, ist auch eher unverständlich...?!? Man hätte davor auch eine e-mail schicken können, um die Vorgangsweise zu erläutern damit man sich auskennt... Ist auch nicht geschehen...?
Maria K.
Grimmenstein
Die Waren sind zu 90% sehr gut, aber die Verpackung der Ware lässt echt zu wünschen übrig. Ich habe mehrmals auf diese Tatsache aufmerksam gemacht, aber es ist leider nicht besser geworden. Ich glaube auch, dass der Versand durch DPD nicht optimal ist. Die Pakete werden trotz vorhandener Klingel einfach nur abgestellt. Einmal habe ich einen Paketauslieferer zufällig gesehen wie er ein Kleinpaket beim offenen Autofenster einfach zu meiner Glastür geschmissen hat. So geht es echt nicht.
25.07.2023
An und für sich sind ihre Produkte in Ordnung. Leider klappt es mit der Zustellung nicht. Immer wird ganz einfach eine E-Mal versandt in der mir mitgeteilt wird, daß niemand zu Hause war, Was nicht stimmt. Meine Gegensprechanlage ist in Ordnung. Bei mir ist IMMER jemand zu Hause, da mein Mann ein Pflegefall ist. Ich werde daher das letzte Paket welches am 26 07 zurückgesandt wird nicht abholen, da ich auch sehr schlecht zu Fuß bin. Ich ersuche Sie, das Paket NICHT mehr an mich zu versenden, Ich werde auch auf Grund dieser Vorkommnisse nicht mehr bei Ihnen bestellen. (ich habe in den letzten Monaten immerhin Ware in Höhe von EURO 498,66 bestellt und auch bestzahlt). Marietta Urwaleck P.S eine diesbezügliche E-Mail wurde bereits schon einmal an sie versandt.
26.06.2023
Warum gibt es auf ausgewählte Stücke nur den NEUKUNDENRABATT? Ich habe bereits bestellt und würde gern noch einmal bestellen mit meinem DANKE10€ Tarif - warum geht das nicht? Warum werden die ROYAL BALI Schmuckstücke geschwärzt - bicolor- dargestellt? Mein Ring mit Peridot ist leider nur einfarbig - silbern - ich hätte ihn gern geschwärzt geliefert bekommen. WARUM bietet LC Stammkunden nicht den gleichen Service, RABATT wie NEUKUNDEN? Ich bin PERIDOT FAN und würde mich durch entsprechende SCHMANKERL gern noch einmal locken lassen, wenn der AUSVERKAUFSPREIS stimmt! Und finally: die Verarbeitung sollte besser sein: die Krappen meines Peridotarmbandes sind recht scharfkantig - die Hemdsärmel leiden drunter!!!