shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

Es ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen, daß ich nicht bestellen kann,weil irgend etwas nicht funktioniert und das bestellen dann nicht mehr geht ..Leider sehr,sehr Schade....
MN
Monika N.
Laupheim
27.07.2023
Habe heute eine Sendung erhalten. Lieferun ok. Aber in der Rechnung waren nicht die Prozente die im Internet angezeigt waren zu den einzelnen Schmuckstücken richtig abgezogen.
02.06.2023
An einem Tag 2×Bestelt und drotztem 2×Versandkosten verrechnet bekommen warte auf die letzten zwei Bestellungen und werde nichts mehr kaufen
Sabine S.
Ehingen
Wenn ich 2 Artikel bestelle und die in 1 Paket kommen, finde ich es unverschämt 2x Versandkosten zu bezahlen. So bestelle ich nichts mehr!!
14.08.2023
Produkte sind o.k. Manchmal.dauert.es mit den Bestellungen etwas länger. Aber ich denke das liegt auch an dem Lieferanten.
den kundendienst schulen, das er nicht so viel lügt
Den Kundendienst verbessern.
Nein, ich mußte leider etwas zurück schicken, hatte es mir anders vorgestellt! Die Tasche war dafür super. Danke Das die Lieferung mit dpd kommt ist auch nicht sehr gut, bei uns gibt es in der Nähe kein dpd! Habe es deshalb mit DHL zurück geschickt, mußte allerdings 6€ bezahlen! Überlege natürlich jetzt ob ich wieder bestelle, es kann ja wieder mal sein ,daß man was zurück schicken muß!
GA
Grit  A.
14.06.2023

Nicht schlecht, aber...

Die Artikel werden im Fernsehen gut "beworben" / dargestellt, sind von der Qualität her in Ordnung, auch erfolgt die Lieferung sehr schnell - aber: ich habe damit Schwierigkeiten, dass eben die Qualität nur "in Ordnung" ist und somit (für mich) nichts Besonderes ist... Zumal ich vergleichbares auch z. T. in anderen Geschäften zu günstigeren Preisen angeboten bekomme... Sorry!
29.08.2023
kaufe öfters bei LC Shop.Mal positive ,aber auch negative Erfahrungen gemacht .Besonders bei Rücksendungen minderwertiger Qualität wochemlanges Warten und Hinhalten auf Fragen und Antworten.Reklamation vom Mai 2023 immer noch nicht abgeschlossen, und nun ist es schon September. Kaufe daher auch nicht mehr so oft bei shop Lc, Schaue mir aber immer wieder gerne die Angebote an
MN
Monika N.
Laupheim
13.10.2023
Bitte auch auf schriftliche Anfrangen bzw. Schreiben reagieren- ich warte heute noch auf eine Antwort auf meine Anfragen v.19.9.23 bzw 3.10.20. Mir gefällt besonders das Schmuckangebot. Ja - manches sieht auf dem Papier und am Model toll aus - aber an einem selbst gefällt es dann nicht.# Besonders schätzte ich bisher die kulande Rücksendemöglichkeit. Danke dafür
24.10.2023
Es gibt manchmal schon Schwierigkeiten, wenn es um Information geht, die man gerne haben möchte, wo man wirklich nicht richtig weiter weiß und wo Mitarbeiter die Mitarbeiterin auch nicht richtig versteht, was ich möchte. sonst die Ware ist okay. Manche Sachen sind ihm halt nicht die einem so ganz gefallen aber von der Qualität da muss ich sagen gut.
05.09.2023
Ich war sehr angetan von Shop LC . Ich wollte ein paar treue Punkte einlösen , das hat einfach nicht geklappt, daraufhin hatte ich 3 mal bei Shop LC angerufen , keiner konnte mir helfen , im Gegenteil ich habe paar hundert Punkte verloren, das sagten ihre Leute es täte ihnen leid. Dadurch habe ich sie nicht wieder. Schade .
LW
Lydia W.
Haslach
26.09.2023
Ich habe schon einiges bestellt und bin im großen und ganzen zufrieden, jedoch bei einzelnen Produkten zum Beispiel ein Anhänger der Vermeil vergoldet ist blättert das Gold ab und bei dem Diamant Ring fehlen schon 2 Steine obwohl ich diese Stücke selten trage sehr schade 😥
15.06.2023
Ich habe eine Kettenmagnetschließe gekauft, die in einem kleinen Umschlag verschickt hätte werden können. Es kam in einem Karton, wo sich das bestellte Teil völlig drin verlor. Für mich totale Verschwendung an Verpackungsmaterial. Das geht besser
21.06.2023

Besser machen könnt ihr...in dem man…

Besser machen könnt ihr...in dem man die Maße der Schmuckstücke angibt.Ich schicke vieles zurück weil es im TV einfach größer aussieht.Und für Schmuckstücke werden immer nur eine gaaanz lange Zeit von vorn gezeigt und das stört mich sehr
23.07.2023
Manchmal sehr späte Lieferung Ob es auch am Poststelle liegt kei e Ahnung. Nur soll was verschenkt werden.dann ist es halt nicht so gut. Das beste soll daraus gemacht werden. Aber tolle Schmuckstücke.
AH
Antje H.
Großenhain
Internetauftritt verbessern! Artikelbeschreibung fehlt vielfach (z. B. Materialangabe, Gewicht). Ich habe den Eindruck, dass ShopLC allmählich verramscht - Masse statt Klasse. Schade.
II
Ilona I.
Fellbach
05.09.2023

Nicht gelieferte Ware bewerten?!

Habe einen Soft-BH bestellt. Dieser wurde wegen angeblichen Mängeln am Material nicht geliefert. Das ist soweit ok --- aber dann sollte ich nach einigen Tagen diesen BH bewerten?!?!
25.10.2023
Mit den Bestellungen und dem Kundenservice,bin ich in der letzten Zeit nicht ganz zufrieden.Ich hoffe doch sehr, daß es bald wieder besser wird Danke...war sonst immer zufrieden.